Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: After-Work-Party

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884

    Standard After-Work-Party

    Anzeige
    Juhuu

    Nach langem Ringen konnte ich die meisten Kollegen zu einer After-Work-Party überreden. Nicht ganz uneigennützig (so komm ich auch mal wieder raus).

    Lustigerweise kommt es zu keiner direkten After-Work, weil alle noch mal daheim schauen wollten. Warum eigentlich? Da kennt sie doch jeder... *schulterzuck*

    Egal, wünscht mir Glück, dass es einigen so gut gefällt, dass wir das öfter machen werden. Es ist ein super Team - eine absolute Ausnahmeerscheinung. Ich finde den Kontakt unheimlich wichtig. Jeden Tag schaffen wir die wichtigsten Dinge zusammen, aber Zeit sich mal ein paar nette private Worte zu sagen und sich auszutauschen wird immer knapper.

    Und wenn ich nachher dummes Zeug tippe, wisst ihr ja warum.

    LG
    Al, der jetzt mal seinen Kumpel Jim Beam besuchen geht.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    viel Spass!

    Ich war noch nie an eine AWP (tolles Kürzel, gell ) Aber ich arbeite ja auch alleine, könnte ja mal wieder mit mir ausgehen. Ich glaube ich habe nachher ein Date mit mir....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    L I L E E N!!!!!!!

    Wie kommst du dazu mir einen Link zu diesem unsäglichen Radio zu schicken????



    das war jetzt gemein!


    *ichlachmichschlapp*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hey Aladdin,

    schon wieder fit??? Wie war es denn??

    oder doch heute so:

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Es war gestern und heute

    Hat ein wenig länger gedauert Und ich musste feststellen, dass die jüngeren Kollegen noch eher ins Bettchen mussten als ich. *freu*
    Und als dann alle weg waren, hab ich mir noch einige Kneipen im Städtchen "angesehen". Sehr interessant, was sich so in den letzten Jahren getan hat. Sogar die Fussgängerzone wurde erweitert...wusste ich bis dahin noch gar nicht. Und eine Kneipe hatte ein Internet-Terminal...da konnte ich zwischendurch auch mal schnell hier ein wenig lesen. (Hoffentlich hab ich letzte Nacht nix freches geschrieben )

    Einzige Nachwehen heute: HUNGER! Hab ich aber immer, wenn ich mal heftiger geniessen war. Na ja... ein bisschen müde bin ich auch... irgendwie hat es sich nicht mehr gelohnt, schlafen zu gehen...

    Auf jeden Fall wollen wir das alle 4 Wochen wiederholen.

    Liebe Grüsse
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    na, wenns ein schöner Abend war, lohnt sich auch ein Kater

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Kater kenn ich nicht, solange ich keinen Wein oder Sekt trinke. *gottseidank*
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

Ähnliche Themen

  1. Essen @ work?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 18:55:17
  2. Spider Mafia at work
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 09:02:19
  3. Pilates work out?
    Von beautyworld im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 10:47:12
  4. Urlaubspläne @work
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 10:42:23
  5. Arbeitszeiten und After Work-Aktivitäten
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:37:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •