Ein kurzer Erfahrungsbericht! Ich habe mir das Video von Benita Cantieni zum Faceforming bestellt, dachte, das zu probieren kann nicht schaden...jetzt habe ich die Übungen unter Benitas Anleitung seit einer Woche jeden Tag gemacht und ich habe das gefühl, dass sie ganz toll wirken. Sie verspricht ja, dass sich die Muskeln im Gesicht (die man bis dahin gar nicht wahrgenommen hat) dadurch regen und man sie nach hinten-oben zum "Kronenpunkt" ausrichten kann. Und ich spüre seit den paar Tagen wirklich Muskeln im Gesicht, hab fast einen kleinen Muskelkater und das Gefühl, dass die Haut auch schon straffer aussieht, die Konturen sichtbarer werden. Kurzum: ich bin begeistert. Ich finde es auch toll, das mit einem Video zu machen, ist viel leichter als mit einem Buch daneben. Übrigens muss man die Übungen nur am Anfang relativ oft machen, dann reicht angeblich ein Mal die Woche. Hat jemand von Euch auch schon Erfahrungen damit? Wie geht es Euch damit? Regen sich die Muskel, gibt es Erfolge, sieht man es auch? Würde mich sehr interessieren!