Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: KenzoKi - Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard KenzoKi - Düfte

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    bin vor kurzem auf einen Bericht der neuen Kenzoki-Line gestoßen. Es gibt wohl 4 verschiedene Düfte für Frau (Bamboo, Ingwer, Lotus und ?). Wie sind die Düfte so, wer hat damit schon Erfahrung?

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Via

    ich hatte die Düfte schon vor geraumer Zeit in Bruxelles oder Frankreich getestet (ca. ein Jahr her), und ich fand sie nicht so berauschend. Es sollen halt auch aromachologische Effekte erzielt werden, aber das Ei des Kolumbus ist das sicher nicht.

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Via,

    ich habe mich schon durch die 4 Düfte geschnuppert und war absolut angetan!

    Sie riechen alle seeehr dezent und am liebsten würde ich alle 4 kaufen. Am Besten hat mir das Grüne gefallen, das roch irgendwie ganz lecker nach Waldmeister.Das Ingwer geht in eine ähnliche Richung wie das Oigins, nur milder.

    Die anderen beiden sind ganz weiche, ich würde sagen pudrige Düfte.(ohne aber schwer oder süß zu sein)

    An die Bezeichnungen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

    LG Giu

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Testbericht

    @vania: wir beide haben in der Tat oft unterschiedliche Geschmäcker ... gut zum Tauschen bei Fehlkäufen

    @giulia: oh ja, die sind allesamt sehr lecker, besonders der grüne mit Waldmeisterduft!!

    Liebe Beauties,

    ich verstehe garnicht, warum diese Düfte hier nicht zum einem sogenannten HYPE werden. Ich finde drei davon ganz klasse. Sie haben alle was besonderes und diese Weichheit, die ich sonst bei Blütendüften oft vermisse.

    Bamboo riecht wirklich grün, frisch, waldmeisterartig. Toll das zartschmelzende Bodygel und das eisfrische Gel für das Gesicht, obwohl ich eher trockene Haut habe die Top-Feuchtigkeitsgesichtspflege für den Sommer. Es gibt noch eine Maske und ein Duschgel (kenne ich "noch" nicht).

    Reis riecht sinnlich nach Moschus und weich. Es gibt hier ganz witzige Produkte, wobei ich mich erstmal für das Spray und das Bodyoil entschieden habe (gibt noch Eiswürfel und ein sinnliches Lippenpflegeduo)

    Lotus entspannt.. habe jedoch noch kein Originalprodukt davon. Die Creme für das Gesicht ist superlecker.

    Die Ingwerserie mag ich nicht. Ich mag aber ansich Ingwerduft nicht besonders (auch nicht Origins).

    So, gibt es noch mehr Fans?

    LG Via

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo!

    Ich habe in Paris Weißer Lotus & Ingwer mitgenommen und liebe sie beide heiß und innig!!!

    Irgwer ist energisierend für heiße Tage und Lotus ist kuschelig, beruhigend - ein super Bett-Duft!

    Die anderen Sachen aus der Serie muss ich noch angucken, sind sicher schön Dinge dabei!

    Weiß jemand, ob das eine LE ist oder im Programm bleibt?
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    das hört sich wirklich alles toll an, genau meine Stichworte . Wißt ihr ob es die auch schon in D. gibt??? Anscheinend in Berlin, oder Giu?

    Liebe Grüße, Naima

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Naima!

    Ja, im Lafayette gibt es die Düfte und die Pflege von Kenzoki.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    guhut, ich wollte eh schon lange mal wieder nach Berlin

    Liebe Grüße, Naima

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Schaut euch das mal an: www.kenzoki.net

    LG Via

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Via,

    ich revidiere mein Urteil zu den Kenzoki Düften. Der Weiße Lotus ist phänomenal, aber auch der grüne "Feuille de Bamboo" gefällt mir sehr gut. Tja, wie sich Duftgeschmäcker doch im Laufe der Zeit wandeln...

    Meinen Weißen Lotus gebe ich jedenfalls nicht so schnell her!
    Er erinnert mich an einen sehr sehr leckeren Duft, den ich mal hatte. Ich komme nur leider nicht drauf, an welchen...

    @Uti: Du hast Recht! Weißer Lotus ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Kenzoki & Co.
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 12:43:30
  2. Kenzoki
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 18:59:52
  3. KenzoKi to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 15:11:39
  4. Kenzoki - CK - MAC
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 17:19:31
  5. Kenzoki
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 20:08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •