Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Bea Bea

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard @Bea Bea

    Anzeige
    Hallo Bea

    hast du evtl . deine geniale AUgen Make up vorlage noch ?? Mir ist sie beim Umzug nämlich flöten gegangen, und daher frag ich mal ganz lieb ob du sie mir evlt. nochmal mailen könntest

    Das wäre super lieb von dir !!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Bea

    Mir bitte, bitte auch
    Hab se auch verschusselt

    Rosenrot_@web.de

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    schubs für bea
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hi,

    das hätte ich jetzt glatt übersehen!
    Klar bekommt Ihr sie.
    Kerstin, ich brauche Deine e-Mail Addy dafür.

    LG
    Bea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •