Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ultimativer Kurzreise-Tipp gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514

    Standard Ultimativer Kurzreise-Tipp gesucht

    Anzeige
    Tja.. Wie soll ich's sagen: Bis gestern sah es noch so aus, als ob ich meinem Mann zum 40. nichts schenken werde.

    Nun möchte ich ihm (uns ) doch was schenken und dachte an eine Kurzreise. Maximal 4 Tage. Habt Ihr DEN Tipp? (oder 'ne andere, bessere Knaller-Idee?)

    Er hat übrigens Sonntag Geburtstag *ja,ichbinimmersolangfristigundsogutvorbereitet* und ich hätte dann gern schon die Tickets in der Hand.

    Was mir spontan einfällt, wär New York, aber ich war selber noch nicht da. Hmpf.

    LG,
    Kunter (die von Tipps für Beauty-Shoppingreisen abzusehen bittet *g*)

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Berlin
    Paris
    Wien
    Rom
    London

    Wobei ICH London oder Rom wählen würde...

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Ich verguß zu erwähnen, dass wir eine 4 Monate alte Zwergin mitnehmen werden.

    Und, Billie, was ich schon IMMER mal wissen wollte und mich nie zu fragen traute : Was heisst eigentlich NC 30/35?

    indiskrete Grüße

    kuntergruen

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo,

    darüber würde ich mich im Moment über alle Maßen freuen:

    - 4 Tage im Hotel Achterdiek auf Juist oder

    - 4 Tage im Carlton Beach in Scheveningen.

    Beide Hotels bieten 3 - 4 Tage-Arrangements an und egal, wie das Wetter ist, es ist einfach toll da - entspannend und schön.

    Viele liebe Grüße, Aura

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    @ kuntergruen

    Also für 4 Tage wär mir der Flug nach New York aber zu weit! Und für ein 4 Monate altes Baby sicher auch nicht so schön!

    Aus diesen Gründen würde ich auch eher etwas wählen, was näher zu Deutschland ist!

    Meine Lieblingsstadt ist London! Da würde ich immer wieder und jederzeit hin wollen!

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo Kunter
    Mein Schatz und ich waren über das verlängerte Wochenende rund um den 1. Mai in Nizza. Und es war herrlich!! Ein Abstecher nach Monte Carlo durfte natürlich nicht fehlen.

    Haben den Flug über Germanwings gebucht. Die fliegen sehr günstig ab Flughafen Köln/Bonn (allerdings sollte man schon eine gewisse Zeit im Voraus buchen um noch wirklich günstig weg zu kommen)
    Den Mietwagen gabs für 39 Euro bei Sixt und das Hotel für 50 Euro bei www.hrs.de. Ok, Hotel war nur ein kleines 2-Sterne-Ding, für unsere 2 Nächte hat das gerade gelangt. Aber es gibt bei HRS ja noch andere Hotels zur Auswahl.

    Überhaupt lässt sich per Billigflug und Hotelbuchung über Internet gut so ein 4-Tage-Urlaub planen. Wir machen das ständig.

    Falls du noch Fragen hast ....

    LG Nadja

  7. #7
    Exuser37 Guest
    [i]Und, Billie, was ich schon IMMER mal wissen wollte und mich nie zu fragen traute : Was heisst eigentlich NC 30/35?

    indiskrete Grüße

    kuntergruen [/B]
    Hihi, ganz einfach:

    Bei MAC bin ich Farbtyp

    Neutral Cold

    Nr. 30 bei Puder
    Nr. 35 bei Makeup

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    @Billie: aaaah-ja. hätten wir also auch das entmystifiziert *g*

    Naschkätzchen: Nizza u. Montecarlo kommen, glaub ich, nicht wirklich in Betracht. Obwohl... so'n kleiner Schock am 40. ... *ggg*:

    Mein Mann hat mal in Montecarlo im Knast gesessen. 4 Stunden, oder so. Er saß in seinen Jugendjahren bei Formel 1 auf der Tribüne, als ein Uniformierter seine Karte haben und damit entschwinden wollte. Das fand er un-cool und wehrte sich. Was wiederum der Beamte un-cool fand. So hat er das Rennen durch schwedische Gardinen geHÖRT

    @Fee: GRAD mit einem solch kleinen Baby ließe sich das leicht machen. Ich müsste kein "Futter" mitschleppen und bräuchte nicht hinter dem Zwerglein die Gänge herwetzen. Stressiger für alle Beteiligten würde es sicher mit einem Kleinkind werden. Aber 6 Stunden Flug sind natürlich - genauso, wie 6 Stunden Autofahrt - für ein kleines Menschlein Stress. Hm. NY also von der Liste streichen?

    Die Deutsche See finde ich eine SEHR gute Idee. Wäre aber auch (von Bayern aus) eine lange Anfahrt.

    Was soll ich nur machen? *ticktackticktack*

    Hat jemand ne GANZ andere Idee? Hüüüülfe. Mensch, Männers unter uns: über was würdet IHR Euch denn freuen?

    *ichbineinephantasieloseniete*

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Hm, wenn wir schon gerade beim Nickname-Raten sind?

    Warum bist du eine "Heimsuchung"??

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    4 Tage Thalasso- oder Gourmet oder..... im Hotel Neptun in Warnemünde (mache ich 1x im Jahr und es ist SPITZE!!!)

    www.hotelneptun.de

    Es gibt dort auch immer nette Kurzurlaub - Arrangements, ein tolles Hotel und die beste Spa/Wellness-Landschaft, die ich bis jetzt erlebt habe. Außerdem liegt es direkt AUF dem Strand.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. ultimativer Duft gesucht !!
    Von Pigel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 13:47:18
  2. Ultimativer Kajal gesucht
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 20:57:12
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 17:03:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 10:49:46
  5. ultimativer Winterduft gesucht
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 12:56:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •