Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Re-Nutriv

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049

    Standard Re-Nutriv

    Anzeige
    Hallo Frau Alban,

    ab welchem Alter würden Sie die Re-Nutriv Augenpflege empfehlen?Ich bin 40 und nicht wirklich faltig aber um die Augen herum haben sich neuerdings ein paar fiese Fältchen "eiingegraben"!!
    Wenn ich an Countern nach Re-Nutriv oder nach dem Perfectionisten frage bekomm ich immer zu hören,daß ich dafür noch zu jung wäre(ich seh glücklicherweise noch nicht wie 40 aus)Aber ist es nicht besser schon früh genug mit hochwertiger Pflege anzufangen,oder sollte man sich noch "Steigerungsmöglichkeiten " offenhalten?

    LG
    Indigo

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo nochmal,

    mir fällt noch eine Frage ein:
    Wie kann ich dem Erschlaffen,bzw. "Absacken" der Gesichtskonturen vorbeugen?Ich bin - wie gesagt - nicht faltig,aber mein Gesicht scheint mit den Jahren etwas schmäler u. länger zu werden .Ich habe Angst,später mal Hängebäckchen zu bekommen!!!
    Ich benutze im Moment Resilience Lift u. Resilience Lift Overnight,gelegentlich in Kombination mit Advanced Night Repair.
    Ich habe Mischhaut mit ziemlich öliger T-Zone u. trockenen Wangen.Wenn ich zu oft ANR benutze,bekomme ich Unterlagerungen auf der Stirn.

    Ich hoffe auf gute Tipps,
    LG
    Indigo

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Anzeige
    Liebe Indigo,
    Ich verstehe, dass die Beraterinnen oft vorsichtig sind bei Re-Nutriv, denn mir ist es auch schon passiert, dass eine Creme zu üppig war und leider genau das Gegenteil des erwünschten Effekts provozierte.
    Was ich nicht verstehe, ist allerdings, dass Sie für Perfectionist als zu jung befunden werden. Nun gut, wie dem auch sei, meine Pflegempfehlung wäre folgendes:

    Resilience Lift finde ich gut, es gibt übrigens auch eine Resilience Lift Eye Creme. Falls Ihnen das zuviel ist, schlage ich Advanced Night Repair Eyes vor, kann abends und morgens angewendet werden. Beruhigt, entspannt, polstert auf, fördert die Mikrozirkulation und ist auch toll unter dem Augenmakeup.
    Abends für den Rest des Gesichts unter der Pflege Advance Night Repair, wirkt ausgleichend und regenerierend (Unterlagerungen zeigen, dass die Haut versucht, einelagerte Schlacken loszuwerden, sollte sich in ein paar Tagen geben). Tagsüber würde ich unter die Pflegecreme Perfectionist empfehlen, unser Anti-Falten Serum, das sollte gegen Hängebäckchen bestens wirken.
    Mit Re-Nutriv würde ich mir noch ein bisschen Zeit lassen, aber vielleicht mal die eine oder andere Probe verlangen.
    Liebe Grüsse, Liane

Ähnliche Themen

  1. Re Nutriv
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 21:39:16
  2. Re-Nutriv
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 11:40:47
  3. EL re-nutriv foundation?
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 19:40:21
  4. Re-Nutriv
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:17:20
  5. EL Re-Nutriv
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 20:48:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •