Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Die NO.1 der Peinlichkeiten

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Die NO.1 der Peinlichkeiten

    Anzeige
    ist für mich *tata* DOLLY BUSTER

    Hat jemand gestern vielleicht Promi-Boxen geschaut? Die Frau war doch peinlich, peinlich, peinlich....

    Peeeässs: Und das war der letzte Lästerthread für heute - versprochen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Ich muß mich auch jedesmal übergeben wenn ich die sehe. Und the male winner in the category schleimiger, überheblicher, dummdreister Kotzbrocken geht an: Carsten Spengemann.

    Wie passend, dass die Dolly TOTAL auf ihn abfährt!

    Die beiden hätten sich echt verdient.

    Liebe grüße,
    Leya

  3. #3
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    120
    Hallo Petra!

    Aaaaaah, die Frau ist echt schrecklich . Sie sieht aus, wie eine dieser billigen, aufblasbaren Gummipuppen.

    Und wenn sie denn Mund aufmacht, wird's fast noch peinlicher...

    "A, Bä, oder Cä?"

    Viele Grüße

    Foxy

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674



    Ich finde Paul McCartney oberpeinlich. Also wenn ich so viel Kohle hätte, würde ich GANZ BESTIMMT nicht solche üble Sülzmusik produzieren welche jedem gefallen soll. Ich würde die abgefahrensten Dinge tun

    Oder meint ihr, ihm gefällt tatsächlich was er macht???


    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Also, ich fand nicht nur Dolly peinlich, sondern das ganze Promi-Boxen.

    Zuerst waren das gar keine Promis, sondern C-Promis Dann war das Publikum ein C-Publikum. Dann das ganze Rumgebuhe

    Was war das überhaupt für ein Zuhälter-Typ im Publikum (erste Reihe), den man da ab und zu sehen konnte? (hatte Ähnlichkeit mit Ion Tiriac).

    Aber: Ich hab mich irgendwie gefreut, daß Spengemann die Fresse poliert bekommen hat

    LG
    Tuti

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    @ caroline:

    ich hab gestern abend paul mccartney live gehört (nicht gesehen - wir waren beim open air konzert draussen) und fand ihn supergut!!!
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ Tutenchamun.
    Das war "Negerkalle" aus Hamburg!
    Eine sog. Kiezgröße und der Prototyp der Sorte Proll die immer irgendwo im Urlaub auftauchen(gern mit Gattin/Freundin mit Namen Uschi)!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Und ich fand auch das ganze "Promi"-Boxen peinlich. Vor allem sollten sie, wenn sie sowas wieder vorhaben gerade die Frauen da raus lassen, oder welche nehmen die wenigstens annähernd Box-Bewegungen machen und nicht wie Kinder rumfuchteln, die sich gerade "hauen" wollen. Das finde ich peinlich.
    Und Naddel finde ich oberpeinlich. Die läßt sich immer was neues einfallen, was sie nur noch lächerlicher macht.... Stolz kennt sie keinen und Bauchtanz kann sie auch nicht
    Und Gina Wild finde ich peinlich, mit ihrem: ich will als normaler Filmstar anerkannt werden-Gesülze

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ach so, der Negerkalle! *werzumTeufelistdasdenn?*

    Also, insbesondere diese Tanja Szewblabla war irgendwie voll willenlos und kontrolliert.

    Und bei Fabian Harloff und Mola hatte ich das Gefühl, die haben voll keinen Bock.

    Und Dee kam mir vor, als wenn er Blut gesoffen hätte

    Und in der ersten Reihe um den Ring war voll die Freakshow

    LG
    Tuti

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    PS: Raab wird sich heute abend bestimmt ausgiebigst an der Show ergötzen

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands Peinlichkeiten
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 11:54:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •