Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Darf ich mich auch mal bei Euch ausheulen???

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    [COLOR=purple]Ja Isis er ist zu Hause geblieben. Wir haben nämlich noch ziemlich lange

    Außerdem will ich ihn nicht besitzen, aber ich wollte es halt nicht, weil es mich verletzt und wenn er mich wirklich liebt, sollte es auch kein großes Opfer für ihn sein.
    [COLOR]

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und? Tust Du umgekehrt dasselbe für ihn?

    Und wenn doch jetzt alles in Ordnung ist und er das für Dich getan hat, warum fühlst Du Dich dann so unsicher?

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    also diesen 'wenn du mich wirklich liebst dann tust du x / y nicht' spruch finde ich einfach nur schrecklich

  4. #24
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich wuerds von der Ex abhaengig machen. Es gibt Ex-Freundinnen, die man wirklich mit Vorsicht geniessen sollte . Kenne da so ein Exemplar, dass sich das Vertrauen von mir auch zunutze machen wollte, mein Freund wehrte sich aber .

    Da ich aber selbst auch Ex bin und gerne mit zwei meiner Exfreunde Kontakt halte, finde ich es belastend, wenn sie blind vor Eifersucht alles "verbieten". So erzaehlen die Typen das naemlich meist: "kennst sie ja, sie will nicht, dass wir uns treffen". Eine ging so weit, dass mein Ex nichtmal die selbe Party besuchen durfte und wenn dann nur unter extremen Sicherheitsvorkehrungen. Und ich fand, sie uebertrieb masslos, denn ich hatte ebenfalls einen neuen Freund (auch schon ueber Jahre) und keinerlei sonstiges Interesse an dem Ex, ausser einer normalen Unterhaltung.

    Reni

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Reni, STIMMT ! Sind wir denn nicht alle EXEN ?

  6. #26
    Exuser37 Guest
    Natürlich besitzt man keinen Menschen....aber ich bin schon gerne "The-one-and-only", da bin ich so ein bisschen romantisch veranlagt

    Im Idealfall gibt einem der Partner einfach keinen Grund zur Eifersucht.....

    Ich war nur zweimal eifersüchtig:
    Einmal hatte er keine Karten für's Theater bestellt und ich dachte, er geht mit einer anderen hin
    FAKT: Ich hatte beim falschen Theater angerufen

    Einmal hatte er in seinem Kalender "Medana" (die heiße Südländerin??) stehen
    FAKT: Es war der Name einer Messdatenerfassungsanlage

    Danach war ich geheilt und vertraue wohl zu Recht (seit 1987, wir kennen uns aber schon seit 1978......).

    Aber das sind wohl heutzutage Einzelfälle?!

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hä...wie kommt ihr denn jetzt auf einmal alle auf besitzen ?

    Ich denke, ich kann und will niemanden besitzen, ich muß auch niemandem was verbieten, denn ich sage einfach, was ich will und was nicht
    Übrigens ist bei mir noch nie eine Beziehung an Eifersucht gescheitert aber einmal mußte ich mich doch sehr wundern....

    Da habe ich seit Jahren einen Mann, der immer wieder in mein Leben getreten ist und der ruft an und mein damaliger Freund geht ans Telefon, richtet mir brav aus, daß X angerufen hat und mich sehen möchte und er das versteht und wartet....
    Wahrscheinlich wartet er heute noch

    Aber man muß wirklich unterscheiden, mein Mann brachte eine Ex mit in unsere Beziehung, die immer wieder heulend mit Liebesschwüren auf unserem AB war..okay, ich wollte nicht, daß er sich weiter mit diesem Jammerlappen ohne Stolz trifft ( oh ja, sie hat wirklich entwürdigende Shows geboten ), ich dagegen habe einen Ex in unsere Beziehung mitgebracht, der auch jetzt noch da ist
    Allerdings telefoniert er auch oft mit meinem Mann und ich weiß nicht, ob ich das gutheißen soll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Uih....sehr eifersüchtig war ich, als unser Juwelier angerufen hat und meinte, das mein Ring fertig wäre...

    Hallo, welcher Ring , ICH habe keinen Ring in Auftrag gegeben

    Naja, als ich ihn geschenkt bekommen habe, habe ich mich sehr gefreut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Exuser37 Guest
    Und ich treffe meinen Ex fast wöchentlich (unwillkürlich)....aber Hopi ist immer dabei....und weiß, wie harmlos das ist

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Oh ja , da würde ich mir auch keinerlei Gedanken machen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich muß mich mal ausheulen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 19:18:23
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 19:17:09
  3. Muß mich ausheulen
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 10:58:16
  4. Muss mich jetzt auch mal bei euch ausheulen
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 17:36:56
  5. Jetzt darf ich mich auch endlich.....
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 15:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •