Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Paula Begoun und meine neuen Erkenntnisse :O

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    126

    Standard Paula Begoun und meine neuen Erkenntnisse :O

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    kennt ihr das Buch von Paula Begoun „Dont go to the Cosmetics Counter without me“? Die Anschaffung lohnt sich

    Ich ärgere mich seit langem über trockene und gleichzeitig unreine Haut. Habe lange die Shiseido Pureness und Origins benutzt. Dachte immer das wäre gut, Paula hat mir die Augen geöffnet! Die Reinigungsprodukte (Pureness Foam, Origins Checks and Balances, Never a Dull Moment) die ich benutzt habe, sind alle voll mit irritierenden Inhaltstoffen.

    Ich habe mir vor 2 Wochen die Annemarie Börlind Pfirsichreinigungscreme (aus dem Reformhaus) gekauft (hat bei Paula ein Smilie bekommen). Ist von Börlind für junge Haut empfohlen, laut Paula aber auch für jede andere normale bis trockene Haut geeignet und vom Aufbau gleich wie alle anderen Börlind Reinigungen. Dafür aber am günstigsten, ich habe nur 8 Euro bezahlt.

    Am Anfang war die Reinigungscreme gewöhnungsbedürftig, ich habe bisher nur schäumende Reinigungen benutzt und dachte das macht nie sauber. Tut es aber doch, die Haut fühlt sich hinterher viel zarter an, ist aber trotzdem sauber. Meine trockenen Hautstellen und Pickel sind nach etwa einer Woche schon verschwunden. Ich bin begeistert!

    Der nächsten Test habe ich der Vichy Optalia Augencreme unterzogen, die haut Paula auch empfohlen. Bisher war mein Erfolg bei Augencremes eher mäßig, aber bei dieser Creme hat Paula auch Recht behalten! Obwohl ein Gel, durchfeuchtet sie die Augenumgebung optimal.

    Liebe Grüße, Julia

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Julia,

    das hört sich ja klasse an.
    Freut mich, dass es Deiner Haut jetzt gut geht

    Ich glaube, ich brauche das Buch auch...

    VG

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Julia!

    Freut mich, das Deine Haut jetzt damit klarkommt.

    Aber ich teste mich lieber selbst durch den Kosmetikdschungel. Da brauche ich keinen Wegweiser.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Aber ich teste mich lieber selbst durch den Kosmetikdschungel. Da brauche ich keinen Wegweiser.

    Liebe Grüße
    Christine [/B]
    Erstens das und zweitens traue ich keinem, der andere Produkte bewertet und eigene verkauft

    Aber gerne lese ich VERBRAUCHERempfehlungen wie bei MUA

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Paula

    hi,

    ich kenne Paula Begouns Bücher auch und finde ihre Bewertungen eigentlich fast immer stimmig.

    Ich kenne sie noch, bevor sie ihre eigene Serie rausgebracht hat und schon da war sie kritisch
    Ich benutze 2 ihrer Produkte und bin sehr zufrieden damit.

    Selbst wenn man nur ihre Grundregeln beachtet, kommt man um einen Großteil der Hautprobleme rum.

    Produkte, die bei ihr ein Smiley bekommen, schaue ich mir immer 2 x an.

    Ich finde, es spart eine Menge Geld, nicht allein im Kosmetikdschungel zu sein.

    Liebe Grüße

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich glaube niemandem ALLES, aber Paula B. hat schon oft Recht, OBWOHL sie eigenen Produkte vertreibt.

    Sie ist z. B. totale Verfechterin von Lichtschutz in Tagescremes und da gibt es ja wohl wirklichen Bedarf....

    Hab im Moment das Buch als Leihgabe von Honor und es ist wirklich interessant. Und bekomme regelmäßigen ihren Newsletter
    über www.cosmeticscop.com (hoffe dér Link stimmt). Sehr interessant!!

    Und meine eigene Meinung bilde ich mir danach und aus vielen anderen Quellen trotzdem selbst

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Julia,

    hier noch einmal Däumchen hoch für Paula. Ich habe vor einigen Monaten das neue Buch bekommen und wieder für mich wichtige infos rausgefischt. Wenn bei ihr irritierend steht, kann ich sicher sein, dass es bei mir irritiert.

    Sie hat es allerdings bei Deko nicht mit Schimmer und Glanz, da mache ich dann Abstriche für mich.

    Bei Pflege kann ich voll und ganz auf sie vertrauen. Dass sie eine eigene Linie hat, irritiert mich nicht mehr. Denn sie hat uendliche viele best picks fremder Marken. Ihre reviews würden sonst von den Amerikanerinnen in der Luft zerissen werden.

    Für mich ist sie neben MUA und euch natürlich die beste Informationsquelle.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was mich bei Paula wundert ist, dass sie manch eine Produkt mit Smilies versieht obwohl es nur so vor FA´s strotzt

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo sabine,

    welche? Denn normalerweise merkt sie das schon an. Mich würde interessieren, ob man Parallele ziehen kann. Handelt es sich um die Produkte eines Konzerns oder quer Beet?
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Okay, ich muß uch gestehen, daß ich null Bedarf an einer Einkaufsberatung habe, weil ich ein sehr gutes Gefühl dafür habe, was gut für mich ist und meine Produkte, die Paula fast alle abwertet , heiss und innig liebe und nichts zwischen und treten könnte

    Und das mit dem LSF praktiziere ich schon, da wußte ich nichtmal, daß es eine Paula gibt , gute Instinkte

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. paula begoun
    Von lockö im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 00:23:13
  2. Best of Paula Begoun?
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 12:04:31
  3. Paula Begoun will weg
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 10:49:55
  4. Paula Begoun: Don't go to..
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 19:38:00
  5. Paula Begoun
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •