Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hilfe...

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314

    Standard hilfe...

    Anzeige
    hi leutchen!!

    hab da ein 'problem'.
    in 10 tagen hab ich abifeier ( [img]/forum/biggrin.gif[/img]) und da weiss ich sogar schon, was ich anziehen werde. es ist so ein dunkelrot-schwarzes kleid im rosenmuster. ich weiss, ich spinne, mach ich mir doch jetzt schon gedanken drüber...
    naja, jedenfalls hab ich nun keine ahnung, was ich so makeup-technisch machen soll. natürlich soll's ja trotzdem bleiben. aber braun-beiger lidschatten, das was ich normalerweise benutze, kann ich mir irgendwie so nicht vorstellen zu einem roten kleid. habt ihr da vielleicht einen tipp?
    haltet mich nicht für verrückt, ich frag nämlich so früh, um nach bedarf mein sortiment an makeup zu erweitern... [img]/forum/wink.gif[/img]

    hilfe!

    liebe grüsse
    bettina


    p.s. ach nochmal schnell: ich hab dunkelbraune augen; schwarze haare; mittelbrauner teint; kühler typ

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi moonie!
    ich finde nicht das es zu früh ist. ich hatte auch schon monate vorher mein kleid und hab mir jeden tag gedanken gemacht über frisur und solche sachen.
    wenn du BB oder mac in der nähe hast schau doch mal nach einem sparkledust (BB) oder kauf dir einen frost e/s (mac). die gibt es in natürlichen farben, sind aber mit glimmer und glitter für den großen auftritt!!
    wünsche viel spaß
    julia
    ps: zieh dir bequeme schuhe an, der abend wird sehr lang! ich hab mir damals durch meine treter fast die ganze feier verdorben. [img]/forum/frown.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich würde auf rauchige Augen (mit einem dunklen Grau oder auch einem Aubrgine) setzen, und dazu den Sparkledust, dazu die Wimpern kräftig tuschen.


    Dazu einen schönen glänzenden Lippenstift und Gloss...


    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo!!

    schon mal lieben dank!!

    @julia: den tipp mit den schuhen werd ich berücksichtigen. eigentlich wollte ich hohe riemchensandaletten anziehen, aber ich wag' zu bezweifeln, dass das ne gute idee wäre [img]/forum/wink.gif[/img]

    @britta: gibt es evtl. auch von mac was ähnliches wie den sparkledust? leider krieg ich hier in der nähe nämlich keine BB-produkte...

    LG, bettina

  5. #5
    Guest
    Hi!

    Von Mac gibt es auch solche Glanzpuder.

    Ich empfehle Dir im übrigen sehr, Dir für diesen Abend einen Lipfinity zuzulegen. Der Lippenstift glänzt nämlich und geht garantiert nicht ab. Da kannst Du alle Sorgen um das make-up vergessen. Geh mal auf www.lipfinity.com, da kommst Du irgendwann zu den Farbempfehlungen, wo Du die Farben für den kühlen, dunklen Typ siehst.

    Viel Spaß beim feiern!

    Ann

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    @ ann

    wie heissen die glanzpuder denn?

    stimmt, so einen lipfinity tu ich mir glaub ich auch noch zu. danke für den tipp!!

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi moonie!
    die schuhe sind echt das ein und alles an diesem tag. ich hatte auch hohe riemchensandaletten und da wir nach dem ball so gegen zwei dann noch bis sechs uhr morgens in einer disco tanzen waren bin ich echt fast gestorben!
    hinterher im taxi mußte ich die schuhe dann ausziehen und mein freund hat mich dann noch ins haus getragen, weil ich echt keinen schritt mehr laufen konnte.
    ich wünsche dir trotzdem viel spaß!!
    julia

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •