Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer kennt sich mit Haartönungen aus?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Wer kennt sich mit Haartönungen aus?

    Anzeige
    Hallo.
    ich brauche mal eure Hilfe!Ich habe mir im Febuar meine Haare tönen und auch blonde Strähnchen machen lassen.Die Farbe ist ein leichter Rotton-ich glaube richtung Kupferbraun oder so!
    Jetzt möchte ich mir gerne zuhause die Haare nachtönen.Ich war im Friseurshop und habe mich dort beraten lassen.die meine das eine Schaumtönung der Stufe 1 nur rausgeschmissenes Geld wäre ich sollte lieber eine Tönung der Stufe 2 nehmen.Habe auch eine gekauft aber jetzt weiss ich nicht genau ob ich es wirklich machen soll.Hat einer erfahrungen mit der Wella Colour Touch Glanz Intensivtönung?
    Kann damit auch nichts passieren?Ich meine wegen den Strähnchen?
    Wie oft tönt ihr eure Haare??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.02
    Beiträge
    5
    Hallo mekky,

    was sollte denn wegen der Strähnchen passieren?
    Ich benutze die Color Touch Intensivtönung schon seit längerer Zeit und finde sie super. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit anderen Tönungen.
    Ich muß meine Haare ziemlich häufig tönen, so alle 6 Wochen, weil ich meine Haare täglich wasche, und einen Rotton habe, der relativ schnell verblaßt. Habe übrigens auch Strähnchen drin.

    lG
    Doris

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Doris,
    vielleicht werden die Haare grün oder so?
    Habe ja leider keine ahnung!Aber es wird doch nichts passieren oder?
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Hallo!

    Ich hab mit dem Zeug mal sehr negative Erfahrungen gemacht.

    Habe dunkelbraune, gefärbte Haare, und mir beim Friseur zwecks Komplett-Aufhellung mal in einer langwierigen Prozedur hellere Strähnchen reinmachen lassen. Fazit: insgesamt schöne, schon fast dunkelblonde Haare. ---> Ich war glücklich und zufrieden.

    Der Friseur hatte mir den Tip gegeben, nach 10-14 Tagen nochmal mit Color Touch (Hazelnut??? Glaub ich... jedenfalls dieselbe Farbe, mit der die Strähnchen getönt wurden...) drüberzugehen.

    Gesagt, getan, und was ist passiert - Eva sah aus wie eh und je, also wieder dunkelbraun aufm Kopf. Die Strähnen haben das Zeug beim Selbstversuch also viiiiiel stärker aufgenommen.

    2 Stunden beim Friseur umsonst, Geld zum Fenster rausgeschmissen, alles beim alten, nur, dass die Haare im Gegensatz zu früher natürlich strapaziert waren.

    Mann, war ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!! (Darf mich da nicht reindenken... )


    Also, von mir Daumen runter.

    LG, Eva

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    kann mir auch nicht vorstellen, dass es den Strähnchen bekommen soll, wenn jetzt nocheinmal drübergetönt wird

    Vielleicht wäscht es sich ja heraus, vielleicht aber auch nicht, weil (aufgehellte) Strähnchen eben poröser sind als die restlichen Haare
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.02
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Guten Morgen,

    die Color Touch ist eine Intensivtönung, deckt also zu 50% graue Haare ab.
    Das bedeutet, dass von den Strähnchen in der Tat nicht mehr viel zu sehen ist.
    Ich habe trotzdem welche drin, weil es lebendiger aussieht. Sie sind gottseidank nicht grün
    Dafür sind meine einzelnen weißen Haare, die sich immer mehr breit machen perfekt getarnt

    LG,
    Doris

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich mit TBS aus?????
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 15:18:20
  2. Wer kennt sich mit....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 08:52:28
  3. Haartönungen
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 14:36:00
  4. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00
  5. Verschenke Haartönungen wg. Haarfarb-Wechsel
    Von BeaBea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.01, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •