Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Braune Augen

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Braune Augen

    Anzeige
    Hallo mädels,

    welche Farben (vorzugsweise Macies ) kombiniert ihr zu Braunen Augen und Braunen Haaren ??

    Ich trau mich immer nicht wirklich von meiner hellbeige - gold - rose schiene weg und mehr wie zwei farben trau ich mir auch nie wirklich zu, dabei bin ich da wenns drum geht andere Menschen zu schminken absolut kreativ und experimentier freudig und alle sind begeistert.....nur bei mir ...tja da happerts

    Ich muss dazu sagen ( gott, sind das schlupflider?) jedenfalls "falten" sich meine Augen in der Lidfalte so zusammen, und irgendwie sind sie nie so schön glatt wie man es auf vielen Fotos sieht *rummotzmoser*

    Hat von den Experts hier jemand ein paar tips für mich ?? Wie sieht es aus mit Grün, sehr gut gefällt mir das Grün aus dem Aquadisiac Look von Mac, wurde auch damit geschminkt ,aber .... ich trau mich immer nicht was auffälligeres zu nehmen ...

    Ganz liebe Grüsse

    Motz - Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Ich bin zwar kein Experte und kann dir auch keine direkten ES von MAC empfehlen, aber ich kann nur immer wieder sagen...zu braunen augen finde ich pink in der Kombi mit grün super. Wurde schon so oft darauf angesprochen, wie schön das aussehe. Z.B. pink in den inneren Augenwinkel und den Rest in hellgrün (z.B. Mac vex) und äußeren Augenwinkel in dunkelgrün. War das jetzt irgendwie verständlich?!?
    Nur Mut...sieht bestimmt spitze aus.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Mir gefällt zu braunen Augen auch rose, pink, violett und beige am besten.
    Aber auch ein heles gelb kann braune Augen zum strahen bringen, vorallem in der Kombi mit einem schönen orange-apricot.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Kerstin,

    schon beim Lesen deiner ersten Zeilen bimmelte es :*GRÜN*, ich glaube, das könnte dir phanstastisch stehen.

    Lass dich doch einfach mal bei MAC damit schminken oder hattest du das schon?

    Ich finde braun und grün eine schöne Kombi
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Kerstin ,

    laß Dir mal bei MAC Ochre und Brulee auftragen.
    Das hat eine ganz süße Macine bei mir mal aufgetragen, und ich war völlig von den Socken.
    Der ochre brachte meine Augen so richtig zum Schillern.
    Jetzt im Sommer finde ich die Kombination violett und grün auch sehr schön, und auch nicht zu knallig, wenn es zart aufgetragen wird.
    Ich habe da gerade eine schöne Kombi von Clinique namens "Surprise, surprise".


    LG
    Schnüffchen

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    ich bin da ganz experimentierfreudig:
    Von Rot über Blau und Gold und Violett bis hin zu Grün kann eigentlich alles passen!
    Kommt natürlich ein bisschen drauf an, wie stark und in welcher Kombination man es aufträgt.
    Meine neueste Lieblingskombination sind so ne Art Smokey Eyes aus "Urb" von Urban Decay und Bronze von MAC.
    Ich habe ewig kein Grün benutzt, weil es mir irgendwie billig erschien, aber in dieser Kombination finde ich es super!

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Braune Augen ;-)
    Von Rogé im Forum Themen-Threads
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 08:52:09
  2. MAC für braune Augen :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 20:44:06
  3. Braune Haare, braune Augen...
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:47:23
  4. braune augen - E/S ???
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 22:44:10
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •