Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Beauty,Single und um die 30

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Beauty,Single und um die 30

    Anzeige
    Hallo meine Liebsten Leidensgenossinen !!

    Mich würde mal interessieren was Ihr für Erfahrungen in der Männerwelt gemacht habt!!??

    Ich und einige von meinen Freundinen sind nämlich mitlertweile davon überzeugt,daß die meisten Männer in diesem Alter gesetzlich verpflichtet werden eine ambulante Therapie
    machen zu müssen.

    Entweder Überschätzen sie sich maßlos,
    wollen nur ,oder hauptsächlich, den Beischlaf vollziehen,
    oder sie faseln was von Freiheit und keine Verantwortung
    übernehmen zu wollen!

    Oder liegt es daran,daß man selber auch immer anspruchsvoller und wählerischer wird? Haben wir den Blick fürs Wesentliche verloren?

    Hoffe auf rege Beteiligung an diesem Tread!!!!!

    Nice Day
    Salomea

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Salomea,

    ich muß sagen, ich bin heilfroh, daß ich seit Jahren aus dem Single-Business raus bin und ich hoffe, daß ich mir das nicht nochmal antun muß, weil ...( jetzt folgt eine Abhandlung über Dinge, die ich ganz subjektiv und für mich beobachtet habe )

    Männer, die in diesem Alter noch zu haben sind,
    teilweise die wunderliche Vorstellung haben, daß es schick ist, mit Mitte 30 noch nicht reif für eine Beziehung zu sein *PeterPanKomplex*

    Männer gerne zu glauben scheinen, daß die einsame Wolf Tour heute noch ankommt

    Menschen in diesem Alter gerne zu glauben scheinen, daß eine Beziehung einem Freiheitsentzug gleichzusetzen sein

    Diese ganzen Single-Sprüche allesamt aus einer schlechten Soap zu stammen scheinen

    Das alles führt imho zu einer blöden Situation, weil Frau, die in diesem Alter evtl. noch eine Familie gründen möchte, an Punkt eins *nichtreif* abprallt aber nun mal noch leider an eine biologische Uhr gebunden ist. "Er" kann ja auch mit 60 noch Vater werden , ihr könnte das schwer fallen

    Irgendwie ist alles einfacher, wenn man jünger ist, weil es da fast nur um Gefühle füreinander geht und mit dem Alter dann so Sachen wie bereits fertig eingerichtetes Leben, Familientauglichkeit, Zukunftstauglichkeit, Kompatibilität mit den eigenen Vorstellungen...dazukommen und ich denke schon, daß man wählerischer wird

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Hi!

    Ich bin zwar auch nicht Single, aber ich seh das wie ihr. Und das Seltsame dabei ist, dass ja grundsätzlich den Frauen um die 30 vorgeworfen wird, sie seien zu anspruchsvoll, zu kompliziert, zu sehr mit Selbstfindung beschäftigt und verbittert. Naja, aber bei den von euch angesprochenen Punkten seitens der Männer wird ein selbstbewusstes Verhalten gerne mal als "die ist ja schon total verbittert" abgetan. Nur weil man eine normale Beziehung sucht und nicht mit jeder Bekanntschaft sofort ins Bett hüpft und auch dieses Einsamer-Wolf-Gehabe als Unreife und mangelnde Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sieht.

    LG kittylee

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    noch viel schlimmer als die die auf "ich-bin-beziehungsunreif" machen sind die, deren zweite Frage ist ob man denn mal Kinder will und wenn ja WIEVIELE denn..

    Ansonsten: ich kenne massig reizende 30-somethings die längere Beziehungen gehabt haben die einfach gescheitert sind. Und, ja, da sind auch welche ohne Kinder dabei und die nicht geschieden sind.
    Einen Knacks haben die meisten allerdings schon weg, aber davon sind wir ja alle nicht ganz frei.

    Liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ehrlich gesagt kann ich es gut verstehen, daß man bei einer solch männerverachtenden Einstellung Schwierigkeiten hat, einen passenden Partner zu finden...
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ich hoffe sehr du meinst damit jetzt nicht mich?

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nein Mulle, ich kann es nur allgemein nicht leiden, wenn man sich über das andere Geschlecht lustig macht. Was würdest Du denn empfinden, wenn Du liest, wie Männer Frauen über 30 schlecht machen, mit denen sei ja eh nichs anzufangen, wollen alle gleich auf Familie machen, klammern und sind mit nichts zufrieden zu stellen?
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard @lilalucy

    Männerverachtend??????

    Könntest Du mir mal sagen wie das gemeint ist?
    Nur weil man die Sache ein wenig realistisch sieht ?
    Das das mit der Ambulanten Therapie nun ja nicht bierernst gemeint war,ist doch wohl klar,oder?

    Salomea

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    naja... die einleitenden sätze sind ja schon sehr pauschalisierend: "die meisten männer" "entweder sie sind.. oder sie sind...."


    ich glaube, dass man vielleicht mit den vielen enttäuschungen im kopf auch schon ganz anders an den mann heran geht... vielleicht

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Und was ist so schlimm daran, wenn es wirklich Männer (und auch Frauen) gibt, die KEINE feste Beziehung wollen, auch nicht, wenn sie schon 30 sind?

    Wo steht denn geschrieben, dass Mann ab einem gewissen Alter sesshaft werden MUSS, Verantwortung zu übernehmen hat, indem er eine Familie gründet?

    Nirgends! Und wenn man einfach nicht der Typ dafür ist bzw. nicht will, dann soll man`s doch lassen!

Ähnliche Themen

  1. Wer von Euch ist Single?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 17:37:24
  2. Single/Partnerschaft
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 04:03:35
  3. Single - immer noch !
    Von caromotte im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 22:15:31
  4. Wer ist Single?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 13:08:00
  5. Single oder Paar?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.11.00, 20:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •