Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Hasch ja oder nein ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Hasch ja oder nein ?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wärt ihr dafür das Marihuana legalisiert wird?
    So wie Alkohol!Denn ein Unterschied besteht schon.

    Bion sehr gespannt aud eure Meinungen.Wie ihr ja wisst hab ich schon ne 4 davor,deswegen wäre es toll auch mal von etwas älteren Beauties darüber zu hören.Vorallem von denjenigen die schon Kids haben.

    Warum ich diese Frage stelle: Höre zur Zeit ständig ,macht doch jeder,ist gur zur Entspannung etc...

    Tschuldigung wegen Rechtschreibfehler,hacke mit 2 Fingern rein und bin nervös

    lg

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Hi!

    Früher hätte ich ja gesagt. Aber mittlerweile kenne ich mehrere, die aus Gelegenheitskiffern zu Dauerkiffern wurden und absolut lethargisch sind und sich im Leben eigentlich für nichts interessieren als fürs Kiffen. Und auch sehr abgedrehte Anforderungen ans Leben stellen.

    Klar kann man so argumentieren, dass Alkohol die Leute auch kaputt machen kann, aber ich denke, dass die derzeit recht liberale Handhabung von Marihuanakonsum hier in Deutschland ausreichend ist. Es wird ja nicht jeder Joint strafrechtlich verfolgt.

    Ich hab aber mittlerweile wegen der persönlichen Beobachtungen eine echte Abneigung gegen das Kiffen entwickelt (und das als alter Reggaefan und Afrika-Expatriot)

    LG kittylee

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    wir haben während meiner Schulzeit (bis 1979) und auch bis Mitte der 80er (Uni) gekifft wie der Teufel. Viele meiner Altersgenossen machen es immer noch. Wenn ich ganz schlimm PMS habe ist es eigentlich das beste Entspannungsmittel, aber ansonsten werde ich nur müde davon. Außerdem werden die Langzeitkiffer doch mit der Zeit etwas wunderlich und schratig.
    Irgendwie wirkt der Mit-Vierziger im Anzug etc. mit einer dicken Tüte doch ein wenig komisch und die ewigen Hippies genauso.

    Ansonsten- peace sister!!

    Fides
    still young at heart

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Christine!

    Ich bin 24, habe noch nie gekifft, aber war schon oft dabei. Also, ich finde, der Rauch riecht besser als Zigaretten und Zigarren, die Leute sind nicht so ätzend drauf wie bei Alkohol und es gibt anscheinend keinen Kater.
    Von mir aus könnten sie es ruhig komplett legalisieren.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Von mir aus sollen sie es auch legalisieren, ist mit Sicherheit unbedenklicher als Alkohol.
    Es muß sich halt alles in Maßen halten...

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Ja lilalucy,

    hab ich auch schon festgestellt.

    Fides selber Peace,gegen Migräne ists auch gut,gesünder als diese Hammer Tabletten.

    kittylee: Dauerkiffer sind ätzend,aber ich meinte so mal ab und zu.

    Zudem an alle:

    Gibt viele 40jährige,die ein Zigarettchen rauchen,grad die im Anzug

    Ich hab Kopfweh

    lg

    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mädels

    Auch wenn manche das vielleicht spießig finden...ich würde NIE Hasch konsumieren, weil ich a) der Meinung bin, dass mir die "Drogen" Alk und ab und an mal ein Cigarillo ausreichen und ich b) glaube, dass in unserem Kulturkreis aufgewachsene Menschen sich i.d.R. leichter tun mit dem Dosieren der Droge Alk als mit der Droge Hasch.

    Außerdem finde ich es nicht besonders erstrebenswert "dodal entspannt" zu sein, das entspricht ganz und garnicht meinem Naturell

    Es gibt in meinem weiteren Bekanntenkreis Leute, die Hasch zum Einschlafen benutzen, das finde ich F1 arm F1


    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    126
    Na ja, das muss man pragmatisch angehen, denke ich.
    Konsumiert wird es so oder so und Zugang hat so wie es jetzt ist auch praktisch jeder.
    Also wäre die Frage, was für praktische Vorteile die Legalisierung mit sich bringen würde.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Martina, ich habe Schlafstörungen. Ich bin Nichtraucherin und demzufolge Nichthascherin . WÄRE ich Raucherin, hätte ich Hasch garantiert probiert und WÜRDE es mir beim Einschlafen helfen, sei sicher, in Krisenzeiten würde ich es genau DAFÜR nehmen. Es als arm zu bezeichnen tut wohl nur jemand, der einen gesegneten Schlaf hat und Schlafstörungen nur vom Hören-Sagen kennt

    Ansonsten kann ich nur sagen: mir ist's egal, ob's legalisiert wird oder nicht. Ich hätte prinzipiell nichts dagegen.

    Viele Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Anzeige
    Hallo Rosenrot,

    ich finde nicht das die Leute mit Alk gut umgehen können.
    Leider!!! Zudem ist erwiesen das Alk die Organe kaputt macht,Leber,Herz,Bauchspeicheldrüse etc.

    Hasch macht nur dein Hirn kaputt,BEI DAUERGEBRAUCH!

    Es wird in einigen Ländern auch bei Krebs eingesetzt,also bei Chemo,wegen Nabenwirkungen.

    Das sollte aber kein Pro Hasch Thread werden,wollte nur mal eure Einstellung hören.

    Was mich aber wirklich intressiert,was macht ihr wnn eure Kids kiffen,und das nicht wenig?????

    @Fides,Mädel das war meine Zeit Lederstirnband und Parker mit Peacezeichen.

    lg

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. B-Jeweled ja oder nein?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 17:34:53
  3. Vorstellen: JA oder Nein
    Von tabea im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:54:50
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •