Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Jade Lift Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Jade Lift Augencreme

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrungen mit o. g. Augencreme gemacht?

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Augencreme aus dem Drogeriebereich!

    Oder wie ist die Diadermine Aqua Force? Zu wenig für eine 28jährige trockene Augenpartie?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Die Aqua Force hatte ich mal, aber sie brennt in den Augen und besonders toll fand ich sie nicht. ICH finde den Vitamin C Booster von Ricarda M. immer noch am besten. Ich bestelle ihn aber bei einer Frau über Ebay. Ihre Email Adresse lautet: RenateFluegel@hotmail.com. Die hat fast alle Produkte von Ricarda M. vorrätig und verkauft sie günstiger. Der Booster kostet bei ihr nur 18 € plus 2,50€ Versand. Das sind immerhin 10€ billiger als bei HSE. Es lebe der Booster
    VLG
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Hendrik,

    ich hab den Booster ja auch lange Zeit verwendet. Wollte aber davon loskommen und - wenn es was vergleichbares gibt - auf günstigeres umsteigen. Und die Aquaforce hab ich hier schon so viel Positives gehört. Und die Jade Lift soll ja relativ neu sein. Proband spiel ich aber nicht so gern!

    Übrigens das Vitamin C Power Serum von Ricarda ist toll! Kennst Du das schon?

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Nein, das kenne ich NOCH nicht, aber es steht schon auf meiner Liste. Ich warte, bis ich das günstiger bekomme Aber Du findest es richtig toll? Und: Der Booster ist doch für 18€ total billig. Bedenke das 30ml (!!!) enthalten nicht. Die meissten Augencremes haben nur 15ml. Der Booster kostet im Vergleich dann doch nur 9 €. Und das bei der Wirkung? BESSER geht´s nicht
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ja, schon ... mh, *rumdrück* ... ich werd mich aber doch noch erstmal durch die Drogereiprodukte durchtesten und wenn nix dabei war, was mir gefällt, werd ich früher oder später wieder reumütig zurückkehren.

    Das Serum ist wirklich toll! Hab eh schon einen Thread dazu geschrieben!

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi Nathalie und alle anderen Beauties,

    ich nehme den Vitamin-C-Booster von Ricarda M. als Augencreme und bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur weiter empfehlen. Bei mir halt der 30 ml Flacon fast 8 Wochen.

    grit

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich finde die Jade Lift Augencreme prima. Die Feuchtigkeitswirkung ist bei mir einfach genial und kann durchaus mit anderen Lieblingsaugencremes mithalten.

    Die Creme find ich schon vom Duft her toll...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!

    Weiß jemand, wie es mit den Inhaltsstoffen bei der Jade Lift aussieht? Denn: Geniale Feuchtigkeitswirkung klingt ja schonmal seeehr gut!
    Ist das eigentlich eher eine Creme oder mehr Gel?


    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Struppi,

    ich weiss es jetzt nicht 100%ig, bin aber der meinung, dass Jade Lift FA's enthält. Jedenfalls hat mich ein markanter Inhaltsstoff vom Kauf abgehalten
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ooooch, das ist ja schade!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 01:38:01
  2. Garnier Ultra Lift Augencreme
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 02:20:07
  3. Vichy Augencreme Lift Activ
    Von Bernadette im Forum Swatch it, Show it
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 15:58:52
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 18:25:25
  5. Jade Garnier Lift mit Ingwer?
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 19:52:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •