Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Unmengen

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Unmengen

    Anzeige
    Hallo mädels,

    kennt ihr das ?? Ihr habt unmengen an zeugs, man findet es in jeder Tasche, fast jedem Schrank und in allen Schubladen ??
    Wollt aber immer noch mehr, mal DEN E/S, DEN neuen look oder oder oder ?

    Ohweh, ich hab gestern aufgrund des posts " wo bewahrt ihr eure Beautysachen auf" mal in mein Bad geguckt und irgendwie ist da mehr als ich jemals gedacht habe *seufz*

    Kriegt ihr solche Koller auch regelmässig ?? So viel gesicht hab ich gar nicht das ich das alles benutzen könnte, ich KENNE noch nichtmal alles

    Ok, ausgesponnen

    Wie gehts euch, "erstickt" ihr auch ab und zu in euren Sachen ??

    Ich bin ja immer noch der Ansicht hier haben viele weit weit mehr *winkzuhopiundchristinemc* aber sooo sicher bin ich mir nach gestern gar nimmer

    Wer hat von euch ein eigenes Beauty-Zimmer, das würde mich mal interessieren, ach ja , und werdet ihr auch oft nur müde belächelt, sind andere von eurem Tick genervt oder halten euch für nicht mehr ganz dicht ??

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi,

    ja mir gehts genauso wie dir. Überall in unserer Wohnung liegen Beautysachen herum. Am Anfang war mein Mann (also damals eigentlich noch Freund) nicht sehr erfreut darüber, aber inzwischen ist ihm da eigentlich egal, er hat jetzt selber ganz schön viele Sachen herumstehen.

    Im Urlaub ist es bei mir am schlimmsten: Da wiegt mein Beautycase fast mehr wie meine ganze Reisetasche, und meine Freundin zeigt mir den Vogel, warum ich das ganze Zeugs mitschleppe...

    Aber dafür gebe ich für andere Sachen wie Fortgehen, Kleidung usw. nicht so viel Geld aus, da gleicht sich das dann wieder aus.
    Liebe Grüße Iris

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Lisababy,

    eigentlich nicht, denn ich kaufe gerade Deko nicht nach irgendeinem "Look", sondern gerade, wie benötigt und mir gefällt . Da ich meine Deko auch recht übersichtlich geordnet habe, finde ich auch selten mal etwas "zufällig", höchstens mal 'nen Lippenpflegestift, der sich noch in irgendeiner Jackentasche breitmacht.

    Ich kenne "meine" Farben und bevor ich irgendein Wagnis diesbezüglich eingehe, teste ich vorher ausgiebig und übeschlafe das Ganze nocheinmal.

    Bei Pflege sieht es hingegen schon mal anders aus. Da habe ich schon so einige Sachen, die ich kaum vor dem Verfalldatum aufbrauchen werde.

    Allerdings wandern Sachen, die ich nicht vertrage/brauche immer regelmässig entweder in die TB oder werden verschenkt.

    Also auch da kann man nicht von Unmengen sprechen.

    Wohingegen viel vorhanden ist, sind Parfüm-, Pflege- und Dekopröbchen. Diese sammle ich allerdings in einer grossen Metallkiste (was ich nicht testen möchte oder schon kenne) und kommen meist als Goodies unter die Leute.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ach ja, ein Beautyzimmer habe ich nicht, aber ich betrachte unser grossen Badezimmer als Wellness- und Beautyinsel , in der mein Mann und meine Kinder höchstens geduldet werden
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi,

    ich hab auch überall was rumliegen Ein extra Beautyzimmer habe ich (noch) nicht.
    Ich kaufe mir so oft etwas, was ich nicht mal benutze, aber ich muß es einfach haben.
    Zwischendurch sage ich mir dann immer wieder: so, jetzt benutzt Du das erst mal zu Ende, und erst dann wird was neues gekauft.
    Das klappt aber äußerst selten
    Es ist aber schon wesentlich weniger geworden als früher, ich schaffe es immerhin, mir ab und zu zu sagen: nein, Du hast schon genug Nagellacke, Du brauchst keinen Neuen...

    Aber meine Freunde halten mich auch für Bekloppt da brauche ich nicht auf Verständnis hoffen
    Aber Hauptsache mein Mann versteht es (auch wenn er immer darüber lacht)

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich könnte lisababys Post direkt unterschreiben!
    Ich hab auch viel zu viel, aber es gibt immer so viel neues, was ich auch unbedingt haben muß!

    Gerade ist es besonders schlimm, die ganzen neuen Looks, CK verlässt uns, das wird teuer!
    Allerdings beschränkt sich mein Deko-Fimmel auf Lippies, Glosse, e/s.
    Rouge, Foundation habe ich nur ganz wenig und ich brauche auch nicht zu jedem Lippie den passenden Lipliner.
    Und bei Parfums teste ich auch ziemlich genau und hab nur gut 10.
    Dafür schlage ich bei der Haarpflege wieder zu.

    Vor meinen Freunden versuche ich das ganze zu verheimlichen, bzw. ich präsentiere ihnen nun nicht gerade extra jedes neue Schätzchen.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Ja, ich habe auch viel zu viel Kram. Und langsam wird es echt peinlich, denn ich suche auch oft etwas länger wenn ich gerade den xy L/S suche.

    Aber ich habe mir auch vorgenommen weniger in der Drogerie zu kaufen und auch bei Deko mehr zu überlegen. Der gleiche E/S nur in einer anderen Verpackung ist wirklich schwachsinnig.

    Und ich habe viele E/S, die sich total ähnlich sind. Echt doof.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Anzeige
    Hi!

    Deko hab ich nicht viel, aber Pflege, naja, da komme ich noch einige Zeit mit aus. Körperlotionen und ähnliches, Duschgel und Gesichtscreme, da habe ich einen enormen Überstand. Und ich hab mir vor einiger Zeit vorgenommen, nichts mehr nachzukaufen, eh nicht wieder zwei Flaschen leer sind. Das ist natürlich öde, aber irgendwie bin ich es leid, soviele Kisten mit Dosen und Flaschen zu horten. Achja seufz, früher hatte ich eine Körperlotion auf einmal, brauchte sie auf, kaufte die nächste usw.

    LG kittylee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •