Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: unpassende Beautygeschenke

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard unpassende Beautygeschenke

    Anzeige
    Hallo!

    Bekommt ihr auch manchmal Beautygeschenke, die ihr nicht gebrauchen könnt? Was macht ihr damit?
    Ich habe einige Sachen, z.B. von Kanebo und Lancome, die ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe, aber irgendwie nicht benutze
    Ich weiß, daß er es lieb gemeint hat und sich Gedanken gemacht hat. Deswegen fällt es mir sehr schwer, die z.B. in die Tauschbörse zu stellen.

    Wie geht ihr mit sowas um?

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Struppi,

    ich hab da zwar auch meist etwas Hemmung, aber nachher siegt der Wunsch, dann lieber doch was zu haben, was ich gebrauchen kann!
    Mein Schatz fragt mich jetzt - nach einigen Fehlkäufen - immer vorher, was ich brauche/gerne hätte, insofern haben wir das Risiko minimiert!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Ich würde vielleicht eine allergische Reaktion (Juckreiz oder so was) auf das entsprechende Produkt vortäuschen. Enttäuscht ist die Person dann zwar auch, aber es steht dann wenigstens nicht dumm rum, und löst sich in seine Bestandteile auf.
    Wenn es öfter vorkommen sollte, dann würde ich ihm/ihr das aber schon sagen, daß mir die Produkte leider nicht zusagen.
    Duhu Schatz...ich weiß lieb gemeint, aber...

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!

    *seufz* Ich weiß, ihr habt Recht! Aber es kostet echt Überwindung! Zumal es ja auch kein Schund ist. Z.B. die 10sec. Awake und irgendeine mattierende Feuchtigkeitspflege von Kanebo und Lancome (kann mir Namen einfach nicht merken). Und theoretisch könnte ich es ja gebrauchen. Aber irgendwie hab ich keine Lust auf die Sachen...
    Vielleicht sollte ich sie ganz unauffällig verschwinden lassen? Denn eine Allergie vortäuschen kann ich nicht

    Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und morgen evtl. eine etwas längere Liste in die TB stellen...

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Struppi!

    Das Problem hatte ich früher auch. Und ich habe einfach mit meinem Freund darüber gesprochen. Wenn Du es ihm ganz lieb erklärst, versteht er es bestimmt.
    Und in Zukunft kauft er dann das passende für Dich.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    *räusper* Wenn ich bloß wüsste, was das Passende für mich ist

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo ,

    mein Mann kennt sich in Beautydingen absolut nicht aus und das ist mir eigentlich ganz recht. So bleiben "peinliche" Geschenke aus, doch ich kaufe mir trotzdem das, was ich haben möchte und "brauche" .

    Seine "Qualitäten" liegen halt woanders und in Beautydingen würden wir sowieso nicht auf einen Nenner kommen (obwohl er sich allmählich zu einem Lush-Junkie entwickelt )

    Abgesehen davon kaufe ich mir auch meine Parfüms lieber selbst (vertrage halt nicht alles) und ich stehe auch nicht auf Blumen oder Pralinen. Daher haben wir für uns beschlossen, dass wir uns nicht beschenken.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Eure Beautygeschenke zu Weihnachten
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 18:15:47
  2. Umfrage : Unpassende Geschenke !!!
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 22:52:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •