Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie bekomme ich weiche Haare???

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard Wie bekomme ich weiche Haare???

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Da mir bei meinem Problem keiner so recht weiterhelfen kann, wende ich mich mal hoffnungsvoll an euch Profis.
    Also: habe überschulterlange blonde Haare. Soweit okay, ABER: sie sind dick und (vielleicht deshalb) extrem trocken und hart. Sie pieksen sogar richtig auf der Haut.
    Habt ihr ein paar gute Tipps und Ratschläge für mich? Bin schon ganz verzweifelt.

    Liebe Grüße, Sidney

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Sidney,
    vor kurzen gab es hier einen Beitrag über ein Produkt von John Frieda´s "sheer blonde"-Serie und zwar das "spotlight hi-beam...", ein Gel, daß du ins nasse oder trockene Haar geben kannst. Ich hatte es schon bevor es hier gepostet wurde und es ist wirklich toll. Auch ich habe schulterlange blonde Haare, allerdings sehr fein. Nur die Spitzen sind strapaziert und dadurch strohig. Mit dem Gloss werden sie babyweich.
    Ich hol dir mal den Beitrag hoch. Er hieß "Shopping-tipp für alle Blondinen" und war von Angelina.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    ...ach, er war von Luzi, nicht von Angelina..
    na, ja, ist schon Zeit fürs Betti [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Elke

    [Diese Nachricht wurde von yara am 09-05-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von yara am 09-05-2001 editiert.]

  4. #4
    Guest
    Ich hab mir das Origins Shampoo für trockenes Haar gekauft (im Glas, nicht in der Flasche) und das Zeug ist der absolute Hammer. Ich hab trockene Locken, da hilft sonst gar nix. Kostet allerdings 28 DM.
    Ann

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Also ich massiere immer etwas Baby-Öl nach dem Haarewaschen in die Spitzen. Das glänzt toll (nicht übertreiben, natürlich) und die Haare sind dann auch weicher.

    Sheer Blonde würde ich auch gerne ausprobieren, weiß aber leider nicht, wo ich es herbekomme.

    Gruss
    Petra

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    @Ann
    und was ist mit dem Vichy-Shampoo? Ich dachte das wäre auch gut?

    Gruss Jutta

  7. #7
    Guest
    Das Vichy ist auch gut, nur leider zu viel Chemie für meinen Geschmack. Da ist nämlich ein Formaldehydabspalter (wenn ich mich nicht irre) dabei, und ich hab gerade alle meine Sachen auf Naturkosmetik umgestellt. Das geht z. Z. gegen meine Prinzipien.
    Ann

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Hallo an diesem wunderschönen Tag!

    Erstmal vielen Dank für eure Hilfe! Werde mir diese Produkte und Rezepte mal näher ansehn und ausprobieren. Wäre auch dankbar für weitere Tipps!
    War heute in der Stadt bei Douglas und stand vor den Origins-Produkten. THE LAST STRAW in dem Gläschen hört sich gut und vielversprechend an. Wer hat es schon ausprobiert und berichtet mir??
    Und von FRIZZ EASE gibt es diese Creme, glaube sie heißt SECRET AGENT oder so. Kennt die jemand?

    Wünsche euch noch einen schönen Tag! Muss man genießen, das Wetter!

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Sidney!

    Bei zu harten strohigen Haaren würde ich dir die Haarmaske(oder Kur?) von Fructis empfehlen. Man braucht sie nur 3 Minuten im Haar lassen, und dann ausspülen. Macht die Haare wunderbar weich! Und ist auch nicht so teuer!

    VG
    Corinna

  10. #10
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Anzeige
    Hallo Sidney!

    Bei zu harten strohigen Haaren würde ich dir die Haarmaske(oder Kur?) von Fructis empfehlen. Man braucht sie nur 3 Minuten im Haar lassen, und dann ausspülen. Macht die Haare wunderbar weich! Und ist auch nicht so teuer!

    VG
    Corinna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 20:10:57
  2. Zu weiche, fliegende Haare - was hilft?
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 13:02:08
  3. Womit bekomme ich meine Haare so hin???
    Von herzchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 17:23:38
  4. SOS Weiche Haare seit Rundföhnen SOS
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 22:01:52
  5. Haarkur gegen weiche Haare?
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:30:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •