Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein dickes Lob für Lush...

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651

    Standard Ein dickes Lob für Lush...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gerade eine so positive Erfahrung gemacht, dass ich jetzt einfach davon berichten muss

    Am Montag habe ich online bei Lush bestellt, u.a. 2x Lip Service. Heute morgen kommt das Päckchen hier an, leider war da dann Lite Lip Balm drin. Ich habe Lush dann angemailt und gefragt, ob ich die beiden tauschen darf. Erst kam eine Antwort, dass ich selbstverständlich tauschen darf und als ich dann noch mal nachgefragt habe, an welche Adresse ich die beiden Lite Lip Balms zurückschicken soll kam eine weitere email, dass ich die beiden Balms auch behalten darf und Lush mir KOSTENLOS noch 2 Lip Service nachliefert !

    Ich bin so was von baff - dass es in Deutschland noch so was wie Kundenfreundlichkeit gibt *mitdemkopfschüttel*

    Fazit: Bei einer Bestellung bei Lush wird Kundenservice wohl großgeschrieben!

    Überraschte und erfreute Grüße
    Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Alexa

    Well done! Ich bin auch ganz baff, gab es doch schon einige Gründe zur Beschwerde. Vielleicht hat man ja dazu gelernt. Schön auf jeden Fall !!! Wobei mir eine Frage bleibt, was ist der Unterschied zwischen Lip Service und Lip Lite Balm???

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hi Süße,

    das Lite Lip Balm ist zwar von der Konsistenz her ähnlich, aber dann doch nicht so fest wie der Lip Service. Ich denke nomen est omen: es wird die "leichtere" Variante des Lip Service - und wahrscheinlich super für den Sommer - sein.
    Insofern bin ich froh, dass ich beide behalten darf und auch meiner Mama, für die der 2. Lip Service bestellt war, 2 schenken kann! *freu*

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Alexa

    Das freut mich Dann bist Du ja jetzt ewig mit Lipbalm augestattet

    Ich muss auch mal Lob loswerden: Ich hatte vor zwei Wochen eine Megabestellung bei LUSH GB gemacht und sie war innerhalb von 6 Tagen da und es war ein süßer Buttercup als Goodie dabei

    Mit LUSH D waren meine letzten Erfahrungen auch sehr positiv! Wenn ich gerade keine Riesenbestellung mache bestelle ich dort mittlerweile auch sehr gerne

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @rosenrot: jaaaa, ich kann jetzt in Lippenpflege baden Aber da der Lip Service bisher die einzige Lippenpflege war, die es geschafft hat, meine rauhen Lippen lippenstifttauglich zu pflegen, bin ich da überhaupt nicht böse drum
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,

    ich überlege ja auch die ganze Zeit mal bei Lush zu bestellen. Besonders interessieren mich die Shampoos, welches würdet ihr denn da für langes trockenes Haar emnpfehlen? Anlachen tut mich das Ibiza Party Shampoo.
    Und welche Bodylotion würdet ihr empfehlen?

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Hi Katja,

    für langes trockenes Haar würde ich Trichomania empfehlen. Das ist eins der solid shampoos. Es schäumt allerdings nicht, was zumindest mich immer SEHR kirre macht. Jedenfalls ist es speziell für trockene Haare gemacht.
    Als BL wird Dir wohl einjeder die Sympathy for the skin empfehlen. Macht gaanz weiche Haut und riecht total lecker.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Dickes Meerschweinchen
    Von Tanne im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 17:07:26
  2. Dickes Lob! :-)
    Von susilein84 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 11:09:34
  3. Ein dickes Lob für EL :)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:46:53
  4. Dickes B
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 16:45:00
  5. DICKES LOB
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 07:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •