Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wenn einer eine Reise tut...

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Wenn einer eine Reise tut...

    Anzeige
    ...was macht Ihr denn dann mit Euren Beautysachen?

    Also ich habe ja Taschen unheimlich gerne und kann meine ges. Beautypalette auf 257 Taschen aufteilen.

    Habt Ihr ein Beautycase oder kommt alles in den Koffer?

    Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Marken von guten, funktionellen Cases nennen? Ich bin nämlich gerade beim Surfen im Internet u.a. auf der www.samsonite.de HP, aber die zeigen fast alle Koffer nur von außen...

    Ich habe übrigens ein kleines Case aus Stoff (naja, sehr fester Stoff) von Mango. Das geht, aber seitdem ich hier beim BB bin.... hmmm .... wirds knapp

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Dies hier http://www.freundin.com/freundin.hbs?snr=1272 läßt mein Herz höher schlagen, aber wo kommen da meine Shampoos, Duschlotion, Bodylotion, SB.... hin...

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    Pflege und Deko reisen bei mir seperat. An Pflege kommt mit: Shampoo, Conditioner, Duschgel, Bodylotion, Hand- und Fußcreme, meistens in 30 bis 50 ml Größen oder als Proben. Als Originale: Gesichtsreinigung, Tonic, Gesichtscreme, Augencreme, und Deo.

    O.g. nimmt also nicht viel Platz weg

    wenn ganz akuter Platzmangel herrscht kann auch fast alles vom Partner verwendet werden

    je nach Reiseziel kann man auch gut vieles direkt vor Ort kaufen.

    Für die Deko hab ich einer Doppeldecker Case von BB, da kann ich x Lippies oder Glosse, Pinsel, Foundation, Puder, Blushes, E/Sse, Kajale, Liner usw. unterbringen.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich hab ein Case vom Ihr Platz. Das ist so hellblau durchsichtig. Für meine Zwecke reicht es. Ich verwene auch kleine Duschgels, Shampoo, Deo, Schaumfestiger, Haarspray. Bei mir geht alles rein.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Ich nehme immer mein geliebtes Beautycase von Samsonite mit. Ich hab die grosse Grösse. Da passt alles rein, auch die Originalgrössen (ich verreise nämlich in der Regel zu lang für Reisegrössen). Früher wurde ich deswegen immer ausgelacht (das Teil ist schon über 12 Jahre alt, sieht noch top aus und hat schon die wüstesten Reisen mitgemacht), aber irgendwann haben die Leute gemerkt, dass das superpraktisch ist. Keine kaputten oder ausgelaufenen Flaschen und versaute Wäsche. Man kann den Koffer ruhig mal in den Dreck stellen, er übersteht jeden Monsun und draufsetzen kann man sich auch. Im Flugzeug stelle ich ihn immer unter den Vordersitz und kann meine Füsse bequem draufstellen. Ist also richtig vielseitig.

    LG kittylee

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo,

    ich habe zwar kein Beautycase (im Urlaub brauche ich immer wenig bis nix - komischerweise ), aber wenn ich eins hätte, wär's von RIMOWA



    Lg,
    Nico

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo!

    Ich habe das Beauty Case, das auch die im BB Haus haben... *schäm* Aber ich hatte es früher!!!
    Das hier:
    http://www.samsonite.de/at/en/prodim...e01250x250.jpg

    Und da bekomme ich ALLES hinein! Sogar Schatzis Rasier- und Duschzeug!
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    also ich REISE nie mit Beautycase,
    komischerweise brauche im Urkaub auch kaum bis wenig.

    Meine Pflege und Neccessaires ( Creme, Toner, Zahnbürste etc. ) sind in so einer stabilen Aufhängtasche mit verschiedenen Fächern, die man für den Transport zusammenrollen kann.
    Meine Deko reist in einem Benefit-Täschchen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Guten Morgen ,

    also, ich werde diesmal erstmalig mit einem Beautycase verreisen (aber - da überwiegend Campingurlaub - mit einem ganz preiswerten Teil von Woolworth )

    Zu meiner Verteidigung muss ich erwähnen, dass sich darin auch die Toilettenartikel meiner Kinder befinden und ich einfach mal nicht mit Plastiktüte über den Zeltplatz laufen will.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Anzeige
    Genau, Schatzis Sachen sind auch immer mit drin (jaja, erst gelästert und dann, könntest du auch meine...). Und Elektronikteile (Discman, Batterieladegerät, Taschenlampen, Handy, Ersatzbirnen für Kühlschränke etc.). Und Nahrungsergänzungsmittel. Sooo viel Beauty ist im Endeffekt gar nicht drin.

    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. Gehört ihr zu einer Religion und ja, wenn welche?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 19:58:18
  2. Wenn Euch ein AG zu einer Unterschrift...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 00:32:07
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 10:55:13
  4. Wenn ich von einer Augencreme...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:15:47
  5. Ich hab eine Reise gewonnen:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:44:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •