Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mattes Beautyface für Bleichgesichter

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Mattes Beautyface für Bleichgesichter

    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte gerne einen Vorschlag für ein bürotaugliches aber trotzdem sommerfrisches Make-up von EL. Ich bevorzuge matte Farben zum Schminken und der Effekt sollte vor allem auf den Augen liegen. Für die Lippen bevorzuge ich eher nude-colours.

    Mein Problem... ich bin sehr hellhäutig (trotz brauner Augen und blondgesträhnten Haaren) und sehe immer aus, als sei ich bei Benutzung von Bräunungspuder und kräftigen Farben in eine Make-up-Palette gefallen.

    Freue mich schon sehr auf einen Vorschlag.

    Liebe Grüße
    Via

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Wie wärs mit einer getönten Tagescreme als Basis: z.B. Fresh Air Continuous Moisture Tint SPF 15, z.B. Farbe 01, Fresh Glow. Verleiht der Haut einen leichten Sonnenschimmer, schützt sie und verleiht ihr gleichzeitig einen matten Schimmer. Kein Puder verwenden dafür mit dem hellsten Sonnenpuder aus der Amber Bronze Kollektion Konturen auf Stirn, unter den Wangenknochen, auf Nase und Kinn setzen. Gibt einfach nur ein frisches und gesundes natürliches Aussehen.
    Augenlider (bis unter die Augenbrauen) mit PC EyeShadow Nr. 10, Ivroy Box grundieren und in die Lidfalte eine leichte Banane z.B. mit Farbe 63, Mocha Cup setzen; nicht zu weit rausziehen, das macht "hängende" Augen.
    Entlang und zwischen die Wimpern (oben und unten) Kajal, Artist Pencil Nr. 02 Softsmudge Brown setzen und leicht mit dem Schaumstoffapplikator verwischen. Wimpern kräftig tuschen mit Illusionist oder MagnaScopic Mascara.
    Lippen mit Artist Pencil Spice Writer 08 konturieren und Farbe mit dem Pinsel leicht in die Lippen wischen, darüber z.B. Amber Bronze Lip Gloss Balm SPF 15 auftragen.
    Viel Erfolg, Liane

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Liebe Liane,

    den Look besorge ich mir gleich heute in der Stadt beim Breuni

    Herzlichen Dank!
    Via

Ähnliche Themen

  1. gibt es denn kein mattes Make-up?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 14:03:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 22:00:51
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 08:27:47
  4. Ein mattes Gesicht bei diesen Temperaturen
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:20:31
  5. Ebenmäßiges, mattes Finish
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 19:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •