Umfrageergebnis anzeigen: Lohnt sich der LipVenom?

Teilnehmer
6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, definitiv

    2 33.33%
  • Nein, rausgeschmissenes Geld!!

    1 16.67%
  • Weiss nicht....

    3 50.00%
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Flip-Flops

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Flip-Flops

    Anzeige
    Wie findet ihr Flip-Flops? An Frauen anders als an Männern? Im Haus ja, außer Haus nie? An jedem Sonnentag oder nicht mal bei 35°?

    Ich habe mir letzte Woche mein allererstes Paar geholt, ein pink-buntes Blumenmuster und ja, sie sind sehr bequem. Aber: ich finde, das sind Strand- oder Hausschuhe, aber nichts für den Alltag, den Job, abends beim Aufgehen.
    Und an Männern mag ich sie überhaupt nicht leiden...

    Und ihr?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das kommt darauf an

    Flip Flops sind laut amerikanischer Definition alles, was beim laufen flip- flop macht.

    Ich habe Flip Flops aus schwarzem Lack, aus braunem Leder mit Holzeinlage im Absatz und blau-weiß gestreift.. Die ersten beiden würde ich auch in die Stadt anziehen, letztere nur im Haus oder Garten.
    Darunter würden dann auch Blumenmuster und so weiter fallen, alles was nach Strand-Klapperlatsche aussieht, gehört nicht ins Büro oder zum Ausgehen.

    Ansonsten gibt es ja viele Modelle, die einen Riemen zwischen den Zehen haben, die total schick sind.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo Lucy
    Ich mag Flip Flops sehr gerne.
    Allerdings kann man schon unterscheiden zwischen Strand- und Ausgeh Flip Flops.
    Die aus diesem weichen Schaumstoff sind wohl eher als Haus- oder Strandschuhe geeignet, während es ja auch sehr schöne Exemplare aus Leder o.ä. Materialien gibt, die ich auch im Job oder zum Ausgehen trage.
    An Männern find ich letztere auch nicht schlecht, vor allem unter sommerlichen Leinenhosen machen die bei meinem Liebsten eine sehr gute Figur

    LG Nadja

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich liebe meine acht Paar und es sind hauptsächlich solche, die ihr als Hausschuhe tragen würdet (also BUNT und Plastik) , sind aber auch zwei Original japanische Zori dabei. Ich finde sie als Sommerschuhe genial und stilbrüche auch gern mit eher schicken Kleidchen.

    Meine Chefin mochte sie voriges Jahr so gar nicht , aber nachdem es dieses Jahr eher Mainstream-Mode ist, hoffe ich, dass sie vernünftig wird .

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Lila,

    ich kann die nicht tragen, weil mir solche Schuhe Zehenkrämpfe verursachen

    Und ich muß an dieser Stelle betonen, daß Akki auch noch in den allerübelsten Babuschka-Pantoffeln noch irgendwie schick aussehen würde

    LG
    Tuti

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi,

    ich mag flipflops schon sehr gerne, kann sie aber nur kurze zeit tragen, da ich es irgendwie nicht vertrage, den steg zwischen den zehen zu haben... entweder es reibt oder ich bekomme auch krämpfe .

    die plastik-dinger trage ich daheim, am strand oder zum shoppen, aber wie gesagt, wenn dann nur für 1-2 stunden.

    meine schönen bestickten aus leder habe ich abgegeben, weil sie für mich null tragbar waren

    an männern können sie auch schick aussehen, kommt aber auf den rest drauf an...

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich hab keine und will auch keine. Ne Freundin von mir hatte letztes Jahr welche und mir ging dieses Geräusch total auf den Senkel. Ich hab Sandalen oder laufe barfuß.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hallöchen!
    Ich liiiiebe Flip Flops, wir haben sie in den 70igern schon als Kinder von den Eltern als Urlaubs-und Gartenschuhe bekommen, und seit sie in den letzten Jahren wieder "in" sind trage ich sie liebend gerne.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass all diese "schicken" Modelle aus Lack, mit Strass usw. tierisch reiben, bin jedenfalls zwischen den Zehen und dort wo die Riemen verlaufen immer total offen davon
    Die einzig wahren sind für mich also die "Original"Schaumgummi Flip-Flops, und auch da gibt es starke qualitative und Bequemlichkeits-betreffende Unterschiede. Auch hier gilt: billige (H&M und co.) reiben meist. Die besten sind in Surf-Shops bzw. die Original Flip-Flops.
    BTW: total geniale hatten sie auf Fuerteventura. Super weiche, elastische aber trotzdem robuste Sohle, und Riemen die nicht reiben.

    Soda, hab ja ein wahren Dossier geschrieben
    Ich liebe sie halt, die Dinger

    Viele liebe Grüsse
    Keksi

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo

    Ich habe auch zwei Paar Flip Flops und finde sie praktisch und schön.Zum ausgehen würd ich sie zwar auch nicht anziehen,aber sonst find ich sie immer recht passend

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Guten Abend,

    besonders liebe ich meine Hilfiger und mich interessiert das nicht, wie das andere finden, da super bequem und ich liebe es, so rumzuschlurfen

Ähnliche Themen

  1. suche flip flops!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 15:24:44
  2. Nochmal Flip Flops
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 14:27:31
  3. Flip flops
    Von beautyworld im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 17:53:06
  4. Flip Flops für Jungs ????
    Von fatdonut im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 14:41:46
  5. Flip Flops
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 15:47:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •