Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: wieviel euro gebt ihr im monat für eure schönheit/wohlbefinden aus???????

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207

    Standard wieviel euro gebt ihr im monat für eure schönheit/wohlbefinden aus???????

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    wenn ich hier so durchstöbere staune ich doch das eine oder ander mal über die enorme kaufkraft, die einige haben.

    die preise der meisten beauty-produkte sind ja auch nicht ohne und viele von euch legen ja doch viel wert auf teure marken, obwohl diese nicht immer unbedingt besser sind.
    sicherlich sind viele produkte sehr gut und kosten deswegen auch eine menge, doch bei vielen sachen bezahlt man auch leider den guten namen mit.

    mich interessiert, wieviel ihr wirklich im monat für eure persönliche schönheit (gesicht und körper) ausgebt, wo ihr bereit seid zu sparen und an welchen produkten ihr nie sparen könnt bzw. nicht drauf verzichten könnt....!

    ich habe zwar ein recht gutes einkommen und kann mich ansonsten auch nicht über meinen lebensstil beschweren, doch ich möchte schon sagen, dass ich einfach nicht bereit bin, für eine gesichtscreme 40,- euro auszugeben oder für eine bodylotion 30,- euro.

    wie ist das bei euch?

    spart ihr für besondere beauty-sachen extra oder verzichtet ihr für bestimmte produkte einfach auf etwas anderes???
    ich bin auf eure antworten gespannt..!

    p.s: bin jetzt 2 wochen nach meiner fettabsaugung (oberschenkel innen und aussen) eigentlich völlig schmerzfrei....o.k, gegenhauen darf man nicht aber ich hätte nie gedacht, dass das so schnell geht....und das ergebnis ist auch schon toll.......nur für die, die es interessiert hat....

    lg
    nikky

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hallo nikky,

    ich habe für alle meine ausgaben limits, für kosmetik und körperpflege genauso wie für bücher wie für alles andere. für kosmetik und körperpflege gebe ich monatlich maximal 50 € aus. (das ist dann aber die obergrenze.) diese 50 € setzen sich so zusammen, dass ich "unproblematische zonen" weniger teuer behandle. so habe ich z.b. unprolematisches haar und kaufe normales shampoo von fructis. mein duschgel ist von der rossmann-eigenmarke oder dieses tolle honig-duschgel, dessen name mir gerade entfallen ist. für die gesichtspflege kaufe ich cremes für etwa 10-15 €. dekorative kosmetik darf nicht billig aussehen. nivea beaute oder jade finde ich für mich ok. eine sehr gute bodylotion ist die von aldi für 1,50 €. düfte lasse ich mir manchmal schenken. da kommen mir keine billig-nachmachungen oder sonstiges an die haut. mein limit für einen (selbstgekauften) duft liegt so bei 40 €.

    bin aber momentan noch studentin und kann wegen der abschlussarbeit, die gerade meinen schreibtisch belagert und um aufmerksamkeit buhlt, nicht ganz so viel arbeiten. aber wenn sich das erst mal ändert, dann ab zu douglas!

    liebe grüße

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo nikky,

    Respekt, ich hätte total Angst vor solch einer OP.
    Muss mich sogar mind. 1 Woche mental auf einen Zahnarztbesuch vorbereiten

    Hmm, ich nehme mir immer am Anfang eines Monats vor, wenig zu kaufen max50€ auszugeben, leider läppert es sich jeden Monat aufs Neue auf ein vielfaches. Es ist echt zum K***
    Bei Haarpflege und Körper bin ich ziemlich geizig.
    Aber alles was aufs Gesicht kommt: keine Schmerzensgrenze...
    Wobei ich aber mir sehr genau überlege, ob mir eine Creme für 60€ kaufe...

    VG

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ahso, ich verzichte aber wegen Kosmetika auf nichts,
    dh es langt auf jeden Fall noch fürs ausgedehnte Ausgehen, Urlaub, Kleider,.......


    VG

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo nicky,

    ich setze mir auch jeden monat das limit 50 Euro, allerdings ist es ganz unterschiedlich ob ich es einhalte oder nicht Es gibt Monate, da will ich unbedingt alles von xy haben ( wie nun MAC ) und dann wird das teuer, oder aber es gibt Monate wo mir schon ein P2 Teilchen zu teuer ist weil ich merke ich hab einfach unmengen !! *Seufz*

    Es kommt also ganz drauf an, allerdings bleibt es selten bei 50 euro

    Viele liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,119
    Hallo,

    ich schreibe mir jeden Monat genau auf, was ich so gekauft habe. Es sind höchstens 30 Euro im Monat, das meiste kaufe ich bei Balea oder Schlecker. Nicht eingerechnet sind Sachen, die von der ganzen Familie benutzt werden, wie Shampoo, Duschgel, Zahncreme und so. Für Nahrungsergänzungen gebe ich noch mal bestimmt noch mal 30 Euro aus, dafür rauche ich nicht und gebe für Klamotten so so auch nicht viel aus.

    V.G.
    Belladin

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nikki!

    Bei mir ist das auch ganz unterschiedlich. Aber unter 200 € bleibe ich sehr selten.

    Aber das muß weniger werden, ich arbeite dran.

    Führe jetzt auch Buch seit diesem Jahr und bin echt erstaunt, was da alles zusammenkommt.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hi!

    Ich führe seit einem Jahr auch genau Buch, was ich alles ausgebe *winkzuchristine* und Kosmetik ist immer auf Platz 1.

    Sparen tu ich dann bei: Auto (*keinegaragesondernkurvenkurvenkurvenwiedieblöde *), Kino (*keinpopcornneinneinnein*), Kleidung (*dankeandieoberschenkeldapasstmirehnix*), CDs (*runterladenrunterladenrunterladen*)....

    Bei Beautysachen lege ich auch keinen großen Wert auf Sachen wie Duschgels, Markensonnencremes, Handcremes, Fußpflege (Vaseline - super!), Nägel (aber das sieht man auch) habe nur 1 Parfum und seitdem ich mal meine Beautysachen genauer inspiziert habe und gemerkt habe, dass ich mir immer das selbe kaufe, spare ich jetzt auch bei der Deko. Dieses Schimmermake-up brauche ich aber schon... hmm... binichglaubwürdig?

    Bei mir läppert sich aber auch alles zusammen, da ich auch Friseur dazu zähle und (eine Zeitlang wegen meiner Haut) bei der Kosmetikerin war.

    Trotzdem hast Du recht: Wir kaufen sicher zu viel (na gut, zumindest ich) und das muss sich ändern!

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    mehr als mir lieb ist

    Aber, wenn ich meinen Süchten meistens nachgebe und mich nur leicht zügele komme ich wohl auch auf EUR 200, im Schnitt.

    Alleine letzte Woche hatte ich 2 Einkäufe bei MAC für jeweils 50 Euro, dann mal ein Cremetiegelchen, überall ein bisschen was und jetzt brauche ich immer noch einiges,

    Irgendwie ist Kosmetik ziemlich teuer.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Re: wieviel euro gebt ihr im monat für eure schönheit/wohlbefinden aus???????

    Anzeige
    Original geschrieben von nikky75


    die preise der meisten beauty-produkte sind ja auch nicht ohne und viele von euch legen ja doch viel wert auf teure marken, obwohl diese nicht immer unbedingt besser sind.

    lg
    nikky
    Was zu beweisen wäre

    Hallo,

    ich gebe im Schnitt nie weniger als € 50,-- / Monat für Beauty aus und komme im Normalfall auch nicht über € 200,-- ( hoffe ich ), wenn ich rüber komme, macht mir das aber auch nicht viel.

    Ich schränke mich aber bewußt nirgends ein und spare auch an nichts anderem

    In mein Wohlbefinden investiere ich auch sehr gerne

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wieviel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 02:41:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 20:32:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 20:57:00
  4. wieviel DM gebt ihr im Monat für klamotten aus??
    Von Nadia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 23:21:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 17:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •