Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lancome magicils

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Lancome magicils

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab die gestern mal getestet und fand sie echt nicht schlecht, wobei die Trennung besser sein könnte, aber dafür hab ich ja nen Kamm.

    Man kriegt sie aber völlig problemlos mit kaltem Wasser und normalem cleanser runter, ich hab nicht-wie sonst immer-einen Augenmakeup-Entferner gebraucht!

    Und es gab auch während des Entfernes keine Trauerränder unter den Augen, es ist so, als ob die komplette Lackschicht in einem runterkommt, fand ich ganz witzig und kenne ich auch von keiner anderen Mascara.
    Erst hab ich mich erschrocken, weil ich dachte, das wären abgebrochene Wimpern mit Mascara drauf, aber es war wirklich nur die Mascara!
    Ich hab mir die schwarze geholt, türkis und lila werden wahrscheinlich noch folgen!

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu sharkzzz,

    ich hatte sie gestern im Douglas über meiner normalen aufgetragen und war total angetan. Bei mir trennte es super und lackschwarz. Allerdings fühlten sie sich an wie künstlich , was mich aber nicht stört.

    Ich konnte mich nicht zwischen aubergine (ich habe ja sehr helle Wimpern) und schwarz entscheiden, so bin ich ohne gegangen.

    Ab ging es auch superleicht, nicht wie bei Kanebo.

    Ich denke, die muss frau haben. Wobei mich riesig interessieren würde wie türkis wirkt, so eine tolle Farbe

    Meinst du man kann ganz auf Augenmakeupentferner verzichten, ging denn der e/s etc. auch nur mit Wasser runter?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sharkzz,


    den "abgebrochenen Wimpern-Effekt" hatte ich auch *lol*

    Ich habe die Silbergraue - auf dem Wattepad sah es aus wie kleine Metallspäne.

    Allerdings finde ich das Abschminken recht umständlich, mit normalem Abschminkzeugs gehts nicht so gut....


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Huhu!

    Ja, bei mir ging sie komplett ohne Entferner runter.
    Die fuchsia (pink) krieg ich bald von einer lieben Beauty, türkis hab ich gerade ne neue von hard candy, da muß ich ma vergleichen, ob sich das lohnt.

    Ich hatte gestern links lila und rechts türkis und dann am Schluß über beide nochmal schwarz, damits gleichmäßiger wird.

    Lila, türkis, aubergine reizen mich ja auch, sind die Mascaras eigentlich limitiert?

    Türkis kann ich mir bei Dir ganz toll vorstellen!

    Ich hatte als Reinigung die cleansing creme und dann den Shiseido vita-perfection Reinigungsschaum, ein Pröbchen, das erste Mal getestet.
    (Es könnte also auch sein, daß der Schaum so supertoll entfernt, aber ich glaube, das lag eher an der Mascara).
    Beide Reinigungen hab ich auch leicht aufs Auge gebracht mit den Händen, aber das mache ich eh immer und brauche sonst auch immer noch einen Extra-Entferner, gestern nicht!

    lg, sharkzzz

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hallo,

    ich habe sie gestern auch gesehen und war von der GRAUEN total fasziniert, ich konnte sie leider nicht testen...die 38° war dabei

    Allerdings war die Beartung sehr schlecht...."bekomme ich sie wirklich nur mit Wasser runter ?" "Ja, sie ist ja nicht wasserfest"...Hallo...ist uns da evtl. eine der Besonderheiten dieser Mascara nicht klar geworden ?

    Mich würde wirklich grau und schwarz interessieren

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das schlimme ist: grau ist die einzige Farbe, sie mich nicht interessiert!
    Grau ist mir zu lasch, aber für Blondinen vielleicht ne gute Alternative.

    Aber die anderen...ich hätte sie gestern ALLE mitnehmen können!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Aber dieser tolle Metallic-Look , wobei ich denke, daß man bei mir nicht viel sehen wird, eil meine Wimpern ja von Natur aus tiefschwarz sind.

    Und warum haben sie keine GOLENE rausgebracht , ich suche immer noch nach einer Generous in Gold
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Das klingt alles supertoll! Was kostet die denn? Und welche Farbe könnt Ihr einer Blondine wie mir empfehlen?
    Kurze Selbsteinschätzung:
    - Mittelblonde Haare mit hellen Strähnchen
    - sehr hellhäutig
    - grüne Augen
    - Neigung zu Sommersprossen
    - lt. Farb-&Stilberatung "Herbsttyp"
    - sonstiges Äußeres: sportlich-elegant

    Danke im voraus an die Expertinnen unter uns!!

    Liebe Grüße
    I am what I am

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ich liebäugle auch mit einer Magicils und kann mich farbtechnisch gar nicht entscheiden. Weil ich eher der natürliche Typ bin, schrecke ich etwas vor den Farben zurück, obwohl mich die fuchsia und die bordeaux-farbene total faszinieren. Was könnt Ihr mir denn zu sehr hellem, rosa Teint und blauen Augen empfehlen?

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hallo

    Mir hat gestern eine Dame alles dazu erklärt (sie kam gerade von der Lancome Schulung)

    Also, unter die Magicils soll/darf nichts drunter, keine andere Mascara und keine Base.
    Es ist eine andere Formel als bei "normalen" Mascaras, so dass man bei Abschminken keinen Augenmake-up Entferner benutzen soll, sondern eben nur warmes Wasser.

    Ich habe meine heute drauf und sie glänz echt viel mehr als andere Mascaras.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Magicils von Lancome
    Von jennifer im Forum Lancome
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 17:26:16
  2. Lancôme Magicils in schwarz abzugeben
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 20:50:31
  3. Suche Lancome Magicils...
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 09:12:50
  4. Lancôme Magicils
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 14:10:11
  5. Lancome Magicils
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 18:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •