Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Was finden die nur an diesem alten Knacker?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Was finden die nur an diesem alten Knacker?

    Anzeige
    Naomi und Heidi und wie sie alle heißen ... Beim Anblick von diesen Briatore könnte ich mich nur schütteln. Geld kann es ja nicht sein, das haben sie ja selber.

    verständnislose grüße
    linda

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    vielleicht ist er gut im Bett Oder sie haben einen Vaterkomplex

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Ich glaube, es ist *Macht*

    pffff, Frauen ...

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    auch möglich, Macht soll ja ***y machen

    Aber mit George Bush oder Gerhard Schröder ein Verhältnis??? nee wirklich nicht

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Eine Freundin von mir war mal auf einer Pressekonferenz mit Schröder, und sie behauptet, er sei sehr erotisch und habe auch mit ihr geflirtet ... *würg* Allerdings muß ich zu ihrer Ehrenrettung sagen, daß das am Anfang seiner Amtszeit war, wo er noch nicht ganz so ausgemergelt ausgeschaut hat ...

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    oje

    Aber stimmt, kurz nach seiner ersten Wahl zum Kanzler sah er noch nicht so fertig aus wie heute. Aber bei unseren Politikern kann ich wirklich nicht glauben, dass Macht auch ***y macht, auch mit ganz viel Fantasie nicht

    Aber irgendwas muss es ja sein, was junge, hübsche Frauen zu alten, häßlichen Kerlen hinzieht (wenn es kein Geld ist)

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    GENAU DAS FRAGE ICH MICH AUCH DIE GANZE ZEIT!
    Die Kohle kann's ja nicht sein...
    Wer mag schon einen faltigen Körper streicheln?

    Aber das gleiche gilt für Joan Collins und ihren Mann, der ist doch auch 30-40 Jahre jünger. Unglaublich!!!

    LG
    Luzi

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    135
    Also jetzt muss ich auch mal Kritik äussern

    @Luzi

    "Wer mag schon einen faltigen Körper streicheln?"

    Also ich glaube, wir sollten daran denken, das wir alle mal alt und faltig werden und uns dann freuen würden, wenn uns noch jemand streichelt. Was würdest du tun, wenn dein Mann dann sagt "Neee, Luzi, deinen faltigen Körper fass ich nciht mehr an" - das wäre ja wohl sehr verletztend, oder?

    Also ich denke, ein bisschen in uns gehen sollten wir schon, und nicht pauschale Statements abgeben.

    Katinka

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, Helmut Kohl hat mal mit mir geflirtet und das ist (leider) wirklich wahr


    Und ich finde Briatore auch nicht so übel, ganz ehrlich. Er strahlt irgendwie Wissen und Ruhe aus und das ist anziehend.

    Optische Sachen sind nun wirklich nicht entscheiden, da gebe ich Katinka absolut die Hand.

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hmm, woher ahnte ich, dass dieses Argument kommt?

    Um es noch mal etwas deutlicher zu machen: ich habe nichts gegen faltige und ältere Körper - alles zu seiner Zeit (und wenn, dann beide faltig ).

    Mag ja sein, dass die Liebe manchmal ungewöhnliche Wege geht, nur wenn ich eine 20something-Frau bin (wie Klum), würde ich mich etwa in meiner Altersgruppe umsehen - ebenso wie Signore Briatore!

    Ich bin im übrigen älter als mein Freund und war auch schon mit älteren Männern zusammen - aber alles was 20 Jahre Unterschied in beide Richtungen überschreitet, finde ich suspekt. Da hätte ich persönlich wahrscheinlich das Gefühl, mit meinem Vater (Opa???) was anzufangen.

    Kürzlich habe ich eine Dokumentation auf N3 über Paare mit extremem Altersunterschied gesehen. Da war so ein 70+ jähriger Knacker mit einer Frau Anfang 20.
    Sorry, aber sowas finde ich nur noch krank.

    LG
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. MAC Paints - die alten
    Von erdbeere im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 23:03:15
  2. Suche: MAC 8er Paletten (die alten)
    Von matschti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 16:12:26
  3. 2030 - Aufstand der Alten
    Von urlauber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 20:25:17
  4. Alten-WG's
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 13:33:09
  5. Wohin mit alten Schuhen ?
    Von mst im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 18:55:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •