Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: P.S. Mein Weg führte über Bruchsal...

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard P.S. Mein Weg führte über Bruchsal...

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben

    Aus der sicher unbegründeten und unsinnigen Furcht vor Repressalien habe ich bislang eine entscheidende Episode meiner Italien Reise unterschlagen. Damit muß heute ein Ende sein. Denn ich muß Euch etwas beichten, die Worte finden ohne mein Zutun heraus...

    Mein Weg von dem sonnigen Italien führte manch hübsches Gefilde und wohl auch über das pittoreske Städtchen Bruchsal zu meinem allerliebsten Dealer Wuxi und justament in sein Sanctum Sanctorum der fabulösesten, wundervollsten und einfach phantasmagorischen Düfte der Superlative. Was kann ich sagen, wir haben geredet, getestet, lecker Kaffee getrunken, getestet und philosophiert.

    Mit einem Satz, es war - wie immer - ein Fest!

    Ok, meine vierzehnmonatige Tochter, die gerade vom Krabbeln aufs Laufen umsteigt, hielt uns alle gut auf Trab, aber es war unglaublich, was sich hier alles wieder seit meinem letzten Besuch im März getan hatte.

    Leute, ich habe nur eine Entschuldigung für diese fiese Unterschlagung, ich wollte niemanden neidisch machen, aber ich konnte wirklich nicht anders, ich musste Bois mein eigen machen. Ich war bereits seit März infiziert von nur einem Gedanken, Bois de Paradis - Bois de Paradis - ich musste es auch haben, trotz meines geplünderten Kontos und entgegen aller Vorsätze ('jetzt ist aber genug'). Ich zahlte mit meinem schlechten Gewissen meiner Bank und auch vielen Beautyboardlerinnen gegenüber, die mich jetzt bestimmt hassen werden. Aber ich habe zumindest die Liebe meines Lebens gefunden.

    Ich habe es, das Bois de Paradis!!!! Und es ist soooooo wunder wunderschön!!! Ebenso wie mein neues Petite Chérie Kleinod, das ich nicht stehen lassen konnte, da meines im Urlaub leergeworden war.

    Der ganze Nachmittag in all seiner Pracht im Nu verging wie im Flug, zum Schluß bekam ich vom allerliebsten Georg auch noch eine wunderschöne, eigens hergestellte Badebombe in einer witzigen Pralinen Verpackung geschenkt, sehr viele Proberöhrchen zugesteckt und ... es war bestimmt auch diesmal nicht das letzte Mal, daß sich unsere Wege kreuzen würden.

    @Wuxi: Danke nochmals für den wundervollen Samstagnachmittag in Deinem Sanctum Sanctorum! Die supersüße Bath Bomb war sicherlich nicht der Grund dafür, aber eventuell der Stein des Anstoßes... Wir wollen jetzt wirklich endlich eine Badewanne haben, unser Bad muß umgebaut werden und jetzt suche ich gerade das Web nach Ideen und Firmen ab.

    @Olivia: Liebe Sister Weh mir! Sei mir bitte nicht gram! Es war das allerletzte Bois de Paradis, ich wollte echt nicht schuld daran sein, daß Du auf die nächste Lieferung aus S.F. warten musst...

    Liebe Grüße
    eine reuige Vania
    im Büßerhemd
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    ....*heul* ICH WILL DASS MEIN WEG AUCH ÜBER BRUCHSAL FÜHRT *heulschonwieder*

    Hallo Liebes,
    aber ich gönne Dir Deine Schätzchen von Herzen! Ganz viel Spaß damit

    GLG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    NEIN, auch das noch... *schniefundauchnachBruchsalwill*

    Sister, es sei Dir von Herzen gegönnt
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @Ela: wir beide sollten vielleicht mal eine Fahrgemeinschaft nach Bruchsal bilden *beielaunterhak*....... . Hey und dann könnten wir noch Duftsharing betreiben - das wären dann auch gaaaannz viele neue Schätzchen

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Alexa,

    lach nicht, aber so was ähnliches hatte ich eben auch spontan gedacht - BB-NRW-Betriebsausflug nach Bruchsal

    Eigentlich könnte man so was doch wirklich mal machen *rumspinn*
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Hi Vania,

    kann ebenfalls jeden deiner Sätze nur unterstreichen!!

    Obwohl ich nicht in der Toscana war- bin ich aber dann im August!


    lg
    sputti

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also ich bin dabei und biete mich mal direkt als Fahrer an *ischhabeeinegroßeauto*!!!!!
    Das sollten wir wirklich mal im Sommer machen!!! *ganzaufgeregtrumhüpf* Sonst frag doch mal rum, wer sonst vielleicht noch mit will und wir versuchen wirklich mal, einen Termin zu schiessen....ich würd mich tierisch freuen!

    LG, Alexa *dieunbedingtnachbruchsalwill*
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Alexa Liebes Hi Olivia Sister

    Puh, Schwein gehabt, ich dachte schon, Ihr sprecht jetzt nicht mehr mit mir...

    Gar nicht verkehrt, so eine Idee mit dem Ausflug NRW Bruchsal... Ich warne Euch nur vor, Bois ist so toll, das will man für sich alleine haben.

    Also ich bin gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Vania
    *büßerhemdauszieh*

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @vania: also das büßerhemd könntest Du ruhig noch ein wenig anlassen mit soo vielen neuen Schätzchen aus dem Urlaub *freumichtrotzdemdassduwiederdabist*

    Bois darf dann jeder für sich, aber wuxi hat doch noch sooo viele andere schöne düfte, die man teilen könnte *träumvonmelograno*
    Ich würde sagen, wir schauen mal, wer alles mit will und dann fahren wir hin, oder?!?!? Ela, was meinst Du?

    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard knutsch knuddel......

    Anzeige
    ..... :-)))

    hatte ich Euch nicht schon einmal ein Treffen bei mir vorgeschlagen?

    .....stell den Sekt kalt und trag die Stühle zusammen.

    Georg


Ähnliche Themen

  1. Was mich hierher führte,
    Von szowie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 21:17:55
  2. Lasst uns mal über mein Gehalt sprechen!!
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 19:11:10
  3. asche über mein haupt...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 13:03:01
  4. Duftpilger in Bruchsal :o)
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 11:44:43
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 17:56:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •