Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Der Freund meiner besten Freundin...

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376

    Standard Der Freund meiner besten Freundin...

    Anzeige
    ... ist doch nur so'n Kerl... ich mein... warum sollt ich den kennenlernen? Der guckt mich eh immer so blöde an... der ist sicher... eifersüchtig... ja eifersüchtig... oder neidisch? Neidisch, dass ich mehr über seine Freundin weiss als er? Vielleicht will er ja auch mal mit mir reden oder so... um Sachen zu erfahren über seine Freundin? No Way! Die gehört mir... der ist doch nur einer von vielen... aber ich, ich bin DER beste Freund. Da gibst nur einen... ich bin besser... ja besser. Bestimmt auch besser im Bett... was die so erzählt... Warum leckt er sie nicht einfach mal so richtig aus? Hat der Angst davor? Pah! Da bin ich aber besser... ich sollte sie mal fragen ob wir nichtmal miteinander schlafen sollen... so rein freundschaftlich einfach.... wieso auch nicht? Findet ihr nicht gute Freunde sollten mal miteinander geschlafen haben?

    OK - Wenige Sekunden Gedanken im Leben des JP einfach niedergeschrieben
    Was dahintersteckt: Muss ich den Freund meiner besten Freundin kennen? Ich mein die sind schon fast ein Jahr zusammen und ich hab mit dem Typen noch kein Wort geredet.
    Was meint ihr?

    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hi,

    schwieriges Thema!

    Meine tochter hat auch einen Freund,seit10 Jahren.Sie liebt ihn,ich auch.Seine Mutter ist meine beste Freundin.

    Nun hat sie einen Lover,naja noch nicht so ganz.Aber sie ist schwer verknallt und er auch.Sie sind jetzt 2 Monate zusammen und ihr Wunsch wäre.dass sich ihr "freund" mit ihrem Lover versteht.

    Das geht selten.Versuch bloss nicht sie ins Bett zu kriegen.1.wird sie das nicht tun
    2.Wird das eure Freundschaft zerstören.

    Aber die zwei meiner Tochter können auch nicht mit einander.
    Das macht sie rasend.

    Was willst du tun?

    lg

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Meine tochter hat auch einen Freund,seit10 Jahren.Sie liebt ihn,ich auch.Seine Mutter ist meine beste Freundin.
    Wie, du bist verliebt ihn den Freund deiner Tocher???

    Na ja, junge Kerle haben auch was...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    135
    Hey Jacques P.,


    " ... Findet ihr nicht gute Freunde sollten mal miteinander geschlafen haben? .."

    Genau

    Aber: wie sehen die Männer das? Und, ist es wirklich so, das es die Freundschaft zerstört? Ich galub das noch nciht mal ...




    Freie Liebe RULES :-))

    Katinka

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Der Freund meiner besten Freundin...

    ich sollte sie mal fragen ob wir nichtmal miteinander schlafen sollen... so rein freundschaftlich einfach.... wieso auch nicht? Findet ihr nicht gute Freunde sollten mal miteinander geschlafen haben?


    Das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Na denn, tu' was du nicht lassen kannst....


    Eine Bekannte von mir schläft mal grundsätzlich mit jedem Mann den sie kennen lernt (na ja, fast jeden...) Dann hat sie es hinter sich und sie weiss auf was sie sich einlässt. Sag sie.

    ist auch ne Logig, aber nicht meine
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Jacques!

    Für mich hört sich das so an, als ob es nur Deine Freundin ist, weil Du auf sie stehst??

    Solche männlichen Freunde (Kumpels) wollte ich nie haben....die nur mit mir befreundet sind, weil sie Bock auf mich haben

    Nee, ich kann natürlich Eure Freundschaft nicht beurteilen, das soll auch keine Belehrung oder ähnliches sein, vermutlich steckt auch mehr dahinter als optische (körperliche) Anziehung...ich hab das eben nur mal auf diesen Punkt, den Du ansprachst, fixiert, ja, also ist kein Angriff!

    Ich bin dafür....mit seinem nächsten Freund/in (allerdings nicht, mit seinem nächsten gleichgeschlechtlichen Freund, anderes Thema) zu schlafen, aber einmal reicht schon.

    Vielleicht können solche nicht gleichgeschlechtlichen Freundschaften nur so existieren, DAUERHAFT existieren, da so die ***uelle Anziehung bzw. Spannung zwischen Mann und Frau entladen wird?

    Ich find das aber jetzt komisch, da ich mit meinem ehemals besten Freund NICHT in die Kiste gehüpft bin...ich mein nur, da widerspreche ich mir jetzt....fiel mir eben nur so auf...lag wohl daran, daß er nicht mein Typ war (in ***ueller Hinsicht), aber ansonsten, wer weiß, vielleicht hätte ich es getan.

    Und noch was:
    Nö, Du musst den Freund Deiner besten Freundin nicht kennen, an Deiner Stelle, wollte ich ihn auch gar nicht kennen

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Danke erstmal für alle Ratschläge und Erfahrungsberichte

    Ladet euch mal "Calleth you cometh I" von "The Ark" runter. Der Text passt wie die Faust aufs Auge - nicht nur bei uns.

    Zur Info: Ich steh nicht direkt auf sie. Wir wollten halt mal beide und verpassten den richtigen Zeitpunkt und dann wurden wir "beste Freunde". Aber irgendwie ist da noch Feuer

    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ohoh, das RIECHT ja förmlich nach

    Ärger
    Leidenschaft
    Tränen
    Freude
    ***

    Na ja, halt dein Herz fest, Jaques

  9. #9
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    aaaalsssooo Ich bin in der selben Situation wie jaques.
    Ich und mein bester Freund wollten so.ca vor nem halben jahr tierisch was von einander.Naja es hat zwar laut genug geknistert aber keiner hat sich getraut was zu sagen oder zu handeln
    Schließlich hab ich ihm meine Liebe gestanden und seine Gefühle waren zu dem Zeitpunkt schon wieder zu sehr "abgekült"
    also er hat mir nen Korb gegeben....naja über die sache ist gras gewachsen und wir sind jetzt eben sehr gut befreundet.Er hat zwischenzeitlich auch andere Mädels kennengelernt war aber mit keiner länger als EINEN (!) tag zusammen .
    Naja zur Zeit knisters wieder ein bisschen mehr von seiner seite aus (hab ich das Gefühl)....ich lieb ihn sowieso
    Wir sind echt seelenverwandt finden uns gegenseitig attraktiv hören die selbe Musik machen sehr viel zusammen und es besteht da so ne ganz starke Verbindung zwischen uns.
    Ich wär einfach wahnsinnig gern mit ihm zusammen und ich versteh auch nicht warum er das(naja zur zeit weiß ich es ja nicht) nicht will
    DAS MACHT MICH NOCH WAHNSINNIG!!!!! Ich lag schon dicht und halbnackt in seinem Zimmer und wir ham schon im selben bett eng aneinandergekuschelt geschlafen doch passiert is nie was!
    HILFEEEEEEEEEEEE!!!
    Danke fürs durchlesen

  10. #10
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Anzeige
    Caaaaaaroooooooline,

    der ist 16 ich mag ihn halt gern.

    Du bleede Urschel

    lg

    Christine

    Ps.Der bügelt für mich Wäsche!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 22:06:45
  2. der Vater meiner besten Freundin...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:35:49
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 21:40:20
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 11:30:32
  5. Die Hochzeit meiner besten Freundin
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 14:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •