Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kurzzeitbericht: Ricarda´s Vitamin C Serum

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Kurzzeitbericht: Ricarda´s Vitamin C Serum

    Anzeige
    Hallo,

    seit 3 Tagen verwende ich das Power Serum mit 25 % Vitamin C von Ricarda. Und nach 3 Tagen, denke ich, kann ich schon eine Aussage dazu machen.

    Vorweg - für diejenigen, die sehr auf Inhaltsstoffe achten: es enthält einen Formaldehydabspalter. Alle anderen Inhaltsstoffe sind lt. Ökotest empfehlenswert!

    Die Konsistenz: Das Serum ist nicht ölig und weder dickflüssig noch zu flüssig. Es zieht sofort ein und klebt NICHT.

    Der Duft: Es könnte etwas frischer sein. Ich empfinde den Duft aber nicht als störend.

    Die Wirkung: Die vergrösserten Poren auf meiner Nase wirken definitiv feiner. Die Haut wird schön weich und fühlt sich prall an.

    Obwohl es doch mit 25 % recht hoch dosiert ist, bitzelt es nicht (auf meiner Haut jedenfalls) beim Auftragen. Heute morgen hatte es jedoch ca. 10 Minuten nach dem Auftragen ein klein wenig gebitzelt. Ich kann keine Reizungen feststellen, obwohl ich es morgens und abends verwende. Und Pickel habe ich davon auch nicht bekommen - eher das Gegenteil.

    Das Serum gefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut, obwohl ich Ricarda mittlerweile doch sehr kritisch gegenüberstehe! Ich hoffe, dass sich auch bald eine Wirkung auf meine kleinen Stirnfältchen und meine Pigmentflecken zeigt.

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nathalia!

    Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Aber bei den Pigmentflecken mußt Du wohl noch etwas Geduld haben.
    Und ist es wirklich so ergiebig?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Christine,

    es sind 6 Ampullen mit je 7 ml. Jede Ampulle soll für 5 Tage ausreichen.

    Ich benutze es jetzt den 3. Tag und die Ampulle ist noch zu 85 % voll. Ich schätze, ich komme damit viel länger hin, als von Ricarda deklariert.

    Also sehr ergiebig. Zwei - drei kleine Tropfen reichen für´s ganze Gesicht. Ich muss aber auch zugeben, dass ich bei Hals und Decollette mit Seren immer recht knausrig bin!

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nathalia!

    Ja, Ricarda sagte ja auch, das man damit viel länger hinkommt. Dann scheint das ja wirklich zu stimmen. Bin gespannt, wie sich Deine Haut damit verändert.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich muß mich jetzt hier mal outen...

    Ich hab einige (nicht alle!!) Produkte von Ricarda und bin mit jedem einzelnen sehr zufrieden. Die Dame an sich ist für mich indiskutabel, und die Sendung zu gucken grenzt an ***********, aber die Produkte sind echt okay.

    Ich hab sowohl Pflege (24 Std.Creme, Handpflegeset, Bodylotion) sowohl dekorative Kosmetik (Lips Six Pack, Lidschatten, Pearl Bronzer, ...) und kann nix negatives sagen.

    Hoffe ich bin jetzt nicht gleich unten durch bei Euch....

    Da ich erst 24 bin, sind die Ampullen noch nichts für mich, glaub ich. Aber kommt Zeit, kommen Fältchen, kommt Ricarda...

    In diesem Sinne...
    I am what I am

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi sillemaus,

    erst mal herzlichen Willkommen hier bei uns!

    Ricarda teilt hier ein bisschen die Lager! Die einen lieben sie, die anderen hassen sie ... Ich hatte/hab auch einiges von ihr mit dem ich voll zufrieden bin!

    Ich halte ihre Produkte nur manchmal für überteuert und bei den Inhaltsstoffen soll sie ja auch nicht gerade die hochwertigsten verwenden - stellt dabei aber immer wieder in Vordergrund, wie hochwertig ihre Produkte sind.

    Mit dem Vitamin C Booster war ich auch sehr zufrieden! Zu Ruby Crystal fällt mir nur positives ein und auch von der Dekorativen gefällt mir einiges!

    Allerdings frag ich mich manchmal schon, wie es sein kann, dass eine Frau, die so lange in der Kosmetikbranche tätig ist, solch inkompetente Aussagen von sich gibt, wie z. B. " Der Begriff AHA-Säuren kommt von dem Aha-Effekt, den man dabei hat!"
    Als Kunde empfinde ich dies als eine Beleidigung meines Intellekts!

    LG
    Nathalia

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo,

    hier mein Langzeitbericht:

    Nach 6-wöchiger Anwendung (morgens und abends) kann ich feststellen :

    * Meine Haut ist feinporiger - vor allem auf der Nase (Wahnsinn).
    * Ich habe keine Hautunreinheiten und Verhornungen mehr.
    * Die Pigmentflecken beginnen zu verblassen.
    * Die Haut fühlt sich prall an und ist ebenmässig.

    Es reizt die Haut überhaupt nicht, trotz seiner hohen Konzentration. Der Duft ist frisch (Vitamin C halt), nach dem Auftragen, während es einzieht, klebt es schon ein wenig. Aber das legt sich sehr schnell. Man kann es auf jeden Fall auch morgens verwenden.

    Meine Mutter ist nach 2-tägiger Verwendung dermaßen angefixt und will das Zeug unbedingt "...aber schnell!".

    Und ich hoffe, meine Kosmetikerin schickt mich heute nicht wieder heim. Denn meine Haut sieht immer noch so gut aus wie vor 3 Wochen!

    Ach ja: Zur Zeit (und ich vermute, bis spätestens 6. Juli - Abschlusssendung vor Sommerpause) gibts das Schätzchen (ich liebe es heiss und innig) für schlappe 28,-- EUR (normal 35,--).

    Die 6 Ampullen zu je 7 ml reichen übrigens locker 6 Wochen (und ich war nicht sparsam).

    LG
    Nathalia

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Was für eine Haut hast du denn?

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...kAAADr3FhFnXBv

    Hallo,

    ich sehe es hier nicht. Ist es nicht dabei

    LG
    Cassie

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    @ Souriette

    Ich habe Mischheut Tendenz feuchtigkeitsarm. Ich muss natürlich noch zusätzlich cremen.

    Meine Mutter hat sehr fettige Haut und bei ihr nimmt es den Glanz. Sie kann das Serum sogar ohne zusätzliche Pflege verwenden.

    @ Cassie

    Doch! Schau doch mal unter "Sets z. Vorteilspreis".


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33
  2. Ricarda´s Vitamin PCC Gesichtscreme to go!
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 10:31:22
  3. Ricarda´s Vitamin C Puder
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 13:19:48
  4. Vitamin C-Serum von TBS
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 12:56:52
  5. Ricarda´s Power Serum. FRAGE!!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 08:45:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •