Ein Hallo an alle Beauties,

so, jetzt habt ihrs geschafft. Nachdem ich nun zu fast allen mich interessierenden Themen die Suchfunktion nahezu ausgereizt habe [img]/forum/wink.gif[/img] ....habe ich meine Wunschliste jetzt komplett. Also....

1) rauchgrauer Kajal

Da bin ich mir mit der Marke noch nicht so ganz im Klaren, es herrscht hier ja auch einige Uneinigkeit über die weichsten Exemplare. Ich werde erst ausgiebig testen glaube ich..

2) Applikator bzw. Pinsel von MAC oder BB für das Auftragen von Lidschatten auf den Wimpernrand

(oder ich habe da auch noch einen vom Bodyshop in Erinnerung vom letzten Shopping Trip, so ein Applikator in schwarz untern dicker oben dünner zulaufend, vielleicht schau ich da auch nochmal)

3) Conealer

Da schwanke ich noch zwischen YSL Multi Estampeur oder Touche Eclat. Artdeco Camouflage wollte ich mir auch mal ansehen.

4) Payot Creme Purifiant

Da ist meine jetzt leer und ich brauch auf jeden Fall eine neue - die ist toll!

5) grüner Abdeckstift

Der erneute Test mit der Couperose Creme von Clinique war wieder erfolglos, ich werde jetzt mal im Make-Up Bereich einen STift oder eine Creme die besser deckt suchen.

6) Talika "Lipocils" (aus der Apotheke war das, oder?) oder "Underwear for Lashes" von Origins

Werde ich mir beides mal ansehen, das kann man doch beides auch unter der Wimperntusche anwenden, oder war das Lipocils nur für nachts zum Pflegen?

7) Clinique Lash Doubling oder Amplicils von Lancome

.....daaaa weiss ich auch noch nicht, was ich machen soll....ich werde vielleicht relativ ungeschminkt gehen und mich mal damit tuschen lassen...

8) Eyeshadow von BB oder Mac

Da such ich einen relativ beige oder Haut-Ton als Kontrast zu meinem Bark von MAC. Mal sehen.

Außerdem muss ich mir mal das MAC Studiofix, das Revlon Colorstay, die Make-Up-Taschen und Paletten von BB und MAC anschauen, das Clinique "Happy" und Helmut Lang Women probeschnuppern....und und und....

Ich glaube, das wird ein a) langer und b) seeehr teurer Tag...*seufz*

Viele Grüße,
Alex

P.S: Wenn noch jemand Tips oder sonstiges zu meinen geplanten Einkäufen anmerken möchte, immer her damit (fahre morgen gegen 11 Uhr los).


Ich ergänze: Eine Vitamincreme oder Vitaminampullenkur kommt noch auf die Liste ... [img]/forum/smile.gif[/img]

[Diese Nachricht wurde von Meg26 am 17-06-2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Meg26 am 17-06-2001 editiert.]