Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Parfumpreise seit Euro

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Parfumpreise seit Euro

    Anzeige
    Hallo mädels,

    nach langer Zeit mal wieder ausmisten hab ich doch glatt noch ein altes COME IN gefunden udn drin geblättert........damals noch DM Zeiten

    So fiel mir auf das z.b. Laura Biagiotti LAURA die 30 ml 29,95 DM gekostet haben.......heute findet man es nirgends für 15 Euro, ich sehe es laufend für 24,95 oder sogar 29,95

    So geht es aber mit allen Düften, nicht nur Laura. Ich meine seit wann haben 30 ml EdT jedes simplen Douglas-Duftes 59,90 DM ??? gekostet ,was mit 29,95 Euro ja gegeben ist?!

    Ist euch das auch schonmal aufgefallen...........irgendwie finde ich gerade DA die Umrechnung mehr als frech

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Gerade bei den kleinen Größen a 30ml wurde wohl das € Zeichen drübergesetzt.

    Ich finde das auch sehr fies.

    Wer hätte früher 80 DM für das Aroma Source Körperspray ausgegeben? Ich nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    201
    Hallo zusammen,

    darueber schuettele ich auch schon laengere Zeit den Kopf.
    Ich kann mich noch erinnern...dass ich fuer den Eternity Rose Blush mal kurz um die 90 DM bezahlt habe ...
    Diese letzte Limited Edition ... Purple Orchid ... war dann gleich um die 60 Euro.
    Und so könnte ich die Liste fortsetzen.


    LG
    Andrea.

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo,

    der Preisanstieg bei den Parfums ist mir aber schon vor der Euro-Umstellung aufgefallen. Zuerst lag es bei 50DM für 30ml, dann 60DM, jetzt sind wir bei etwa 35€ bis 40€, oder? Aber ich habe früher eh fast nur Angel benutzt und das war immer etwas teurer als die anderen Düfte.

    Was ich noch genau weiß: Ich habe immer 36DM für einen Chanel-Lippenstift bezahlt. Aber es ist auch komisch, ich habe fast alle DM-Preise mittlerweile vergessen

    LG
    Tuti

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    Das ist mir auch schon massiv aufgefallen
    Früher habe ich im Durschnitt schon für 40-50DM ein neues Parfum gekriegt. Für 20-25€ kriegt man ja jetzt wohl nur noch die Dauer-runtergesetzten Düfte "Sun" & "Cool Water"

Ähnliche Themen

  1. Parfümpreise
    Von Honululu im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 21:39:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:56:27
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:25:58
  4. @ beans: Parfumpreise USA
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 18:19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •