Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Kurzzeitbericht: Ricarda´s Vitamin C Serum

  1. #11
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Ach ja, ich hatte nur unter Gesichtspflege gesucht

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Nathalia!

    Oh gott, musst Du mir jetzt sowas erzählen? Ich wollte es doch schon lange mal testen......Also, ich habe Probleme mit Verhornungen und dadurch gibts dann auch mal schnell Pickel und ein fahles Hautbild. Soll ich es also kaufen oder nicht? Es liegt jetzt alles an Dir Los, ich darf gleich nicht mehr zweifeln
    VLG
    Hendrik

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi ,

    dieser Bericht kommt ja gerade passend zu Riccis Abschlusssendung (schreibt man das sooo?) , vom 4.7. - 6.7. mit einigen netten Gimmicks.

    5.7. 13.00 Uhr - 15.00 Uhr
    6.7. 13.00 Uhr - 15.00 Uhr

    am 4.7. ???
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Hendrik,

    ich sag nur: kaufen, kaufen, kaufen!

    Damit hab ich Dir jetzt die Entscheidung abgenommen!
    Reklamationen werden aber nicht angenommen!

    Ne, im Ernst, Du bist immer noch zufrieden mit dem Vitamin C Booster? Also, warum zweifelst Du dann noch?

    Das Serum ist das Beste, was Ricarda bis jetzt zustande gebracht hat! Ich weiss jetzt nicht, wie es bei empfindlicher Haut ist. Aber meine Haut reizt es überhaupt nicht und Du siehst schon nach 3 Tagen einen Effekt!

    Und Du hast ja immer noch 14-tägiges Rückgaberecht, wenn´s wirklich wär. Aber ich glaub, das brauchst Du nicht!

    LG
    Nathalia

  5. #15
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hi Nathalia,

    unwiderstehlicher Testbericht! Ich hab´s gerade bestellt.....

    Danke und LG
    Katja

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Katja,

    berichte bitte bald!

    LG
    Nathalia

  7. #17
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Serum

    Original geschrieben von Nathalia
    Hallo,

    hier mein Langzeitbericht:

    Nach 6-wöchiger Anwendung (morgens und abends) kann ich feststellen :

    * Meine Haut ist feinporiger - vor allem auf der Nase (Wahnsinn).
    * Ich habe keine Hautunreinheiten und Verhornungen mehr.
    * Die Pigmentflecken beginnen zu verblassen.
    * Die Haut fühlt sich prall an und ist ebenmässig.

    Es reizt die Haut überhaupt nicht, trotz seiner hohen Konzentration. Der Duft ist frisch (Vitamin C halt), nach dem Auftragen, während es einzieht, klebt es schon ein wenig. Aber das legt sich sehr schnell. Man kann es auf jeden Fall auch morgens verwenden.

    Meine Mutter ist nach 2-tägiger Verwendung dermaßen angefixt und will das Zeug unbedingt "...aber schnell!".

    Und ich hoffe, meine Kosmetikerin schickt mich heute nicht wieder heim. Denn meine Haut sieht immer noch so gut aus wie vor 3 Wochen!

    Ach ja: Zur Zeit (und ich vermute, bis spätestens 6. Juli - Abschlusssendung vor Sommerpause) gibts das Schätzchen (ich liebe es heiss und innig) für schlappe 28,-- EUR (normal 35,--).

    Die 6 Ampullen zu je 7 ml reichen übrigens locker 6 Wochen (und ich war nicht sparsam).

    LG
    Nathalia
    Hallo!

    Ich habe ziemlich feuchtigkeitsarme Haut. Mit der Pflege von Ricarda hat sich das etwas gebessert, aber normal ist sie noch immer nicht. Man wird halt auch nicht jünger.

    Übrigens: Meine Haut ist auch eher empflindlich und reagiert sonst sehr schnell auf Produkte die sie nicht mag, aber bei den Sachen von Ricarda freut sich meine Haut sichtlich jedesmal darauf.

    Ich bin mit 2 Ampullen fast 1 Monat ausgekommen! Habe auch nicht gespart damit, konnte dann auch ein paar Stunden rumlaufen ohne weiteres eincremen, ohne Trockenheitsgefühl. Trage dann aber trotzdem weiterhin noch die creme auf und den Booster für die Augen. Ich habe sogar einen Tropfen jeweils auf Hals und Dekollette aufgetragen. Aber scheinbar brauche ich allgemein weniger von jedem Produkt. - Keine Ahnung warum - habe scheinbar ein kleines Gesicht - da gibts nicht so viel zum eincremen.

    Ich mache es jetzt Kurmässig, da ich ziemlich lange damit auskomme, habe ich die Ampullen jetzt im Eiskasten und mache nach 2-3 Monaten etwa nocheinmal eine Kur von ca. 1 Monat.

    lg
    Claudia

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    So, überredet Ich habe es bestellt. Ich kann es ja testen, und für 28 € ist das ja auch gar nicht so teuer Außerdem nehme ich ja den Booster auch schon 1 Jahr und 4 Monate und ich bin immer noch zufrieden damit Ich bin schon sooooo gespannt auf das Serum. Vielleicht habe ich solange geweifelt, weil ich ja mal von Rubinstein dieses Force C Serum hatte........Und das hat geklebt und gereizt. Baaaah........Aber wenn das bei Ricci anders sein soll......
    VLG
    Hendrik

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Das von Helena kenne ich nicht. Wär mir ehrlich gesagt auch zu teuer.

    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht!

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ich werd's jetzt auch bestellen, sofort. Hab außerdem noch einen Gutschein, bei dem man die Versandkostenpauschale spart, noch dazu die 7 Euro Ersparnis...

    Bisher hab ich nur den Vitamin C Booster (ziemlich zufrieden), den Cleanser (total zufrieden) und ein bisschen Nagelpflege (durchschnittlich) von ihr.

    Alles eure Schuld!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33
  2. Ricarda´s Vitamin PCC Gesichtscreme to go!
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 10:31:22
  3. Ricarda´s Vitamin C Puder
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 13:19:48
  4. Vitamin C-Serum von TBS
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 12:56:52
  5. Ricarda´s Power Serum. FRAGE!!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 08:45:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •