Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: neue BB Skincare

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard neue BB Skincare

    Anzeige
    Hallöchen!

    Auf der BB homepage kann man ja jetzt (Teile??) der neuen Skincare Produkte begutachten. Ich finde aber die Infos nicht besonders ergiebig.

    Hat von Euch schon mal jmd. was ausprobiert. Vielleicht aus USA mitgebracht oder mitbringen lassen oder so?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit der "normalen" BB skincare?

    Noch eine Frage: ich habe oft mit der BB homepage Probleme. Manchmal sind ganze Teile der Seiten gestrichelt, verzerrt, kaum zu erkennen. Oder ich habe schon mal Inhalte (wie Antwort geben oder neues Thema) aus dem Beautyboard auf der BB Seite.

    Kennt sich da jemand aus?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jennifer,

    ich benutze Bobbi Brown seit der Counter in Köln eröffnet worden ist, ich bin total damit zufrieden. Vorher war ich überzeugter Shiseido Fan, aber durch eine Parfümallergie bin ich auf die Skincare Sachen von BB umgestiegen und ich habe seitdem keine Probleme mit meiner Haut. Ich benutze morgens die SPF 15 Lotion hauptsächlich im Sommer, abends die Hydrating FAce Creme. Die AHA Lotion nehme ich nur zweimal die Woche morgens, sonst ist mir das zuviel. Den Gel Cleanser benutze ich morgens und abends, von den Masken bin ich nicht so überzeugt. Also ich finde die Cremes alles sehr unkompliziert und ich möchte auch nicht mehr so viele Tübchen und Tiegel mehr haben, bei Shiseido früher hatte ich das halbe Bad voll stehen. Ich nehme auch mein komplettes Makeup von BB, besonders von den Lidschatten und Lippenstiften bin ich überzeugt. Ich habe zwar auch einige MAC Sachen, aber komischerweise halten bei mir die E/S überhaupt nicht lange. Vor 2 Monaten habe ich mit einem amerikanischen Visagisten von BB gesprochen, der die neue Skincare Serie ausprobierte und er sagte mir, es wäre eigentlich nur was für trockene Haut, aber der Reiniger in dem rosa Tiegel wäre toll,er ist auf einer Gelbasis und auch was für Mischhaut. Ich glaube nicht daß die Sachen was für meine Mischhaut sind und leider leider riechen sie auch sehr, für mich deshalb ungeeignet. Da ich die BB Sachen nur noch benutze, habe ich eigentlich selten Gelegenheit bekommen hier im Board irgendwas zu posten, da bin ich jetzt froh daß Du auch noch BB benutzt.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Andrea,

    Ist ja witzig. Seit es BB in Köln gibt, bin ich dort auch guter Kunde. Ich kannte die Marke vorher nur aus Magazinen und habe mich mit Begeisterung draufgestürzt. Wenn ich meinen Schminktisch betrachte wimmelt es von BB und etwas MAC, wie bei Dir.

    Nur bei Wimperntusche gehe ich fremd. Reiniger und Augenmakeupentferner habe ich auch noch von anderen Firmen. Aber auch da will ich jetzt BB versuchen. Vielleicht mal den SChaumreiniger. Meine Mischhaut, wurde (wahrscheinlich durch die antiandrogene Pille) immer trockener.

    Die Hydrating Face Cream habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft und bin begeistert. Die Augencreme habe ich auch, würde mir aber lieber die Clinique anti-gravity eye cream kaufen.

    Die Face Lotion und die SPF 15 Face Lotion *winkzuMySharona* teste ich im Moment.

    Aber Make up (endlich helle Farben), Puder, Lippies, Glosses und besonders die E/S liebe ich von BB. Eigentlich hält alles ewig.

    Ich hätte gerne noch ein paar neue E/S von BB. Welche hast Du? Wärst Du so lieb mir die Farben zu beschreiben? Bist Du ein eher heller oder eher dunkler Typ?

    Ich habe white, taupe, snow, rose gold, stone, petal, mahagony. Bone will ich wieder kaufen. Bei heather, mint und shell bin ich nicht überzeugt, ob sie mir stehen.

    Hast Du auch Blushes? Ich habe plum (sehr kräftig) und pale pink (ist mir manchmal zu pinkig). Ich weiß noch nicht, ob ich mir jetzt einen neuen von BB oder MAC zulegen soll.

    Von den Pinseln bin ich auch begeistert.

    Aber der neue Reiniger in dem rosa Tiegel wartet schon auf eine neue Käuferin. Ich suche sowieso eine neue Reinigung. Der Gelreiniger ist bei mir wahrscheinlich etwas zu austrocknend.

    Eigentlich müßte man ja langsam bei BB einen frequent buyer Rabatt kriegen.

    Schade ist, dass es nie Pröbchen gibt.

    Noch mal vielen Dank für Deine ergiebige Antwort. Ist immer schön, wenn man weiß, wen man noch fragen kann.

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jennifer,

    Auf Deinen Beitrag hin habe ich mal nachgeschaut. Ich darf es kaum sagen, ich besitze 29 Lidschatten von BB. Ich habe sie alle in den Boxen, finde ich praktischer. Ich habe dunkelbraune kurze Haare, sehr heller Teint und blaugrüne Augen. Beim Makeup und Puder benutze ich Soft Sand. Früher hatte ich Porcelain, aber dann sehe ich zu kalkweiß aus. Heather und mint habe ich nicht, aber schon ausprobiert. Es sind aber nicht meine Farben, wie soll ich sagen, ich sehe dann so *scheckig* am Auge aus, besonders mint ist für mich überhaupt nichts. Aber da Du ein heller Typ bist, sähe es bei dir vielleicht frisch aus.
    Von den ganzen Farben habe ich aber auch Favoriten, die ich jeden Tag benutze und zwar
    Charocal als Liner, Mahogany für die Brauen, meine Lieblingskombination ist Shell, Raisin und Gunmetal.
    Bone trage ich jeden Tag auf, egal was darüberkommt, immer als Unterlage für die anderen Lidschatten.
    Seit 2 Wochen ungefähr trage ich Pebbles den Stift unten aufs Lid dann darüber Chocolate Shimmer und oben aufs Lid Snow, zum Abschluß Sepia Gel Liner rund ums Auge. Sieht toll aus.
    Von den Lippenstiften, ich habe auch so ca. 45 von BB insgesamt mit Lipglosses ist im Moment meine Favoriten Pink Berry, Braun und Nude. Auf die greife ich immer zurück. Aber dann auch immer mit Glosses und Linern. Die neue Reinigung werde ich mir auch zulegen, ich versuchs mal (Geruch).
    Zum Abschminken benütze ich Bebe 3in1 Reinigungsmilch, die finde ich genial. Danach den Gel Cleanser von BB.

    Du hast recht wir müßten eigentlich einen Rabatt bekommen. Ich bin mal gespannt wie der Gloss Brown aussieht, da dies meine absolute Lieblingsfarbe ist muß ich den auch noch haben *lach*.

    Am liebsten am Counter gehe ich zu Heike. Sie ist, finde ich am nettesten und ich kenne sie auch am längsten. Die anderen wechseln doch schonmal öfters.

    Liebe Grüße
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Andrea,

    alle Achtung!
    Wie bewahrst Du diese Mengen auf?
    Ich hab nur 15 Lippies, und da schon Probleme....


    LG
    Andrea

    PS: Habe gerade mit Am. Psycho begonnen, nochmal Danke,erstatte Bericht.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Andrea,

    die Lidschatten nehmen eigentlich gar kein Platz weg. Ich habe sie in den Boxen von BB. Die Lippenstifte habe ich in dem großen schwarzen Case von BB. So habe ich alles übersichtlich untergebracht.

    Bin mal gespannt wie Dir das Buch gefällt.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Andrea,

    ich bin stark beeindruckt. Aber das ist ja auch wunderbar. Ich weiß jetzt an wen ich mich jetzt in BB Fragen wenden kann.

    So wahnsinnig viel kann Dir ja dann nicht mehr fehlen.

    So wie ich die Sache sehe ist BB bei mir ein absoluter Dauerbrenner. Ich habe nur irgendwie den Drang alles mal auszuprobieren.

    Heike finde ich auch am besten. Ganz am Anfang war ich immer bei einer Frau Klotz (oder ähnlich), einer Asiatin. Heike erzählte mal, Frau Klotz wäre früher Visagistin am Theater gewesen. Dann hatte mich auch öfter der Grieche bedient, der jetzt bei MAC im Douglas ist. Aber seine Vorschläge erwiesen sich zu Hause schon mal als eine Enttäuschung.

    Wenn ich darf, werde ich in Zukunft sicher öfter auf Dich zukommen.

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo Jennifer,


    ja *lach* viel fehlt mir nicht mehr. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir helfen kann. Ja bei der Asiatin war ich auch am Anfang, da gab es noch Pröbchen. Und mit dem Mann hatte ich die gleichen Erfahrungen wie Du. Er schminkte mich immer absolut hell, mit viel weiß und so. Ich schwanke meistens zwischen MAC und BB hin und her und seit neuester Zeit habe ich auch wieder Origins *ins Auge gefaßt*.

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Shiseido The Skincare-neue Produkte
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 22:55:21
  2. Krichis neue Skincare Liste!! Schaut hinein!
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 14:36:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  4. Neue Produkte: The Skincare
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 18:25:42
  5. MAC Skincare
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 11:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •