Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Clinique 3er-Serie: Brauch Eure Beratung

  1. #11
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi Britta,

    nachdem ich heute voll guter Vorsätze zu Douglas wg. der oben genannten Clinique-Proben gegangen bin, konnte mir die gute Dame aber nur Proben aus der 2er-Serie anbieten.
    Gerade hab ich bei der Hotline angerufen und wollte die Proben zugeschickt bekommen. Die (eigentlich nette) Dame meinte, wir sollten zuerst einen Hauttest machen. Ich willigte ein und wurde für den Hauttyp III eingestuft. Nachdem ich nochmal kurz einwarf, daß mir die IIer Serie schon zu stark sei (glatt gelogen, aber ihr habt mir ja davon abgeraten), meinte sie, ich soll es trotzdem mal probieren. Auch ein Nachtgel aus der Anti-Blemish-Solution-Reihe will sie mir beilegen.
    Jetzt bin ich komplett verunsichert und weiß nicht, ob ich die starken Dinger überhaupt probieren soll????

    Lg Tracky

  2. #12
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Tracky,

    mag ja sein, dass du Hauttyp III hast, da will ich auch gar nicht widersprechen. Ich bin nur der Meinung, man muss die Haut nicht mit Alkohol traktieren, und die vorgeschlagene Lotion III hat doch Alkohol? (Salizylsäure hat sie, das ist schon mal gut...)

    Das Anti-Blemish-Solutions Gel ist übrigens prima. Enthält auch Salicylsäure, und da du es ja nur auf entzündete Pickel schmierst, kein Problem. Es hilft jedenfalls wirklich, wie dir andere Beauties sicher bestätigen können.


    Viele Grüße
    Britta

  3. #13
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Britta,

    ja - ich fragte die Dame auch, ob die 3er nicht zu sehr austrocknet. Sie meinte nur, daß ich es halt mal probieren soll. Vielleicht war ich auch nur zu wenig "rigoros", aber ich werde am Freitag mal in eine andere Pafümerie gehen und um die "richtigen" Proben fragen. Das Anti-Blemish-Gel für lokale Unreinheiten hab ich schon seit einer Weile und finde es auch ganz gut, die beigelegte Probe ist aber eher eine Nachtpflege. Na ja - mal sehen. Ich werd dann mal berichten! Danke Dir nochmal!

    Lg, Tracky

  4. #14
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte mir bei meinem Shoppingbummel am Wochenende ein paar Proben von der Mild Clarifing Lotion, der Mild-Soap und Moisture-in-Lotion holen. Bei Müller gab es wieder nur das Probeset mit der Mild-Soap, der Clarifing Lotion und der DDML. Die Dame war aber so nett und hat mir ein Döschen mit der milden Lotion abgefüllt. Die Moisture-in aber bekam ich nicht. Bei Douglas wieder das selbe. Nur Probesets mit der "scharfen" Lotion, für Gesichtspflege nur das DDML.
    Ja Halleluja - ist das wohl zuviel verlangt, ein Döschen mit Tagespflege abzufüllen? Noch dazu, hab ich in beiden Geschäften was gekauft!!!! Leider hab ich nicht mehr Auswahl an Geschäften hier *ärger*

    Tracky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 12:52:08
  2. Ich brauch mal eure Hilfe!
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 15:32:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.01, 09:44:00
  4. Brauche mal Eure Beratung bei MAC
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 09:08:00
  5. Clinique-Beratung
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •