Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Cantienica Faceforming

  1. #11
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Anzeige
    Hallo,

    stimmt, was Claudia schreibt. Das Buch sollte man lesen, man
    "verankert" alles ein wenig besser, was so rund um die Ge-
    sichtsmuskulator alles passiert. Es stehen auch noch ein
    paar Tipps drin.
    Das Video dauert so etwa 35, 40 Minuten (die Übungen), je nachdem, ob man sich die Vorbereitung jedes Mal ansieht oder etwas vorspult. Ich mach das je nach Zeit, Lust und Laune - so
    wie gestern abend nach einem recht hektischen Wochenende.
    Danach war wieder alles ganz entspannt, sowohl meine
    Laune als auch mein Gesicht.
    Das find ich für mich einfach genial.

    Liebe Grüße,
    Josefine

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222

    Standard Cantienica!

    Hi, hab eben erst gesehen, dass es positive Erfahrungen bzgl meines Tips mit Cantienica gibt. Möchte nur mitteilen, dass ich noch immer dabei bin, mache es jetzt nur mehr ein Mal die Woche und ich bin sehr zufrieden. Ich plädiere übrigens für das Video, ich kann damit viel besser arbeiten als mit dem Buch. Auch das Drumherum ist für mich wichtig: vorher Peeling. Clear-up_strips und Gesichtsmaske (Heilerde), dann richtig schön eincremen und dann gehts los. Die Haut sieht danach ganz toll rosig und entspannt aus. Nach nunmehr mehr als einem halben Jahr kann ich sagen, dass es wirklich Erfolge gibt, meine Haut wirkt viel glatter und straffer, die Fältchen unter den Augen sind viel weniger geworden. Ich bin nach wie vor begeistert!

  3. #13
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Das finde ich wirklich toll. Leider habe ich nicht die Ausdauer die man dafür benötigen würde, aber ab und zu schaff ich es schon. Ich warte imme rnoch auf ein Angebot, damit ich mir die DVD oder Video günstig kaufen kann.

    lg
    Claudia

  4. #14
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Hallo,

    ich hab jetzt wieder angefangen. Leider hat der plötzliche Tod meiner geliebten Katze Lucy im November mich so aus der Bahn geworfen, dass ich nicht in der Lage war, allein im Zimmer das Video zu machen.
    Mein Mann hat ein wenig gebastelt und nun kann ich die Übungen vom Video am Fernseher mit nebenher laufenden Film machen, dann gehts.
    Das ist nicht so entspannend und vielleicht auch nicht so 100%ig, aber ich habe wieder angefangen.
    Ich bin nach wie vor von dem Video überzeugt und so 3 x die
    Woche schaffe ich das dann auch wieder.
    Außerdem habe ich mir von Chrsitine Kaufmann das Schröpfgerät mit dem Arganöl gekauft (ist toll fürs Gesicht) und nun wird mehrmals die Woche so 5 Minuten noch geschröpft.
    Und das muss jetzt reichen, um die Schwerkraft noch ein wenig in Schach zu halten. Mehr geht wohl sowieso nicht.

    Also immer schön üben,
    es lohnt sich!
    Liebe Grüße,
    Josefine

  5. #15
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Ich habe auch das Schröpfgerät für das Gesicht von CK, aber ich habe es mir damals gekauft mit dem Tiefenwirkungsöl - da gab es das Arganöl noch nicht.

    Wie riecht das Arganöl denn? Ist es ähnlich wie das Tiefenwirkungsöl? Das riecht lecker.

    lg
    Claudia

  6. #16
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Hallo,

    naja, als lecker würde ich es nicht bezeichnen, aber es geht. Es
    zieht aber schnell ein, hinterlässt keinen dicken Fettfilm. Also, ich finde es viel schöner als damals das Vitaminöl von CK. Es duftet etwas nach Nuss.
    Ich habe mir zum Vergleich ein Arganöl (auch pur) vom Stengel-Versand für ca. 15 € statt CK 33 € gekauft. Ich hätte gern das günstigere weiter benutzt, aber das mag ich ja nun gar nicht riechen. Das muss mein Mann mit aufbrauchen und für die Hände gehts, aber für mein Gesicht bleib ich doch bei CK.
    Das Tiefenöl bekomme ich erst, das habe ich mir mit dem ADT letzte Woche bestellt. Da bin ich aber auf den Duft gespannt.

    LG, Josefine

  7. #17
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo

    Ich finde den Duft sehr angenehm! War bei dem ADT nicht auch das Schröpfgerät dabei? Ich dachte das hast Du schon?

    Bin neugierig wie Dir der Duft gefällt.

    lg
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Benita Cantienica - Faceforming
    Von Blanche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 19:07:14
  2. Cantienica Faceforming - nur Schweiz
    Von Blanche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 19:09:39
  3. Faceforming
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 22:47:10
  4. faceforming
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 18:02:33
  5. Faceforming
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 12:47:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •