Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Blur

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810

    Standard Blur

    Anzeige
    Kennst jemand die neue CD und kann mir was drüber erzählen???


    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    96
    wie du ja weisst mein liebste versi, kenne ich die meisten deiner musikgruppen nicht. und ich kann mich jetzt spontan nicht an einen song von blur erinnern.

    jetzt wirst du sicherlich mit den augen rollen. aber ich denke, wenn du mir mal bei gelegenheit einen song vorspielst, kenne ich sie sicherlich....

    so, jetzt hab ich mich wiedermal als musikniete geoutet...

    rinaldo

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ja jetzt bin ichs schon wieder versi

    ich war ja früher glühende blur-anhängerin , die lyrics hauen mich auch heute immer noch vom hocker, die musik aber nur mehr teilweise... ich hab in ein paar lieder des albums reingehört... es is ok, aber für mich kein must-have

    hiermit verweise ich dezent auf das was da unter der linie steht

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab die CD vor mir liegen.. sie ist ok. Die Speciel-Edition sieht aus wie ein Tagebuch - sehr niedlich.

    Ansonsten - ich hab sie erst eine Woche und noch nicht soo oft gehört, es scheint aber für mich recht schwierig zu sein, mich reinzufinden. Es sind 13 Lieder drauf, von denen ich spontan 5 supertoll fand - der Rest muß noch wachsen. Die Songs sind allesamt etwas ruhiger (außer "We've got a file on you", welches sehr geil ist *g).
    Ich kenne sehr viele Leute, die Think Tank lieben. Diese meinten auch, man müsse sich nur ordentlich reinhören.

    Well well.

    ICH für meinen Teil vermisse GRAHAM sehr ABER/UND ich freue mich SEHR SEHR SEHR auf Sonntag, blur endlich mal wieder live! Hoffe auf blasts from the past!

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ach Quatsch Tagebuch, POESIEalbum meinte ich.
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    @ akasha: grübel grübel..... von welchem song ist das nur....????

    @ la tanja: danke für die Info, ich werd mir auch schnell die special edition holen. viel spaß beim konzert!!!!!!! berichte hinterher doch mal!

    @ rinaldo: ohne worte

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Das Konzert war richtig klasse! Boah! Beim ersten Song (Ambulance) dachte ich zwar noch "Scheiße, sind die alt geworden, das ist ja nix, Damon steht da wie ein Schlagersänger, nee nee" ABER dann kamen Beetlebum und Girls & Boys und GOTT hatten wir alle Spaß. blur haben nix von ihren Live-Qualitäten verloren (außer Graham *snief).
    Es war insgesamt eine gelungene Mischung als alten (Mensch, sogar "For tomorrow"!) und neuen Songs (die live viel interessanter klangen als auf Platte).

    Ich hatte einen wundervollen Abend!



    PST: Es wurde fleißigst gefilmt - das Konzert kommt sicherlich mal auf Viva Plus oder so.
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Am 07.06. auf Viva zu sehen.
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Danke für den Bericht! Jetzt bin ich ganz neidisch. Aber ich freu mich auf heut abend - placebo....

    7.6. ist notiert!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    ooooooooh ja, placebo, ich hab am mittwoch das vergnügen.
    dann bist du morgen früh dran mit berichten.
    There's always money in the banana stand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •