Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich war shoppen...

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Ich war shoppen...

    Anzeige
    Hallo

    Endlich war ich wieder in der großen, weiten Welt...wie habe ich danach gedürstet, mir alle Neuigkeiten reinzuziehen

    Zuerst war ich in den großen Douglassen unserer Stadt und wollte mich mal rundum informieren. Pustekuchen

    - Schmierige Displays
    - ungepflegter BB-Counter ohne Sommerlook
    - keine neuen Diorglosse
    - neuer Chanellook, aber Tester nicht alle da
    - neuer YSL-Look, aber keinerlei Info mal zu den neuen Teint Parfait-Sachen

    Ich war echt abgeturnt. Geschnuppert habe ich dann an dem neuen Lacoste-Duft, hui, der riecht ja richtig kuschelig. Ich würde sagen, ich zähl bis 3 und Hopi hat ihn

    Dann bin ich zu meiner Lieblingsstammparfümerie und hab mir dort nochmal alle neuen Looks angeschaut und erklären lassen. Der Aufenthalt dort war wie immer eine Wohltat Gekauft habe ich das Diorgloss in Taste of Strawberry und den Duft Nica *winkzuSchnüffchen*.

    Durch die Carthusia-Düfte habe ich mich durchgeschnüffelt...das Ligeia ist aber nichts für mich, das mieft nach Weihrauch Aber das IO ist fein, das riecht der Hermes Jardin, nur bleibt so gut wie am Anfang (der Hermes driftet schnell ins Gewöhnliche ab).

    Naja, und am liebsten hätte ich den gesamten Chanel Sommerlook mitgenommen, da hat mir wieder mal alles von gefallen...und von den neuen Estee-Lauder-Lippies gefällt mir dieser mauvefarbene ganz hervorragend. Vielleicht beim nächsten Mal

    LG
    Tuti

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Tuti,

    was soll denn das , ich versuche allem aus dem Weg zu gehen und dann kommst Du

    Die Dior Addict Glosse finde ich ganz toll, ich habe mich in einen verliebt, der ist altroségolden und schimmert ja so toll

    Und bei uns sieht es momentan ganz genau so aus, man könnte meinen, Douglas wäre kurz vor der Pleite, leere Regale, keine neuen Look....ärgerlich !

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Hopi,

    zu dem Lacoste: Ich fand das auf nem Papierstreifen total lasch, aber dann wurde ich genötigt, es auf die Haut aufzutragen und ja, es hat was. Es erinnert mich ganz doll an das Kuschelige im Alessandro dell' Acqua.

    Das mit der Pleite habe ich auch gedacht. Als wenn auch nix mehr nachkommen würde? Der Douglasine am BB-Counter habe ich heute auch (ganz lieb) gesagt, daß der Counter nicht sehr ansprechend aussieht

    Den Versace Lippie 2073-L habe ich mir angeschaut (wird bei uns abverkauft), aber der war mir leider zu hell.

    LG
    Tuti

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wie??? BITTE??? Du bist noch mal eben kurz querfeldeingesprungen ? Nö, also JETZT bin ich eingeschnappt !

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Hm Ich mußte mich von meiner Professorin niedermachen lassen und bin dann gleich anschließend und nur zur Betäubung hingegangen

Ähnliche Themen

  1. Ich war shoppen
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 17:24:27
  2. war shoppen
    Von veilchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:19:09
  3. Shoppen
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 15:07:12
  4. ich war shoppen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 14:09:37
  5. ich war shoppen ;-)
    Von brownie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 14:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •