Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Multi Protection Anti-Oxidant Lotion SPF 15

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Multi Protection Anti-Oxidant Lotion SPF 15

    Anzeige
    Hallo Frau Alban,
    kann man das oben genutzte Produkte in jedem Alter benutzen?
    Bin 25 Jahre alt und habe eine unreine Mischhaut.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo,

    darf ich mich hier mit meinen Fragen anschließen?
    Ist die Lotion nicht komedogen? Welche Wirkstoffe stecken darin?
    Ich habe eine ölige, aber auch feuchtigkeitsarme 40jährige Haut, wäre die Lotion für mich geeignet oder würden Sie ein anderes Produkt empfehlen?

    Viele Grüße,
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Alles Estée Lauder Produkte sind extensiv einerseits in vitro und andererseits an freiwilligen Versuchspersonen (rund 5000) getestet - also auch keine Tierversuche (dies mal so nebenbei). Getestet wird auf Sicherheit, Allergien, Hautverträglichkeit, Wirksamkeit, Effizienz, nicht Komedonen bildend etc. etc. Dass dabei immer mal wieder Unverträglichkeiten auftreten können, liegt daher nicht an den Produkten, sondern an den individuellen Gegebenheiten bei den Verbrauchern.

    Ihre beiden Fragen muss ich getrennt beantworten. Melde mich gleich nochmals.
    Liane

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Liebe Mekky,
    ist für Dein Alter und Deine Haut sicherlich verträglich, weil nicht belastend.
    Andererseits würde ich es bei unreiner Mischhaut mal mit Clear Difference versuchen, d.h. Reinigung mit CD Purifying Cleansing Gel, gefolgt von CD Purifying Cleansing Oil_Control Lotion und auf der T-Zone DC Oil Control Hydrator.
    Wie schon verschiedentlich erwähnt, benötigt Misch-Ölige Haut auch unbedingt Feuchtigkeit. Vielleicht verwendest Du unter der DayWear Plus Lotion tagsüber auch Idealist, das gleicht die haut aus, glättet und verfeinert sie.
    Sollte eigentlich helfen.
    Bei Hautunreinheiten wäre es vielleicht auch ganz gut, die Essgewohnheiten zu überprüfen, allzu scharfe Gewürze und zuviel Koffein oder Schokolade zu meiden, d.h. einfach mal auszuprobieren, wann die Unreinheiten vermehrt auftreten. Auch hilft im Frühjahr eine Blutreinigungskur mit Spezialtee. Es kann dann allerdings sein, dass die Unreinheiten vorübergehen vermehrt auftreten, da die Haut, die ja unser grösstes Organ ist, eben dann die ganzen Unreinheiten ausscheidet.
    LG Liane

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Anzeige
    Liebe Susu,
    für Ihhre feuchtigkeitsarme aber ölige Haut würde ich ebenfalls die Clear Difference Produkte empfehlen, inkl. den Oil control Hydrator über Idealist für tagsüber und nachts unbedingt Advanced Night Repair und anschliessend Resilience Lift Face and Throat Lotion.

    Natürlich geht auch DayWear Plus Lotion.
    Der DayWear Plus Schutz setzt sich zusammen aus acht hochwirksamen Anti-Oxidantien die einen unmittelbaren, dauerhaften Schutz bieten, sofort Freie Radikale neutralisieren und gleichzeitig das hauteigene Verteidigungssystem unterstützen:
     White Tea, die feinste aller Teesorten, besitzt hohe oxidationshemmende Eigenschaf-ten;
     Rooibos Tea, roter Tee aus Südafrika, wird seit langer Zeit als Entzündungshemmer eingesetzt und wirkt ebenfalls als potentes Antioxidant;
     Resveretrol, „verfolgt“ und neutralisiert Freie Radikale;
     Traubenkern-Extrakt, schützt die Haut vor dem Eindringen der Freien Radikale;
     Reiskleie, enthält Oryzanol. Seit Jahrhunderten pflegen japanische Frauen ihre Haut mit Reiskleie, sie bleibt glatt und fleckenlos;
     Eukarion, eine exklusiver Wirkstoff der Estée Lauder Forschung & Entwicklung. Dieser Oxidationshemmer neutralisiert Freie Radikale, die durch Stress und innere Alterung provoziert werden; das hauteigene Verteidigungssystem wird aktiviert und unterstützt.
    LG Liane

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 07:20:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 18:49:21
  3. Suche Carita Fluide Matifiant Multi-Protection
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 20:52:57
  4. Multi Protection Fluid SPF 25 von Chanel!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 08:41:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 14:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •