Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Puderempfehlung?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Puderempfehlung?

    Anzeige
    Hallo

    ich würde mich über eine Puderempfehlung freuen -

    und zwar ein Kompaktpuder, der sehr gut mattiert, nicht komedogen ist und auch sehr helle Töne bereithält (bin sehr blass)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Hallo Katze,
    wie wärs mit So Ingenious Multi-Dimension Powder Makeup z.B. Cool Petal Nr. 20 oder Cool Basic Beige, Nr. 21?
    So Ingenious Multi-Dimension Powder Makeup enthält die neueste Estée Lauder Tech-nologie QuadraColor™ (*), eine Formel, die erlaubt, dass sich die Puder-Foundation sanft auf die Haut legt. Das Ergebnis ist ein Makeup mit mehrdimensionalen Effekten, das die Haut samtweich, glatt und jugendfrisch aussehen lässt, das flexibel ist, sich der Mimik an-passt und auch nach stundenlangem Tragen noch absolut farbecht und strahlend wirkt, nicht fleckig wird und sich vor allem nie in Fältchen und Linien absetzt.
    Die Puderquaste hat zwei Texturen eine seidenfeine für einen Hauch glatten Puder, die andere Seite ist kräftiger für mehrfaches, deckendes Auftragen.
    So Ingenious Puder kann über Foundation oder aber einfach über der Tagescreme getragen werden.
    Selbstverständlich sind alle unsere Makeup Produkte antiallergisch und augenärztlich getestet, nicht komedogen und für alle Hauttypen geeignet.
    LG Liane

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo Frau Alban

    danke für die Antwort, aber ich trage grundsätzlich kein makeup und mag auch diese Pudermakeups nicht, ich meinte einen richtigen, "normalen" Puder

    haben sie da auch eine Empfehlung für mich? er sollte eben sehr gut mattieren
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Anzeige
    Liebe Katze,
    Compact Powder, der auch mattiert wäre z.B. auch Double Matte Oil-control Pressed Powder in Light?

    Übrigens, das So Ingenious Multi-Dimension Powder Makeup ist "nur" ein Puder, der so leicht oder so stark angewendet werden kann, wie man es wünscht.
    Er mattiert, gleicht aus etc. wie unten erwähnt.
    Bitte doch mal bei uns am Counter ausprobieren und sich überraschen lassen.

    Sonst kann ich nur noch losen Puder anbieten, sorry,
    Liane

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •