Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: War am Freitag beim Friseur...

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089

    Standard War am Freitag beim Friseur...

    Anzeige
    Hi Mädels,

    ich hab da eine Frage: Ich war am Freitag beim Friseur und hab mir diesmal nur die Spitzen ungefähr 2cm abschneiden lassen und meine blond-gesträhnten Haare durchstufen lassen, diesmal keine neuen Strähnchen... weil ja jetzt der Sommer kommt und die Farbe od. besser gesagt Bleichung meine Haare dann ziemlich angreift....

    Jetzt sind sie so super schön frisch geschnitten, gestuft und glatt geföhnt (hab ja eigentlich leichte Naturwelle) und da stelle ich mir jedesmal die selbe Frage:

    Wann soll ich meine Haare das erste mal nach dem Friseur waschen?? 2,3 oder 4 Tage danach?? Wie gehts euch da dabei? Ich persönlich trau mir nicht mal richtig durch die Haare fahren oder geschweigedenn zu frisieren nach meinem Friseurbesuch... weil sie dann doch so schön sind!
    Liebe Grüße Iris

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo Iris,

    ich kenn das! An dem Tag, an dem ich von Friseur komme, darf mir mein Freund nicht ein Härchen krümmen, und ich lehne mich nicht mal an eine Wand, um nichts zu zerdrücken .

    Und den Zeitpunkt des nächsten Waschens mache ich davon abhängig, wie die Haare halt noch sitzen, bzw. wie stark sie schon am Ansatz fettig werden. Also ganz nach Gespür... mal können das zwei Tage sein, neulich warens aber tatsächlich vier Tage.

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich wasche meine Haare jeden Tag, egal wie sie aussehen Ich fühle mich einfach wohler

    Wenn sie bei dir aber noch gut aussehen, mach es davon abhängig, wann du dich nicht mehr leiden magst ;-))

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich wasche sie auch immer so nach 3-4 Tagen. Gemein ist es ja im Sommer, wenn es heiß ist und man schwimmen gehen will...
    Bei mir ist es aber meistens so, dass ich beim Waschen dann merke, dass noch sehr viel Pflege vom Friseur drinnen ist und so schauen die Haare dann besser nach dieser Wäsche aus, als nach einer normalen..

    Aus dem Dilemma gibt es aber nur einen Ausweg: Alle 4 Tage zum Friseur

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Witzig, ich finde dieses Gefühl nach dem Friseur immer ganz furchtbar und mag es überhaupt nicht, wie die Haare dann liegen.

    Aber wasch sie doch ruhig einfach erst nach vier Tagen, wenn du dich damit noch wohl fühlst!

    LG kittylee

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    Hallo Iris,

    ist bei mir genauso, ich lasse mir die Haare immer glattföhnen, weil ich das alleine NIE hinbekommen würde (ziemlich starke Naturlocken) und dann laufe ich so lange damit rum, bis es nicht mehr anders geht (meistens ca. vier Tage) und weiche jedem Nieselregen aus .
    Mein Friseur schlägt dann auch immer vor, dass ich einfach jede Woche zum Föhnen kommen sollte ...

    Lg,
    Nico

Ähnliche Themen

  1. Ich war beim Friseur
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:13:39
  2. Heute beim Friseur :-(((
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 22:04:50
  3. ich war beim Friseur...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:58:38
  4. War beim Friseur!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:12:41
  5. Ich war beim Friseur
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •