Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Brille

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Brille

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Fassung - was tragt Ihr momentan spazieren?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo andrea,

    ich trage zwar eigentlich brille, aber nur, wenn ich lese, arbeite und sowas.

    mein "gestell" ist ein schwarzes von armani! ich mag diese art des designs.


    was für ein typ bist du denn so?

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo inspire,

    ich trage immer Brille, und das auch gerne - momentan trage ich eine zierliche Fassung, die obere Hälfte ist bordeaux-changierend, die untere Hälfte(also um die Gläser) ist olivfarben, sind aber beides ganz dezente Töne und man sieht eigentlich nur aus der Nähe, dass es verschiedene Farben sind.

    Ich bin klein, habe braune kurze Haare mit Strähnchen in mehreren Blondtönen und kleide mich eher sportlich.

    Da ich schon seit über 20 Jahren Brille trage und mindestens alle 2 Jahre wechsle, habe ich schon eigentlich alles mal durch, aber diesmal bin ich so unentschlossen..... Aber schwarz könnte es auch mal wieder sein

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Andrea,

    ich habe im Moment ein titanfarbenes Gestell, eckig, schmal und länglich von Fielmann Allerdings wechsel ich ca 1 mal im Jahr

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Andrea,
    ich suche momentan auch eine neue. Ich bin bei Fielmann auch fündig geworden, leider gibt es bei der ausgesuchten Farbe Lieferprobleme und ich muß mich noch 3-4 Wochen gedulden. Es ist eine randlose Brille mit grauen Bügeln und ziemlich kleinen ovalen Gläsern. Die Brille, die ich momentan noch trage, ist ebenfalls randlos mit silberfarbenen ganz dünnen Bügeln, ganz unauffällig.
    Mir gefallen auch diese "Hornbrillen" mit kleinen rechteckigen Gläsern supergut, leider stehen sie mir nicht.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    877
    Hallo,

    ich trag so eine rahmenlose Brille. Und beim Weggehen und Fitnessstudio Kontaktlinsen.

    LG Nelein

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich trage meine Brille nur bis ca. 11 h morgens und dann wieder nach Entfernen der Kontaktlinsen (Abwechslung muss sein )

    Meine ist schwarz und von Gucci.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ich trage abwechselnd Brille und Kontaktlinsen!

    Mein Brillengestell ist eckig und schwarz!

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.02
    Beiträge
    73
    ich habe eine 3farbige d.h sie ist rot und hinten blau und eine ganz dünne schicht schwarz überzieht sie noch. sie scheint aber manchmal violett oder ganz schwarz. sie ist as kunststoff. so eine kübelböck brille

    ich trage s nur in der schule ansonsten trage ich gar keine, denn sie ist so schwach korigiert. es gibt viele menschen in den industrialisierten welt ,die schlechter sehen und keine brille tragen!

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Hi Andrea,

    ich habe eine ovale Brille mit recht kleinen Glaesern (-6 , da sind kleinere Glaeser besser wg. der Dicke an den Raendern). Es ist ein duennes Gestell aus rotem Metall. Ich mag rot sehr gerne und hab dunkle Haare, passt ganz gut, finde ich .

    Schwarz und diese "Kuebelboeck-Gestelle" finde ich auch sehr schoen. Muss man aber austesten.

    Reni

Ähnliche Themen

  1. Runde Brille?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 11:50:55
  2. Ich hab ne neue Brille!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 20:10:31
  3. Kontaklinsen und Brille?
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 18:27:51
  4. Brille = Hässlich ??
    Von Kassa im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 07:14:25
  5. Brille
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •