Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 45+

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard 45+

    Anzeige
    Eure Anfixereien waren mal wieder erfolgreich, habe gerade das 45+ Feuchtigkeitsgel bei LN geordert. Dazu sollen noch diverse Pröbchen und ein Katalog komen. Bin jetzt sehr gespannt, ob es wirklich so gut ist. Was ich nicht so schön finde, ist , daß die Bezahlung per Bankeinzug erfolgt, bin mit meinen Kontodaten immer sehr vorsichtig. Aber Nachnahme wäre viel zu teuer gewesen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ann,

    es stimmt wirklich, das Feuchtigkeitsgel 45+ ist genial und unersetzbar.
    Bei mir ist es anders, ich mache am liebsten Bankeinzug, aber Nachnahme ist wirklich immer eine unverschämt teuere Sache. Einge gute Adresse zum Bestellen für LN Sachen ist übrigens lisababys Web-Shop www.krokolino.de Da hab ich bereits zweimal bestellt *winkzulisababy* und bin absolut begeistert vom klasse Service. Und bei ihr geht´s auch - wenn ich mich jetzt recht erinnere - auf Rechnung (hatte bisher einmal Bankeinzug und einmal Rechnung).

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #3
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474
    Hast du LN nicht über Margot Keppler bestellt?
    Da kann man nämlich auch per Rechnung bezahlen...
    Ist vielleicht ein Tip fürs nächste Mal, ich mag Bankeinzug nämlich auch nicht all zusehr.


    Lg
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Monika *winke*

    Bankeinzug machen wir warscheinlich nicht mehr lange, da wir die Bank wechseln und das immer mit etwas aufwand verbunden ist

    Ansonsten gibt es bei uns auch Zahlung auf Rechnung oder Vorkasse, Nachnahme nur in Ausnahmefällen, allerdings handhabe ich es z.b. bei höheren Beträgen ( ca ab 35 Euro) so dass wir die Gebühren für die Nachname komplett übernehmen und nur die Versandpauschale am Käufer hängen bleibt, ich denke das ist ein fairer Kompromiss für alle

    Ganz liebe Grüsse

    KErstin

    P:S: dickes danke für das liebe lob
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •