Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blush für Bleichgesichter

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Blush für Bleichgesichter

    Anzeige
    Hi!

    Ich würde mir gern eine neues Rouge zulegen. Meine Haut bleibt auch im Sommer hell, meine Gesichtsform ist quadratisch (wie das klingt!), Augen blau-grün, Haare blond.

    Ich denke über BB tawny und MAC prism nach.

    Aber vielleicht könnt ihr mir konkrete Farben empfehlen, wenn ihr noch die Produktnamen kennt, wäre das natürlich super.

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hat gar niemand einen Farbtipp für mich?? Irgendwas frisches....

    Oder kann mir jemand was zu prism oder tawny sagen oder zu den anderen MAC Rouges. Dank Bubka haben wir ja jetzt eine Liste, aber eine Farbbestätigung wäre ganz nett.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    MAC Prism ist ein frisches braun-rosé, das wollte ich dir gerade empfehlen, falls du ein Puderrouge suchst!

    viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Jennifer,

    den tawny blush stick kann ich dir wärmstens empfehlen. Es sie sehr natürlich aus und ist bestens für hellhäutige geeignet.
    Im Beschreiben von Farben bin ich nicht gut, es ist ein leicher braun-abricot-rosenholz Ton.
    Als BB Fan wird er dir sicher gut gefallen. Laß ihn dir mal von einer BB Visagistin auftragen, das hat mich total überzeugt, obwohl ich sonst immer so ein Gegner von Cremerouge war.

    Ansonsten empfehle ich dir auch den rose pomettes von Guerlain, den gibt es gerade um die Hälfte reduziert. Es ist ein schöner warm-apricotfarbener Ton.
    Oder accento Nr. 2 von Hauschka.

    Viel Spaß beim probieren.

    LG,
    Astrid

  5. #5
    Guest
    Hi Jennifer,

    ich habe den BB Stick in tawny und bin völlig überzeugt. Ich finde, zu blonden Haaren sieht pink einfach furchtbar aus. Tawny ist eher ein rotbraun und wird bei der Anwendung sehr natürlich und ist äußerst ergiebig. Er sieht bestimmt super an Dir aus.

    Kannst Du mir vielleicht noch sagen, was Dich an den BB Mascaras gestört hat? Ich überlege nämlich, mir als nächstes den Thickening Mascara zu kaufen, er ist nicht so teuer wie Lancome oder HR.

    Ann

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Ann,

    ja, ich habe BB pale pink blush und benutze es höchtens mal über plum oder margin von MAC. Ich weiß auch nicht mehr warum ich mir so etwas pinkiges zugelegt habe. Wobei ich auch rosa/pinken Lippenstift (mittlerweile) an mir irgendwie kitschig finde.

    Jetzt habe ich die Qual der Wahl zwischen tawny und prism. Schade, das man die nicht nebeneinander sehen kann.

    Ich bin sicher, dass ich den thickening Mascara hatte. Das ist aber schon lange her, ich weiß nicht ob in der Zwischenzeit etwas geändert wurde. Er hat bei mir Trauerränder hinterlassen. Vom Auftragen her habe ich gern sauber getrennte Wimpen aber schon Fülle und Volumen. Ich kann mich nur noch erinnern, dass er mich in keiner Weise überzeugt hat.

    Eine meiner Freundinnen hat sich ihn aber vor kurzem wieder gekauft und hat nichts zu meckern.

    Ich mag momentan den lash doubling von Clinique am liebsten. Der läßt sich schön auftragen, trennt ganz sauber und gibt Ausdruck.

    Vielleicht hast Du die Möglichkeit Dir ihn mal am counter auftragen zu lassen?

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. @Bleichgesichter!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 19:33:49
  2. Kompaktpuder für Bleichgesichter!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 15:37:17
  3. @die Bleichgesichter
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 09:48:57
  4. Aufstand der Bleichgesichter!!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 17:24:00
  5. Make Ups für "Bleichgesichter"...
    Von Morticia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 17:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •