Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fussel

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Fussel

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Mir ist aufgefallen, dass ich an einigen meiner Klamotten schreckliche viele Fussel habe.

    Bisher hab ich da immer kurzen Prozess gemacht und die paar Fussel mit der Schere weggeschnitten ....... aber mitlerweile artet dieses Gefussel richtig aus.

    Gibt's da nicht irgendein Hausmittelchen wie ich diese gausamen Fussel dezent beseitigen kann?

    Liebe Grüsse, skecher

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    meinst du Staub oder Haare die an den Klamotten kleben oder diese Pöppelchen die Wollpullover mit der Zeit produzieren?


    Ersteres ist wohl einfacher zu entfernen -> Kleiderbürste

    Die Pöppelchen muss man halt händisch wegzupfen, ich mache das ganz vorsichtig mit einem Skalpell. *schabschab* braucht allerdings etwas Geduld.

    Sonst habe ich da leider keinen Tipp


    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Ich habe mir mal so ein Fusselentfernungsmaschinchen gekauft. Das bringt ein bißchen was, allerdings verrotet es irgendwo im Schrank. Ich habe es ganz vergessen
    Hausmittelchen kenne ich leider keine, außer mit der Schere oder wie Caroline sagt mit einem Skalpell abschneiden.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    @kalypso,

    das ist ein fusselrasierer Sind ganz klasse dafür, überall erhältlich und kosten nur ca 5 Euro

    VLG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ähm, ja genau... Mir fiel das Wort nicht ein
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Fusselentfernungsmaschinchen
    Bei dem Wort habe ich mir so ein webstuhlähnliches, zimmergrosses Ding vorgestellt
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    @ caroline: Mit dem Skalpell?
    Du bist ja krass drauf!

    Ich glaube ich versuch das dann mal mit einem Fusselrasierer!
    Dankeschön!

    Liebe Grüsse, skecher

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von skecher
    @ caroline: Mit dem Skalpell?
    Du bist ja krass drauf!

    Wieso krass? ich mache mit dem Skalpell noch ganz andere Sachen. Gell Ala
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Fussel-Abwehr?? :)))
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 12:24:06
  2. Fussel-Hilfe?
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 10:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •