Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Pool für den Garten?

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067

    Standard Pool für den Garten?

    Anzeige
    Hallo liebe badebegeisterten Beauties !

    Weiß jemand von Euch, wo man im Internet einen Pool bestellen kann? Ich meine jetzt kein "richtiges" Schwimmbad, sondern eins zum Aufblasen, was aber stabiler ist, als die typischen Babybecken vom Baumarkt. Das, was es im Moment beim Tchibo gibt, kommt meinen Vorstellungen schon recht nahe, allerdings sollte es etwas kleiner sein. Am besten auch rund, aber nur einen Durchmesser von ca. 2,50 m.

    Habt Ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Ich finde irgendwie nix...
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Sowas?

    Gibt es bei Plus ab Do. 22.5. für 34,99 €.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ich nochmal
    Bei www.otto.de mal als Suchbegriff "becken" eingeben. Die haben auch sehr stabile, aber leider auch sehr teure. Musst dich dann durch einige Seiten durchklicken.

    Vielleicht ist das hier noch eine Möglichkeit:
    Rundbecken, Ø/H 350/90 cm. Inhalt 8 m³. Stahlwand 0,32 mm stark, Innenhülle (0,22 mm), mit Einhängeprofil zur passgenauen Montage. Leicht montierbar durch Alu-Steckprofil. Rundum verzinkte Stahlwand, außen polyesterbeschichtet. Boden- und Handlaufschienen aus unverrottbarem Hart-PVC. Das Becken kann frei aufgestellt oder eingebaut werden.

    199 €




    Gibt es in allen erdenklichen Grössen, auch als Set mit Filter und dergleichen.

    LG
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Danke schonmal! Aber der sieht zu sehr nach Kinperplanschbecken aus... Er sollte etwas stabiler sein, also mehrere Lagen haben. Und möglichst einfarbig. blau!

    Ich weiß, ich bin kein leichter Fall...
    Sunny

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Ja der von Otto sieht schon viel besser aus! da werde ich jetzt mal forschen! Danke!!!
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Aber nicht bei den Preisen für die grossen Modelle erschrecken.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Ach je, leider sind die alle zu groß! Ich finde keinen kleineren als 3,50 Durchmesser. Er sollte allerdings ca. einen Meter kleiner sein. Und bei den kleineren sind es wieder nur Kinderbecken, die blöd aussehen und total flach sind... Und jetzt???
    Sunny

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Eine Badewanne?

    Hast du nicht mehr Platz oder soll dein Mitschwimmer keine Chance zum Entkommen haben?

    Ich mal mich mal schlau, von welchem Hersteller der vom Nachbarn ist. Kann aber ein bisserl dauern. Hoffentlich weiss der das noch, sonst müssen wir den ausbuddeln und drunter gucken.

    Vielleicht hat ja hier noch jemand Ideen.

    LG
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Ja der Platz ist wirklich etwas knapp. Außerdem muss in einen großen Poll so viel Wasser rein, Chlor, usw. Bei einem kleineren stelle ich mir dass alles etwas einfacher vor. Einfach bei Bedarf umdrehen, so wird auch mal die Wiese gegossen, neues Wasser rein und fertig. Habe gerade bei Quelle unter Swimmingpools und Zubehör den Quick Pool entdeckt. Modell 1 wäre eigentlich nicht schlecht... Aber der Pool von Deinem Nachbar würde mich natürlich auch interessieren!
    Vielen Dankschonmal, Al!
    Sunny

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Sunny,


    ich hatte mal so einen hochwandigen, aber kleinen Pool (damals von Schneider).


    Das war eine Sauerei.


    Einfach umdrehen? Is nich. Da braucht man eine Kompanie von Leuten für.

    Das Wasser ist, bis es warm genug ist, total versifft, der Boden schleimig. Gegen Laub usw. kannst du dir zwar eine Abdeckung kaufen, aber das Wasser wird mit der Zeit trotzdem "alt".

    Einfach neues Wasser rein ist auch nicht, denn erst sollte das Teil sauber gemacht werden...

    Ich fand die Idee damals auch prima - und nach einem Sommer war ich nur entnervt und hab das Ding verschenkt.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Swimming Pool...
    Von Moonie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 14:23:50
  2. swimming pool
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 19:27:40
  3. Unwiderstehlich am Pool :-))
    Von Sabi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.00, 13:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •