Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Magnascopic

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Magnascopic

    Anzeige
    Liebe Frau Alban,

    die Magnascopic hinterlässt bei mir gnadenlose Fliegenbeine.

    Was mache ich falsch?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Schließe mich an...mien Wimperns verkleben auch ziemlich stark davon =(...machen wir was falsch????

    vlg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Meine Lieben,
    auch Mascara braucht Geduld - sorry, so ist das auch bei MagnaScopic.
    Bei einer neuen Mascara, die noch relativ flüssig ist, vielleicht erst mal einen Teil der Farbe abstreifen, dann die Bürste am Wimpernrand absetzen und mit kleinen, feinen Hin- und Herbewegungen zum Wimpernende führen. Also bitte nicht in einem Zug, dann klebt das meiste der Farbe an der Wimpernspitze und pappt sie zusammen. Lieber wenig Farbe in mehreren Lagen auftragen, aber immer, solange die vorherige Farbe noch leicht feucht ist.
    Tipp: beim Auftragen der Wimperntusche die Lippen geöffnet halten, komischerweise blinzelt man dann nicht.
    Mein persönlicher Trick: erst zwei Lagen Magnascopic und dann mit Illusionist noch mehr Schwung reingeben. Wirkt ganz bestimmt.
    Viel Erfolg, Liane

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Frau Alban,
    in meiner Parfümerie sagte man mir, dass die Magna die einzige Mascara wäre, bei der man nicht mit Hin- und Herbewegungen tuschen soll ? Ich drehe das Bürstchen beim Auftragen nach oben weg, so klappt es ganz gut. Allerdings hab' ich am Anfang auch ziemlich viel in's Kleenex gestreift

    Viele Grüße,
    Akki

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Frau Alban!

    Mir hat eine EL-Vertreterin in der Parfümerie auch gesagt, das man die Magna "gerade" durchziehen muß. Und man sollte die Mascara vorm ersten Gebrauch über Nacht offenstehen lassen, dann würde sie nicht mehr so dünnflüssig sein. Diesen Tip fand ich ehrlichgesagt etwas wunderlich.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Anzeige
    Mascara offen stehen lassen? Dann könnte man sein Geld auch gleich nicht ausgeben - finde ich. Durch die Anwendungen wird sowieso im Laufe der ersten paar Tage Luft in die Hülse gepumpt und das verdickt die Mascara ein wenig. Ich würde definitiv beim Kleenex Tip bleiben.
    auf jeden Fall die Bürste nicht rein u raus pumpen, denn das trocknet sie zu schnell aus.
    Versuchts doch einfach mal mit meinen Tipps, resp. dem von unserem Visagisten.
    Viel Erfolg, Liane

Ähnliche Themen

  1. magnascopic???
    Von drew im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 18:25:03
  2. EL Magnascopic
    Von pinkpearl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 09:17:50
  3. Magnascopic
    Von Indigo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 09:52:34
  4. MagnaScopic?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:38:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •