Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Margaret Astor - *bröselbrösel*

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.00
    Beiträge
    67

    Standard Margaret Astor - *bröselbrösel*

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Habt ihr auch schon mal eien Lidschatten oder Puder von Astor gehabt?
    Wenn nicht, kauft euch niemals einen!
    Ich habe einen gelben Lidschatten, der in meiner Handtasche total zerbröselt ist und als ich mir mal einen Kompaktpuder gekauft hab, konnte ich ihn nach einer Woche wegschmeißen (und den Teppichboden vor Spielgel saubermachen)! Und er ist nicht mal runtergefallen oder so!
    *grrrrr* sowas regt mich echt auf!
    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

    Grüße!
    Chicken

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Hi!
    In der Tat ist mir das schon mal passiert. Ich habe in Houston meinen ersten Mac Lidschatten gekauft (Pink Freeze) und als ich wieder in Deutschland war, war er auf einmal zerbröselt! Wie loser Puder sah der aus. Grrr, sooo ärgerlich! Vielleicht wurde er zu sehr rumgeschleudert. Und jetzt muß man beim Aufmachen der Dose immer aufpassen, weil der Puder sonst überall hinkommt. Ich hasse das, wenn sowas schönes festes zerbröselt. Du kannst Dich auf nichts verlassen. Neulich ist die oberste Schicht von meinem Mac Blot Powder auch zerbröselt/zerbrochen! Da ich ihn unterwegs immer dabei haben will, ist das doppelt so blöd. Letztens hat der mir meinen Rock ganz dreckig gemacht. Jetzt muß ich ihn bei Anwendung immer ganz waagerecht halten, damit die Krümel nicht da landen, wo sie nicht sollten.
    Hmm, da fällt mir ein, dass das auch bei meiner alten Shiseido Powdery Foundation passiert ist. Total zerbrochen. Naja, die Farbe war eh zu pink für mich. Das ist so mein Trost.
    Ich meine, das Zerbrechen/Zerbröseln eines solchen Produktes beeinträchtigt ja nicht seine Wirksamkeit sondern einfach die Anwendung. Man muß sich ganz umstellen. Und es dauert länger und ist weniger praktisch. Und das ärgert mich. Man kauft sich ja extra Kompaktpuder, damit man nicht zu lange damit herumfummeln muß und dann passiert sowas!

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    ja, leider habe ich auch diese Erfahrungen bei den Astor E/S gemacht.
    Bei mir sind auch zwei Lidschatten total zerbröselt. Okay, einer ist mir runtergefallen [img]/forum/rolleyes.gif[/img] aber E/S von anderen Marken sind bei mir noch nie so schnell kaputt gegangen.

    VG
    Corinna

    [Diese Nachricht wurde von Tommygirl am 16-06-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    hihi... genau mit den Astor-Lidschatten geht das mir auch so. Dabei liiieebe ich doch den silberweissen wirklich sehr, er gehört zu meiner Standartausstattung. und seit ich einige male die krümel-tortour mitgemacht habe, wird er gehütet wie mein augapfel - in der handtasche kommt er nicht mehr mit - nur noch für den "hausgebraucht". schade.... [img]/forum/frown.gif[/img]
    rune

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallöchen,

    ich kann zwar zu M.Astor nix sagen, aber vor E/S von Manhatten kann auch nur gewarnt werden.


    @dice: ich habe die Erfahrung gemacht, daß Kosmetik (auch Cremes) abartig emfpindlich sind was Flüge betrifft; ein ähnliches Erlebnis wie Du hatte ich auch schon mal. Seit dem Fliegt mein gesamtes "Arsenal" als Handgepäck mit, so ist auch nix mehr passiert.


    LG
    meowmeow

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Anzeige
    @meowmeow: Jau, das ist eine gute Idee. Bei jedem Urlaub versuche ich sowieso jedesmal weniger Deko-Kosmetik mitzunehmen. Das wäre doch einen gute Gelegenheit dazu, denn ich will immer so wenig wie möglich Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen. Ich weiß noch, vor 3 Jahren hätte ich einen halben Rucksack nur mit Deko gefüllt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 09:46:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 17:13:12
  3. creme deo von margaret astor
    Von michaela_diana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 20:45:27
  4. Margaret Astor, Jade, Dior
    Von Shalah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 15:47:00
  5. Margaret Astor Velvet Lips Powder Lipstick
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •