Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welche Produkte bringen mein Gesicht zum Glowen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Welche Produkte bringen mein Gesicht zum Glowen?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Ich habe mal wieder eine Frage. Nachdem ich länger Eure Beiträge über "Matt Look - DAGEGEN!" gelesen habe, finde ich es langsam auch besser, wenn es ein bisschen im Gesicht reflektiert.

    Was benutzt Ihr für diesen Effekt?

    Ich hatte immer Kompaktpuder (Shiseido) und bin damit sehr zufrieden. Einfache Anwendung, passt...

    Ich habe mich im Internet erkundigt und gesehen, dass von Clarins so ein Glimmerpuder (Poudre Douceur Compact Visage - ha! Ich kanns schon auswendig) rauskommt. Von Shiseido (Luminizing oder so) gibt es auch so was.
    Außerdem gibt es so ein Smoothing Veil Cremezeugs (auch Shiseido), das optisch das Gesicht ebenmäßiger erscheinen läßt. Da hat mir die Verkäuferin aber gesagt, dass man es eher unter das Make-up gibt. Aber nachdem ich Feuchtigkeitscreme eh schon habe, will ich nicht noch eine Creme drunter...

    Habt Ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge?
    Wenn es ohne Flüssigfoundation ginge, wäre mir das schon lieb (mag ich nämlich nicht so gerne)


  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    *push*

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Liebes Opfer,

    ich finde ein ganz schneller und einfacher Weg ist der MAC Bronzer in Golden oder Bronze

    Sehr schön ist auch die getönte Tagescreme von L'Occitane, die sogar einen LSF hat

    Der Lumi von Shiseido ist auch sehr schön aber SO glowt er jetzt dann doch nicht.

    Toll ist auch der Bronzer von Becca aber den gibt es halt nicht immer überall

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    es gibt Flüssigfoundations, z.B. gentle light von Clinique und Lancome hat jetzt auch eine.

    Ich benutze am liebsten Puder, Becca habe ich leider nicht, aber z.B. Schimmerpuder von MAC. Armani hat auch einen tollen glower, aber da kommt man ja auch nicht wirklich dran.

    Das luminzing powder luminzizt nicht wirklich. Ich finde die Farben ganz nett, aber für mich ist er ein Kompaktpuder in drei Farben.

    Die strobe cream von MAC und Vibrant von PX (bitte ignorieren) glowen auch.

    Oder das gentle light Puder von Clinique, der Effekt ist gut, aber nicht zuviel.

    Smoothing veil hat bei mir nicht geglowt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Gibt es bei Euch in D schon Tester für dieses neue Compactpuder von Clarins, das schimmern soll?
    ...werde mal bei Mac schauen und dann berichten...
    Bronzing Poudre hab ich an sich schon von Guerlain (Terracotta). Das macht schön braun, aber reflektiert nicht so (oder ich habe da eine falsche Vorstellung von "glow").

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    das von Clarins kenne ich gar nicht. Nö, ich denke, wir reden alle vom gleichen glowen.

    Das klappt bei mir auch mit den coloring sticks von MAC, z.B. dem bazilicka. Mein MAC golden ist mir leider zu dunkel, sonst wäre es perfekt. Aber MAC bringt ja neue bronzing powder raus, vielleicht haben sie da mal an die Hellen gedacht, aber auch nur vielleicht
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Beauty,

    die Guerlains die bräunen, der MAC, der glowt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    noch ein Strich für Clinique Gentle light powder bitte.....


    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo ,

    ich sage nur: BECCA!!!

    Und Schnitzler verschickt auch Proben, nur mal so als Anregung.
    Wenn Du schon ein wenig gebräunt bist, werde ich nicht müde, den Shimmering Skin Perfector in gold zu loben und zu preisen.
    Sehr glowy!!
    Oder für den dewy Look den TGE.
    Ist mir persönlich aber zu wenig.


    Liebe Grüße
    Schnüffchen

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Gerade ist mir noch was eingefallen: High-,bzw. Moonbeam von BENEFIT.
    Áuch sehr schön.
    Ich trug letztens den Moonbeam und wurde an der Uni darauf angesprochen. Das Mädel wollte nämlich auch desen Look.
    Das Gesicht wurde allerdings lang und länger, als ich sagte, dass es Benefit in Düsseldorf nicht gibt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.15, 17:27:43
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 23:43:09
  3. Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:55:39
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 17:32:20
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •