Sehr geehrte Frau Alban,

folgende Mail habe ich am 06.05.03 an EL geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin begeisterte Origins-Verwenderin (Tagespflege APW + MAD + HAND, Nachtpflege GFYTY + MAD + NAM, dazu NADM zur Reinigung). Nun möchte ich noch das Makeup "Nude & Improved" kaufen, doch leider ist der nächste Counter mit Origins-Deko und Testern 130 km von mir entfernt und bin auf
telefonische Bestellung angewiesen. Da ich nicht "ungetestet" bestellen möchte, bitte ich Sie um Proben oder Abfüllungen von "Nude & Improved". Meine Haut ist sehr hell mit einem kühlen Unterton.
Meine Anschrift lautet: ...
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen


Diese Antwort erhielt ich am 12.05.03:

Sehr geehrte Frau Cosi,
wir bedanken uns für Ihr E-mail an Origins. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gerne ein
Testmuster zugesendet. Wir haben allerdings keine dekorativen Testmuster vorrätig.
Da wir in unserem Bürogebäude keine Tester lagern, ist ein Abfüllen auch nicht möglich.
Auf unserer amerikanischen Web-Site können Sie sich die einzelnen Farben
ansehen.
Benutzen Sie dazu bitte folgenden Link:
http://www.origins.com/templates/pro...MILY_CODE=04wj
&CATEGORY_N
AME=Foundations&SUPERCAT_NAME=Color
Haben Sie noch weitere Wünsche oder Fragen?
Unter Tel: 089 – 236 86-215 stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu den zufriedenen Kunden
unseres Unternehmens zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen


Liebe Frau Alban, wohl kaum eine Frau würde ein Makeup ungetestet, nur anhand einer Internet-Farbkarte, bestellen. Ich bin enttäuscht, wie wenig Mühe sich der EL Kundenservice mit seinen Stammkunden macht.
Trotzdem bin ich immer noch an den Origins-Proben interessiert, vielleicht können Sie mir weiterhelfen!? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Cosi