Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Töpfchen feat. Palette (Mac)

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Töpfchen feat. Palette (Mac)

    Anzeige
    Hallo mädels,

    wie macht ihr das, lasst ihr Macies im Töpfchen auch drin, oder löst ihr sie ( und wenn ja wie um himmelswillen?!) und gebt sie in eine Palette weil ihr sie dann öfter benutzt oder wie ?!

    Ich bin mir grade nicht sicher ob ich für mein spärlichen 4 Töpfchen-Mac`s eine 4 er palette kaufen soll und die da rein fabrizieren soll oder doch nicht......und wenn, dann gleich eine grössere ( es werden sicher noch mehr folgen ) ?!

    Freu mich auf tips und eure lösungsvorschläge

    VLG kerstin

    =P:S: noch was, wenn ihr eine farbe in einer palette habt ( also die kleinen E/S dann) kauft ihr euch den dann auch noch in gross ??
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Kerstin!

    Ich habe meine ersten E/S im Töpfchen gekauft - ich wusste ja nicht, dass das so eine Sucht wird!

    Beim 10. ungefähr hat mit "meine" Visagistin zu einer 15er Palette geraten.
    Mittlerweile sind zwei 15er voll und zwei 6er Blush-Paletten auch schon fast (wobei da aber auch gröere E/S drin sind!)

    Die alten im Töpfchen hab ich alle in der Micro erwärmt, mit Magnetfolie unter versehen und in die Palette gegeben.
    Jetzt kaufe ich sie nur mehr als Refill, da sind sie ja um etliches günstiger!
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Uti,

    na aus kosten und platzgründen fange ich dann gleich mit einer 15er palette an, weisst du zufällig was die leer kosten??

    Im moment habe ich 3 MAC paletten, 1 11er E/S von Christmas 2002, die Face (hoffe sie kommt ganz bald "winkzuversi") 2002, und eine Face x 8 mit 4 E/S und 4 Blushes *Stolzbin*

    Ja, es ist eine sucht, leider, oder gott sei dank, ach weiss ich noch nicht

    Ganz liebe Grüsse an dich

    Kerstin

    P:S: und halt meine 4 im töpfchen, schade das es die aquadisiac nicht als refill gibt, da will ich nämlich noch 2 stück
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo!

    Bei mir in Ö kostet die 15er etwa € 15-17,- und die Refills je € 10,-

    Die Aquadisiacs gibt es eh als Refill - ich habe gestern 3 Stk. gekauft!!! Das Türkis und die 2 Rosatöne und alle als Refill bekommen!
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Uti,

    oh das wäre ja schön, mir hat man bei uns am counter als ich den Sweet Lust gekauft habe gesagt den Look gibt es nur im Töpfchen *Grmpf*

    Danke dir!! Dann weiss ich ja was meine nächsten investitionen sind

    VLG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    wurde mir auch gesagt
    Werde mir wohl doch den Swimming noch holen, kriege ihn irgendwie nicht aus dem Kopf, mein letzter grüner Lidschatten liegt ca. 20 Jahre zurück *g*.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea!

    Süßer Titel.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Seltsam....

    Wie gesagt, ich habe Sweet Lust, Pink Venus und Aquadisiac als Refill in Wien gekauft!

    Aber ich hätte (und habe! ) kein Problem, sie aus ihren Töpfchen zu befreien!
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    ich habe auch all die, die ich damals noch im Töpfchen gekauft habe, rausgeholt und umgesetzt, leider hatte ich einige Verluste zu vermelden +, daß ich sie mit dem Kleber eingesetzt habe ( ich habe keine Magnetplättchen gefunden ) und so nicht mehr weiß, welches welche Farbe ist

    Ich habe eine 15er Pallet, die aber noch freie Plätze hat und 3 4er, weil ich die für die Reise einfach praktischer finde. All meine 4er sind mit echten Refills belegt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. BPO feat. Weleda Mandel
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 21:25:10
  2. Passt MAC ES im Töpfchen in Palette?
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 20:59:31
  3. deutsche feat. österreicher
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 20:27:54
  4. lancome feat. loreal
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 22:26:48
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 11:27:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •