Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einzelverbindungsnachweis

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Einzelverbindungsnachweis

    Anzeige
    Hallo,

    wisst ihr, wieviel Kosten für einen einmaligen Einzelverbindungsnachweis über 2 Monate bei der Telekom entstehen?

    Danke!
    Maus

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hm, ich weiß nur, wenn du dir ständig einen mit der Rechnung zuschicken lässt, ist es kostenlos.

    Was es im Nachhinein kostet, weiß ich nicht und ich glaube, die Daten werden auch nur 80 Tage gespeichert...

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    maus,

    so richtig richtig lange im "nachhinein" kannst du keinen EVNW mehr anfordern!
    sobald da eine bestimmte frist verstrichen ist, ist essig!

    und warum willst du nur einen 2-monatigen? das ist doch quatsch!
    das ding kostet nix, und du hast _jeden_ monat die volle kostenkontrolle!
    ruf einfach bei der für dich zuständigen tel.no. an [steht auf deiner tel.rg. obendrauf] und bitte darum, dass dir mit sofortiger wirkung das ding monatlich zugestellt wird!

    für mich völlig unverständlich, dass es noch immer menschen gibt, die _KEINEN_ EVNW haben.

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich wohne ja noch zuhause, der Telefonanschluß läuft auf den Namen meiner Eltern. Bisher war die Rechnung immer im grünen Bereich - die letzten beiden Monate waren die Rechnungen immer deutlich höher (mehrere 100 €) - daher möchten wir für die beiden Monate rückwirkend einen Einzelverbindungsnachweis.

    ...und nochwas, ich hab wie oben beschrieben einen Grund für den Nachweis der letzten 2 Monate - somit ist das kein Quatsch!

    Maus

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    maus,

    das mit dem "quatsch" war auch nicht so gemeint, wie du es jetzt verstanden hast!

    aber sag mal:
    deinen eltern muss doch sowieso auch daran gelegen sein, dass sie ne auflistung über gespräche etc. haben!
    lass sie das doch mal regeln mit dem EVNW!

    ok, rückwirkend 2 monate dürfte/sollte noch hinhauen!
    für den letzten monat kannst du relativ definitiv noch einen bekommen!

    du schreibst von einer summe von mehreren hundert euro!
    hm, ihr habt nicht zufällig nen dialer auf der kiste? nur mal so als kleine anregung.

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich hab mir im Net ein Programm runtergeladen (YAW irgendwas) um auf dem Rechner nach Dialern zu suchen - keinen gefunden.

    Allerdings hab ich auf dem Rechner eine Datei namens Dialer.log, in dieser steht eine Telefonnummer die pro Einwahl - egal wie lange - 47,xx Euro kostet.

    Die Talkline hat die entsprechende Nummer an Q1 Maximus vermietet - beide Unternehmen habe ich mehrmals angeschrieben, dabei kam allerdings nichts raus. Ich habe weder eine Antwort bekommen, noch eine Mahnung (hatten das Geld zurückbuchen lassen).

    Maus

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Hi,

    weiß jemand evtl., ob bei analogen Anschlüssen der Einzelverbindungsnachweis pro Nummer möglich ist, oder ist das nur bei ISDN möglich?
    Momentan sehe ich immer nur die Anzahl der Cityverbindungen, Deutschlandverbindungen etc., aber nicht die angerufenen Nummern.

    lge
    linda

Ähnliche Themen

  1. Lob an Telekom, Einzelverbindungsnachweis
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 12:30:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •